Xaviers Sicht
Ich lag auf meinem Bett und hatte meine Augen bereits geschlossen. Ich schlief zwar noch nicht, schreckte aber dennoch hoch als Wednesday herein stürmte. "Was tust du denn hier? Und wo ist deine Schwester?" fragte ich hektisch. "Xavier jetzt beruhige dich erst einmal. Ich hab schon Enid und Ajax bescheid gesagt, wir retten sie jetzt sofort." antwortete sie.
Ich sprang sofort auf und zog mich an. Ich glaube so schnell war ich noch nie auf den Beinen. "Und warum seit ihr nicht beide geflohen?" fragte sie Enid. Die beiden standen unten an der Eingangshalle. "Nun, wir haben es beide zwar aus dem Haus geschafft aber als wir dann im Wald waren ist sie gefallen und hat sich vermutlich ihr Bein gebrochen." "Und warum hast du ihr dann nicht geholfen?" fuhr ich sie an.
"Sie meinte das ich rennen soll um euch zu holen. Sie hatte Tarik mit ihrer Kraft aufgehalten und mich so rennen lassen." "Und warum zur Hölle hast du ihr nicht geholfen?" schrie ich sie förmlich an. Ajax trat vor mich um mich zu beruhigen. "Bro, ist gut beruhig dich, sie hatte bestimmte einen Grund dafür." "Und du denkst das beruhigt mich jetzt?" Er nickte, rieb sich dann den Nacken. Ich hatte gar nicht mitbekommen das wir stehen geblieben sind bis Wednesday weiterlief.
Wir rannten durch den Wald vor der Schule, dann einen Teil durch die Stadt. In dieser trafen wir auf den Scherif, dieser guckte uns misstrauisch an und fragte uns dann: "was habt ihr um diese Zeit hier in der Stadt zu verlieren? Ich weiß ganz genau das ihr in der Schule sei müsst." "Wir müssen meine Schwester retten, sie wird von zwei unserer Klassenkameraden fest gehalten. Ich war auch gefangen, konnte aber fliehen." sagte Wednesday ruhig.
Der Scherif sah nun noch misstrauischer aus. "Sie müssen mir glauben. E.H hat es auch gesehen." damit zeigte die Hand auf ihrer Schulter seinen Daumen. "Also, wenn das wirklich stimmen sollte, dann steigt ein, ich hoffe du weißt wo das ist." Damit nickte sie selbstsicher und stieg ins Auto ein. Ich traute dem ganzen zwar nicht so recht, stieg dann aber doch ein. Das war noch genau das selbe Auto in dem ich abgeführt wurde. In diesen werden Hoffentlich auch diese beiden Bastarde abgeführt.
Wednesday saß vorne und erklärte dem Sherif wo wir hin müssen. Als wir endlich da waren, standen wir auf einer kleinen Kreuzung. Links und rechts waren kleine Einfamilienhäuser, es war tatsächlich schön hier. Als Wednesday zu einem Haus lief hielt der Sherif sie auf: "Wenn es wirklich so sein sollte das sie deine Schwester haben, dann sollte ich vorgehen. Wenn wir sie finden möchte ich das ihr sie so lange ablenkt bis die Verstärkung eintrifft. Habt ihr mich verstanden?" Wir nickten.
Er ging die 4 Stufen zur Eingangstür hoch und klopfte. Erst machte niemand auf, wir wollten uns schon zum gehen abwenden als wir ein rascheln hörten. Es war das rascheln von einem Schlüssel. Also drehten wir uns wieder zur Tür und sahen dort eine Frau.
Sie hatte Liane Schuhe an, blonde Haare und passend zu ihren Stiefeln eine große runde Brille auf. "das ist sie." flüsterte Wednesday dem Mann der seine Hand an seiner Waffe an seinem Gürtel hatte. "Guten Tag ma'am. Ich habe erfahren das sie hier jemanden Gefangen halten, weshalb ich sie bitte zur Seite zu treten damit ich dies kontrollieren kann." "Also ich weiß ja nicht von wem sie das wissen aber bei mir ist jetzt gerade nur mein Sohn. Also ich weiß echt nicht was sie jetzt hier wollen."
Bei dem ersten Teil guckte sie das Mädchen neben mir verdächtig an. "Ma'am, lassen sie uns bitte durch, wir müssen sicher gehen." "ich bitte sie, sie können nicht einfach hier rein spazieren. Sie brauchen um unser Haus zu durchsuchen, einen Durchsuchungsbeschluss. Und wie ich sehe haben sie diesen nicht also bitte ich sie jetzt unser Grundstück zu verlassen." "Nein, wenn der verdacht auf Gefahr und oder Verletzte besteht darf man das Haus auch ohne einen Durchsuchungsbeschluss durchsuchen. Also wenn sie jetzt bitte zur Seite treten würden."
Damit versuchte der Sherif und auch Wednesday ein zu treten. "Warten sie, werden alle von ihnen mit rein? Das sind doch Kinder!" sie guckte uns alle abwechselnd an. "ja das ist richtig, das sind Kinder. Die haben bei mir aber eine Art schnupperstunde weshalb ich sie mit hier her gebracht habe und sie mir helfen dürfen." er guckte die Frau noch ein mal an und trat dann ein. Wir folgten ihm. Die frau die anscheinend Malina hieß stand immer noch perplex an der Tür. "Ihr bleibt bitte in Zweiergruppen. Ich gehe alleine. Wenn ihr was gefunden habt kommt euer Partner zu mir."
Enid und Wednesday gingen zusammen nach oben. Ajax und ich gingen Richtung Keller. Er hatte vier verschiedene Räume. In den ersten Zwei war nichts wirklich besonderes. Doch im Dritten Raum sah ich sie dann endlich. Es war Diana. Liegend und ein Buch lesend auf einem Bett in einer Zelle.
Neben ihr saß ein Junge. Ich kannte ihn. Es war der Bruder von Jack. "Was macht ihr denn hier?" fragte dieser. Ich ging auf ihn los: "Du kleiner Bastard! Ich schwöre dir wenn du sie nicht sofort frei lässt dann bring ich dich um!" schrie ich und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige.
Ajax hatte mühe mich wieder von ihm runter zu holen. Diana beobachtete das ganze nur. Als ich Tarik die ganze Zeit durchdringlich beobachtet hatte, war er vom Boden auf gestanden hatte den Schlüssel genommen und ihre Zelle auf geschlossen. Sofort sprintete ich auf Diana zu nahm sie in den Arm und küsste sie. "Ich wusste das du mich retten kommst." Sagte sie schwach.
"Natürlich." Sagte ich leise. Ich hatte sie so ungläubig vermisst. "kannst du laufen?" fragte Ajax sie, worauf sie ihren Kopf schüttelte. "Ok, wartetet ihr hier, ich hole den Sherif." sagte er und rannte aus dem Raum. Vorher hatte er Tarik mit einer Schnur die auf dem Boden lag gefesselt. Ich hatte mein Mädchen immer noch in den Armen und hielt sie.
Nicht einmal 5 Minuten später kamen alle herein gestürmt. Inklusive Malina. Sie hatte einen neutralen Gesichtsausdruck drauf, als wenn sie das ganze Täglich sehen würde.
"So, wie heißen sie denn?" Fragte der Sheriff als er dem Jungen vor uns auf einen Stuhl gesetzt hatte. Es verging eine Weile bis er sprach. Von da an ging alles ziemlich schnell. Es kamen weitere Polizisten, die verhafteten Malina und auch Tarik. Jack wollten sie auch verhaften aber er war nicht auf zu finden.
Auch um Diana wurde sich gekümmert, sie wurde von 2 Sanitätern auf eine liege getragen, diese wurde dann in einen Krankenwagen geschoben.
"Ich bitte sie, lassen sie mich mit ihr kommen." Versuchte ich es wieder. Doch die Frau vor mir blieb eisern. "Es dürfen nur Verwandte mit ins Krankenhaus gefahren werden. Da gibt es keine Ausnahmen. Sie können sie besuchen kommen."
Damit wurde die Tür des Wagens geschlossen und sie fuhren los. Wednesday stieg vorher noch mit ein.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanfictionDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....