Kapitel 18

1.9K 70 31
                                    

Matteo D'amico

Wütend schlug ich auf den Tisch und ließ einen Schrei raus.

,,Hermano, beruhig dich !" schrie Alessio Stirnrunzelnd und versuchte selber mit dieser Kacke umzugehen.

,,Beruhigen ? Das Wort ,,Beruhigen" kann mich mal." sagte Miguel lachend und klopfte auf das Ding drauf.

Lorenzo schüttelte den Kopf und musste anfangen zu lachen.

,,Wer hat sich dieses Spiel ausgesucht und Lias-.", er zeigte auf seinen besten Freund ,,Gezwungen, die Dinger zu kaufen, die nicht einmal richtig funktionieren ?"

Das will ich jetzt auch wissen.

Mein ältester Bruder schaute grinsend zu mir.

,,Matteo's Freundin.", sagte er und setzte sich auf den Stuhl neben ihn hin ,,Célia kam auf mich zu und meinte, ich soll ihre Idee toll finden."

Unglaubwürdig schüttelte ich den Kopf und schaute nun auf das Walkie-Talkie neben mir.

,,Hä ?", hörte ich meinen Schwager sagen ,,Zu mir kam Sofia, und meinte, ich sollte niemanden sagen, dass das ihre Idee war."

Alessio, der seinen Mund offen hatte, runzelte die Stirn.

,,Ich verstehe ehrlich nichts mehr, zu mir kam Emma und sagte, ich sollte einfach so tun, als hätee ich keine Ahnung was abgeht, sonst würde sie den nächsten Flieger nach Russland wieder nehmen."

,,Also wollt ihr mir alle sagen, dass Bella dann einfach durch Absprache mit den anderen zu mir kam und meinte, dass ich diese Kinderkacke besorgen soll ?" Lias schüttelet den Kopf.

,,Mierda, diese Familie ist wirklich mehr als kaputt im Kopf."

,,Hey hey, zu unserer Verteidigung, diese Idee passt eher zu deiner Freundin, als zu unseren Frauen." sagte nun Alessio und verschränkte die Arme grinsend.

Ich nahm das Walkie-Talkie und warf es auf ihn, der dieses jedoch gekonnt auffing.

,,Hallo, hört ihr mich ?", kam plötzlich aus meinem Walkie-Talkie etwas raus und direkt warf es Alessio ganz schnell wieder zu mir ,,Hallo ? Ich glaube, die haben sich erhängt, nachdem sie diese Dinger gesehen haben." hörte ich ihre Lache und musste anfangen zu grinsen.

,,Cariño Mío, wir hören dich laut und deutlich."

,,Miguel ?", kam es aus dem Funkgerät von meinem Schwager ,,Hatte mein Zwilling kurz einen Wutanfall ?"

,,Mi cielo, wenn du das Wutanfall nennst, dann ist das sehr untertrieben, er wollte schon aufgeben."

Direkt fing jeder an zu lachen als sie meinen empörten Gesichtsausdruck sahen.

,,Sagt der, der von Lorenzo aufgehalten werden musste, weil er zu dumm war, um das Ding aus der Verpackung zu holen." sprach ich grinsend und direkt warf mein Schwager die Verpackung auf mich.

,,Mierda...was kannst du überhaupt, Miguel ?" hörte ich die Lache meiner Zwillingsschwester und direkt fing Miguel an, zu grinsen und wollte seiner Frau antworten, doch sie sprach direkt weiter ,,Sag nichts. Ich weiß, was kommen wird."

Lorenzo, der auf dem Stuhl saß und auf sein Funkgerät schaute, schüttelet den Kopf und wollte aufstehen, doch nun kam ein Geräusch aus seinem Gerät.

,,Du spielst mit.", direkt hielt er inne und musste anfangen zu grinsen ,,Wenn du nicht mit uns spielst mit, dann esse ich nie wieder mehr deine kesse !" hörte man die Stimme seiner Tochter.

,,Papá, wieso muss ich bei den Frauen sein ?" hörte ich Ramiro quengeln und das Lächeln von meinem Bruder wurde größer.

,,Ich hab ihn nicht vergessen, Matteo. Ich hoffe, es ist so in Ordnung." hörte ich Célia's Stimme und war froh, dass diese Frau in diesem Anwesen lebt.

Dos mundos, un amorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt