Eine Weile nach dem ich mich an den Tisch gesetzt hatte, kam jemand und stellte sich gegenüber von mir. "Darf ich mich hinsetzten?" fragte er mich. Ich nickte. "Ich bin Xavier und du?" "Ich heiße Diana." Antwortete ich ihm. Ich sag zu ihm auf und musst feststellen das er ziemlich gut aussah mit so einem Männerdutt.
Ich schüttelte meinen Kopf um aß weiter. Einige Minuten später setzen auch auch Ajax, Enid und Wednesday an den Tisch. "OK was wollt ihr hier?" Fragte ich sie. Ajax antwortete: "ich wollte mich zu meinem Kumpel setzen und die drei sind mitgekommen." "Nagut aber nur dieses Mal." Sagte ich.
Die vier unterhielten sich während ich nur leise da saß. Als Bianca kam hüpfte ich innerlich auf. "Diana, wir müssen reden." Ich stand eilig auf und folgte Uhr zu ihren Freunden. "Was machst du da mit den Lodern. Und mit Xavier? Hatte ich dir nicht gesagt das er für dich Tabu ist?" "Er hatte sich doch zu mir gesetzt. Ich kann nichts dafür das die dann auch noch zu mir kamen."
"Diana er ist mein Freund. Ich kann dich also erwarten das du ihn in Ruhe lässt." Ich musste niesen. Sie Log offensichtlich. Woher ich das weiß? Ich musste immer niesen wenn jemand Log.
Ich verdrehte meine Augen und ging rauf auf mein Zimmer.
Eine Weile später klopfte ich und ließ genervt meine Sachen fallen die gerade wegräumen wollte. "Was?" Fragte ich genervt, sah aber dann wer an der Tür stand. "Sorry ich habe gerade Stress. Was gibst?" "Ich wollte dich eigentlich nur etwas fragen. Aber wenn du gerade beschäftigt bist kann ich auch später wieder kommen." Sagte er und drehte sich um.
Ich versteckte eine Hand hinter meinem Rücken und bewegte sie so dass die ganze Unordnung die in meinem Zimmer war verschwand.
"Nein alles gut. Was wolltest du mich denn fragen?" Fragte ich."Nun ich weiß nicht ob du es weißt aber Am Mittwoch ist eine Party. Und ich wote dich fragen ob du mit mir dort hin gehen möchtest?" Fragte er mich.
Eine Party? Mit ihm? Also ich weiß ja nicht was ich davon halten sollte. Immerhin meinte Bianca das ich mich von ihm fernhalten sollte. Aber sollte ich es wirklich riskieren?
"Diana?" Xavier schnipste ein Mal und ich kam wieder in der Realität an. "Sorry. Ähm ja gerne würde ich mit dir gehen wollen."
Ich schloss die Tür und drehte mich zu Alix. "Alix!! Er hat uns eingeladen!" Ich sprung ein wenig in meinem Zimmer Rum. "Er hat mich eingeladen, er hat mich eingeladen." Wiederholte ich die ganze Zeit. Als ich mich umdrehte stand auf einmal Wednesday hinter mir.
"Man! Kannst du nichts sagen? Und wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Fragte ich. "Durch die Tür. " Sagte sie und schloss diese dann auch ab. "Wir müssen reden. Es geht um Bianca." Sagte sie. Ich setzte mich auf mein Bett.
"Also, Ich war vorhin in der Bibliothek, dort hatte ich etwas gehört was du lieber wissen solltest." Sie machte eine Pause. "Bianca hatte gesagt das diese Party nur eine Ablenkung sein sollte. Sie hatte gesagt das sie dir etwas in dein Getränk mischen will. Außerdem ist es eigentlich zu riskant mit Xavier dort hin zu gehen. Wer weiß was die beiden noch miteinander zu tun haben."
Ich sah sie an. Ausnahmsweise vertraute ich ihr. "Ich werde Trotzdem hingehen. Nur das ich dann halt nichts trinken werde. Das müsste man doch schaffen" sagte ich bin mir selbst überzeugt.
Alix, die auf Wednesday Schulter landete, ließ sich von ihr streicheln, was sie offenbar auf eine Idee brachte. "Wenn du schon hingehen möchtest dann nimm sie wenigstens mit. Und wenn etwas passieren sollte , dann schickst du sie zu mir Deal?" Fragte sie mich und ich nickte. Danach verließ sie endlich mein Zimmer.
Beim Abendessen saß ich bei Bianca. Auch wenn Wednesday mich vor ihr gewarnt hatte, hielt es mich ja nicht davon ab bei ihr und ihren Freunden zu sitzen. "Und wen bringst du mit auf die Party?" Fragte sie. Die Augen von 5 Leuten waren auf mich gerichtet. "Ich weiß noch nicht Mal ob ich überhaupt kommen möchte." Gestand ich.
Nach wednesdays warnung war ich mir Tatsächlich nicht mehr all zu sicher.
Am Abend legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
(Kursiv geschriebener Text ist im Traum)
Ich wachte auf, in dem Zimmer in dem ich aufwachte sah anders aus. Wo war ich hier bloß? Ich war ziemlich verwirrt. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich griff nach der Klinke und machte sie auf. Wo zur Hölle war ich? Als ich raus tritt sah ich wie sich Xavier und Bianca küssten. Durch das große Fenster was an der Treppe war fielen ein Paar Mondstrahlen. Als Bianca mich bemerkte hörten sie auf. "Was willst du hier Addams?" Fragte sie. Ich konnte aber nicht antworten. Die beiden Verschwanden in seinem Zimmer. Jack, so hieß sein Mitbewohner kam raus und guckte mich angewidert an. "Addams!" Hörte ich von unten und machte mich auf den Weg. Unten angekommen stand Weems. Sie hörte sich ganz schön sauer an. "J-ja?" "Folgen sie mir bitte." Gemeinsam gingen wir in den Krankenflügel. Sie zeigte auf die letzte Liege. Dort lag Ajax und blutete. Sein Bauch war aufgeschlitzt.
Weems steckte mir einen Zettel zu. Ich fing an ihn mir durch zu lesen. «Wenn du das ließt denken alle du warst es. Man wird dir niemals verzeihen. Auch wenn ich es nicht geschafft habe ihn umzubringen werde ich es bei meinen anderen Opfern schaffen. Und dann noch bei. Da bin ich mir sicher.Gezeichnet, M.T & T.G»
Was zur Hölle war hier los? Ich verstand gerade nichts mehr. Weems bat mich in ihr büro. "Wir müssen wissen was sie gemacht Miss Addams. Und wenn sie nicht mit der sprache herausrücken wollen dann muss ich sie von der Schule schmeißen. Also wollen sie mir sagen was sie getan haben?" Fragte sie. Aber ich hatte doch nichts gemacht? Ich hatte nur geschlafen. "So lange sie es mir nicht sagen wollen suspendiere ich sie." Sagte Weems.
Ich stand nun vor den Toren des Gebäudes. Hatte keine Ahnung wo ich hin sollte. Plötzlich hörte ich etwas. "H- Hallo?" Keine Antwort. Ich rief noch ein Mal. Und wieder keine Antwort. Bis ich etwas sah. Etwas zu unheimliches.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanficDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....