Diegos Sicht
Schweißgebadet wachte ich auf. Jedes Mal der selbe Traum..Ich schaute auf mein Handy nach der Uhrzeit.
3:37
Bevor ich aufstehen konnte um mir von unten ein Glas Wasser zu besorgen, ertönte ihre Stimme.
,,Diego? Was ist los?'' fragte sie noch im Halbschlaf.
,,Nichts, leg dich schlafen.''Gerade wo ich aufstehen wollte, hielt sich mich auf indem sie mich vom Handgelenk zurück zog.
Sie streckte ihre Arme aus.
,,Komm schon.'' sagte sie noch müde.
Langsam legte ich mein Kopf auf ihre Brust und meine Arme umschlangen ihre Hüfte.Ich schlief ein. Ohne Albträume.
Elenas Sicht
Mitten in der Nacht wachte ich auf. Gott, ist mir warm!
Langsam legte ich Diegos Kopf auf das Kissen und nahm seine Arme von meinen Hüften. Vergeblich. Wie vorher legte er sein Kopf auf meine Brust und seine Arme um meine Hüfte.
,,Bleib hier.'' murmelte er.
,,Ich will die Klimaanlage anmachen.''
Er ließ los. Bevor ich überhaupt auf dem Boden auftreten konnte, stand er schon auf und ging in Richtung Klimaanlage.Mein Blick senkte sich langsam zu meiner Brust. Ich erschrak. Meine halbe Brust ist voll mit Knutschflecken.
,,Du-'' aussprechen konnte ich nicht da er wieder sein Kopf auf meine Brust legte. Ich fühlte wie seine Lippen sich wieder auf meine Brust legten.Wie meine Brust morgen wohl aussehen wird..
...
,,Oh mein Gott!!'' schrie ich als ich am Morgen in den Spiegel schaute.
,,Diego, was soll das??''
,,Was soll was?''
,,Wieso hast du lauter Knutschflecke auf meiner Brust verteilt?!''
,,Damit jeder weiß das du mir gehörst, Baby.''
,,Das ist nicht witzig! Du meintest doch, das mein Vater auch auf der Gender Reveal Party sein wird. Wenn er die Knutschflecke sieht-''
,,Es wird nichts passieren. Bleib einfach bei mir oder Carmen.'' ich will diese Knutschflecke trotzdem übermalen.Kaum öffnete ich die Badezimmer Tür, sprach er wieder.
,,Übermale sie bloß nicht!'' befehlte er.Ich ignorierte ihn und ging duschen.
...
Nach dem duschen suchte ich mein Schrank nochmal durch. Vielleicht finde ich was besseres.
Nach langem suchen hab ich endlich was gefunden.
Ich finde das ist schöner als das was ich gekauft hatte.
Nachdem Diego auch geduscht und sich angezogen hat, fuhren wir zu Matteo und Carmen.
...
,,Hast du sie bedeckt?'' fragte er.
,,Nein, hab ich nicht.'' ein kleines Lächeln formte sich in seinem Gesicht.
,,Wenn ich dich heirate, lächelst du dann öfter?''
,,Natürlich.''...
Ich bin echt nervös. Was wenn Papá mich wieder nach L.A zerrt? Meine Hände zittern.
,,Nicht nervös sein.'' beruhigte mich Diego und hielt meine Hände fest.
,,Es wird alles gut gehen. Dein Vater wird dich nicht von mir wegnehmen. Du gehörst mir und nicht so einen Trottel wie Miguel.''Oh nein, wieso ist die Fahrt so schnell vergangen?? Diego parkt irgendwo auf der Einfahrt und steigt aus.
Gerade wo ich die Tür aufmachen wollte, kam er angerannt und macht sie für mich auf.Er nahm meine Hand und wir gingen in Richtung Tür. Er klingelte. Carmen öffnete die Tür und nahm mich direkt in den Arm. Naja, mit viel Abstand, ihr Bauch ist echt groß geworden.
,,Komm schon!'' sagte sie und zog mich vom Handgelenk rein.In der Ecke sah ich Blaue und Pinke Muffins! Jetzt habe ich Hunger.
,,Das ist meine Schwägerin.'' stellte mich Carmen vor. Ihre Familie ist ja auch hier....
Endlich war das vorstellen zuende. Die Familie von Carmen ist sehr nett, aber ich hab Mordshunger und wollte dass das schnell vorbeigeht.
Ich ging in Richtung Muffins und nahm mir ein 2 Pinke.
Diego sitzt nur auf dem Sofa rum und tippt auf seinem Handy rum. Ich ging zu Diego und setzte mich auf sein Schoß. Auf dem Sofa war genug Platz, trotzdem setzte ich mich auf sein Schoß und aß mein Muffin.
,,Was hast du da?'' fragte Diego.
,,Muffins, die sind richtig lecker! Willst du?''
,,Nei-'' Ich ließ ihn nicht aussprechen und stopfte ihn einfach den Muffin in den Mund.
,,Lecker?'' er nickte und biss nochmal rein.Ich holte noch ein paar Muffins und Diego hat sie alle aufgegessen!
,,Hast du noch nie Muffins gegessen?'' scherzte ich. Er isst so viele als ob er noch nie welche gegessen hat.
Er schüttelt seinen Kopf. Er hat sie wirklich noch nie gegessen?! Ich bin schockiert! Muffins hat doch eigentlich jeder mal gegessen, oder??Diego aß immer mehr Muffins auf bis er nicht mehr konnte.
Mein Blick schoss zur Tür als sie klingelte.
Papá.
-
DU LIEST GERADE
𝗕𝗿𝘂𝗶𝘀𝗲𝘀 - 𝖤𝗅𝖾𝗇𝖺𝗌 𝖲𝖼𝗁𝗂𝖼𝗄𝗌𝖺𝗅
Romance𝗩𝗼𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝘄𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗿 𝗠𝗮𝗳𝗶𝗮-𝗞ö𝗻𝗶𝗴𝗶𝗻.. 𝑩𝒂𝒏𝒅 𝑰 𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒓𝒖𝒊𝒔𝒆𝒔 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝑬𝒍𝒆𝒏𝒂 𝑮𝒂𝒓𝒄𝒊𝒂. Eine Krankenschwester ursprünglich aus Spanien, lebt alleine mit ihrer Oma in Las Vegas. Sie...