Ich setze mich zu Xavier und meiner Schwester auf mein Bett. Enid hatte sich auf Rosa's Linke Seite gesetzt, Ajax auf ihre Rechte Seite, ist dann nach hinten um gekippt und eingeschlafen. "Hoffentlich wacht der noch auf bevor ihr hier raus müsst." sagte Rosa und guckte ihn ein wenig angeekelt an. Enid sah ihn ein wenig an und musste dann anfangen zu lachen, dabei versuchte sie zu sagen: "Ne, er macht nur ein Powernap, in spätestens einer Stunde ist der wieder wach." Rosa nickte zufrieden und kümmerte sich nicht mehr um ihn. Ich saß an Xavier gelehnt, an meinem Handy, Rosa war ebenfalls an ihrem Handy. Nur Enid und meine Schwester guckten sich die ganze Zeit intensiv in die Augen.
Ich konzentrierte mich irgendwann nicht mehr auf mein Spiel, sondern beobachtete die beiden, was sie anscheinend nicht ein mal mitbekamen. Die beiden waren so vertieft in ihr gestare, das sie nicht mal mit bekamen das Ajax sich wieder auf gerichtet hatte und uns jetzt leise zu flüsterte: "Sag mal bilde ich mir das nur ein oder läuft bei den beiden was?" Rosa kicherte leise, auch Xavier schüttelte seinen Kopf: "ich denke nicht, ich glaube die unterhalten sich nur, jeder weiß doch das sich Mädchen auch nur mit Blicken unterhalten können." "Ja aber die sagen nichts, die gucken sich einfach nur die ganze Zeit an." meinte Rosa dann.
Nach ungefähr 20 Minuten, waren sie auch mal fertig, als Wednesday sich räusperte, hätten wir gedacht das die beiden in deren Zimmern verschwanden da sie sich so anguckten. "Ah Schwesterherz, Enid, auch wieder da ja?" sagte ich. "Ja. Und um ehrlich zu sein würde ich jetzt gerne gehen, es ist schon ziemlich spät und außerdem müssen wir unser Zimmer noch auf räumen, es ist ein Saustall dort, deswegen würde ich vorschlagen das du direkt mit kommst Enid." Sie stand auf und ging zur Tür. Enid tat es ihr gleich. "Äh, gute Nacht Leute, bis morgen." Sagte sie. Ajax rief noch hinterher: "Macht bloß nicht so laut." Wir lachten alle einmal, als sie die Tür schloss.
Wir vier unterhielten uns noch ein wenig über Gott und die Welt. Als ich eine Nachricht bekam, guckte ich auf mein Handy. Es war meine Schwester: 'Warum hatte Ajax gerufen das wir leise sein sollen? Was hat das auf sich?' "Leute ich hab gerade eine Nachricht von Wednesday bekommen, sie und Enid sind ein wenig verwirrt, die beiden wissen wohl nicht das was wir wissen." Lachte ich. "Aber meint ihr das die beiden wissen das sie auf einander stehen?" Fragte Rosa. Ich zuckte nur mit meinen Armen. "Vielleicht wissen sie es aber wollen es nicht wahr sein lassen. Wer weiß die sind da manchmal ein bisschen eigen." sagte Xavier.
Ich guckte ihn komisch an: "Gibt es da etwas was ich wissen sollte?" "Ne aber ich hatte früher also bevor ich auf diese Schule gekommen bin zwei Freunde die standen auf einander. Die haben sich genau wie deine Schwester und Enid angeguckt. Also denke ich schon das sie es wissen, es sich aber nicht eingestehen wollen." Ich nickte und gab mich mit der Antwort zufrieden.
Ich mein wenn das wirklich so ist dann würde ich mich für meine Schwester und Enid freuen, sie würden immerhin ein tolles Paar abgeben, und wer weiß vielleicht bilden wir uns alle nur was drauf ein. Ich war immer noch in meinen Gedanken gefangen als mich Xavier anstupste, ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder in der Realität an zu kommen. "Ja, was los?" fragte ich ihn. "Nichts ich wollte dich einfach nur aus deinen Gedanken holen, du sahst so glücklich aus, deswegen wollte ich wissen an was du so denkst." "Ah nichts hatte einfach nur so ein wenig nach gedacht." "Und was ist dieses nichts was dich so glücklich macht?" fragte er, er sah etwas besorgt aus. "Ich hatte nur gesehen wie die beiden sich halt immer anschauen und hatte überlegt wie gut die beiden doch zusammen passen würden, und wie sehr ich mich für die beiden freuen würde."
Er nickte und legte sein Nacken ein wenig und fing glaub ich an sich das vorzustellen wie es ist wenn die beiden zusammen sind, dabei lehnte er sich leicht an mich. Seinen Kopf legte er dabei auf meine Schulter, ich legte meinen Kopf auf seinen. Auch ich verlor mich in meinen Gedanken. ich war noch nicht so tief in meinen Gedanken, das heißt ich bekam mit wie Rosa und Ajax anfingen zu lachen.
Ich war etwas unsicher weshalb ich mich wieder gerade hinsetzte: "Weshalb lacht ihr?" fragte ich, Xavier setze sich auch wieder hin. "Wir fanden es einfach nur süß wie ihr da saßt, ich hab dann ein Bild davon gemacht und deswegen musste er lachen." Ich nickte leicht und kurz danach fing ich an zu gähnen. Auch Rosa tat es mir gleich. "Sorry Jungs aber macht es euch was aus wenn ihr in euer Zimmer geht? Ich würde gerne schlafen gehen." Ajax richtete sich direkt auf und ging schon Richtung Tür. Er guckte zu Xavier und fragte: "Kommst du Bro?" "Jo warte kurz, du kannst schon mal gehen, ich will noch kurz mit meiner Prinzessin sprechen." Er nickte und ging schon mal vor, lehnte die Tür an.
Ich blickte kurz zu Rosa hinüber und bat sie mit blicken kurz den raum irgendwie zu verlassen. Sie nickte Verständnis voll und ging ins Bad. Xavier setzte sich noch einmal gegenüber von mir hin und guckte mich jetzt ernst an. "Diana du weißt genau das ich dich Liebe oder?" fragte er mich, oh Gott jetzt hatte ich angst, was würde jetzt bloß kommen? Macht er Schluss? "Ja warum? Ist was schlimmes passiert?" fragte ich ihn. "Nein alles gut ich wollte dir nur sagen das," er kam mir näher und flüsterte den Rest des Satzes: "Ich hab bei Rosa nicht wirklich ein gutes Gefühl." "Wieso das denn?"
Er wollte gerade weiterreden doch es klopfte dann an der Tür. Wir guckten beide hin und sahen Ajax der seinen Kopf durch die Tür steckte und sagte: "Xavier komm gleich kommt die Nacht Kontrolle." Er nickte, gab mir einen Kuss und ich brachte ihn noch zur Tür. "Wir reden morgen weiter ok?" sagte ich zu ihm und legte mich auch wieder hin. Rosa kam nach ungefähr 5 Minuten wieder aus dem Bad und legte sich hin.
"Gute nacht" sagte ich und legte auch langsam hin, ich war schon echt müde.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
Fiksi PenggemarDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....