LEUTE ENDLICH EIN NEUES KAPITEL! ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID DAS ICH NICHT MEHR WEITER GESCHRIEBEN HATTE, ICH HATTE EINE KLEINE SCHREIBBLOCKARDE. ICH HOFFE IHR FREUT EUCH!
Wir machten uns alle auf den Weg zu unseren Zimmern, wir hatten aus gemacht das wir uns um 13 Uhr unten an der Haltestelle treffen damit wir los konnten. Ich hatte mir eine alte Jogginghose und ein kurzes T-Shirt von mir angezogen, das konnte ruhig dreckig werden denn es war nix was ich im Alltag an hatte.
Ich wollte gerade zur Tür raus, als Rosa rein kam. "Hey Rosa, ich wollte gerade mit Enid, Ajax und noch einer Freundin in die Stadt, kommst du mit?" fragte ich sie und griff mein Handy, meine Portemonnaie und den Schlüssel. "Äh ja klar gerne ich würde gerne mit kommen, danke für das Angebot." Damit nahm auch sie sich ihr Handy und Portemonnaie, zusammen gingen wir nach unten und gingen Richtung Haltestelle.
Dort erwarteten uns schon Enid und Ajax, der sein Arm auf Enid's Schulter. Sie sah ziemlich entspannt aus. "Hey ihr beiden" sagte Enid. "Hi, wo ist Lana?" fragte ich und guckte dabei auf mein Handy, "Es ist jetzt schon 20 Minuten nach 1, sie ist doch sonst nie zu Spät" sagte Enid, sie hatte recht, sie war meistens 10 bis 20 Minuten früher da. "Egal, wenn sie nicht kommt dann hat sie eben Pech gehabt, oder sie ist schon in der Stadt." sagte Ajax in einem etwas komischen ton. "HAha der ist voll stoned!" rief Rosa.
Bevor wir noch etwas sagen konnten, kam der Bus, wir stiegen ein und fuhren bis wir in der Stadt waren. Als wir ausstiegen, machten wir uns erst auf den Weg zu dem Laden wo es Putzzeug gibt, dort kauften wir ein paar Schwämme, Handschur und Putzmittel. Danach machten wir uns alle auf den Weg ins Café. "Hey Diana nicht?" fragte mich der Kellner als er zu uns kam damit er unsere Bestellung auf zu nehmen.
"Hi ja. Wieso?" "Nichts ich wollte nur fragen." sagte er und zwinkerte, nahm unsere Bestellungen auf und verschwand dann hinter den Tresen um diese Getränke zu zu bereiten. Wir unterhielten uns eine weile bis wir unsere Getränke bekamen. Als er wieder kam sagte er an mich gerichtet: "Hey können wir kurz reden, ich möchte dich was fragen." Ich war zwar unsicher nickte dann aber auch.
Wir gingen ein schritt von den anderen weg und setzten uns an einen leeren Tisch. "Ok was ist los?" fragte ich. "Nun ich wollte dich fragen ob du noch mit deinem Freund zusammen, oder kann ich deine Nummer haben?" als ich komisch guckte, sagte er: "Oder vielleicht auch nur dein Snap?" Bevor ich noch etwas sagen konnte, kam jemand von hinten, lehnte sich über mich und sagte: "Tut mir leid, meine kleine Prinzessin ist immer noch vergeben." Als ich mich umdrehte, sah ich Xavier in die Augen und er lächelte mich an. "Oh das tut mir leid, ich wusste nicht das ihr noch zusammen seit." sagte er und stand auf, Xavier richtete sich auf und sagte noch: "Ja geh du mal weiter dein Kaffee machen und lass meine Prinzessin in Ruhe." damit legte er seinen Arm auf meine Schulter, ich verschränkte meine Hand mit seiner und ging mit ihm zu den anderen.
"ey jo bro da bist du ja, wie gehtsssss!" rief Ajax. "Ich bin voll stoned" versuchte er zu flüstern, was aber nicht wirklich klappte. Wir alle fingen an zu lachen und tranken unseren Kaffee. Danach gingen wir raus. Die 4 liefen vorne, ich und Xavier liefen etwas weiter hinten. "Warum hast du überhaupt mit diesem Kerl geredet?" "Ich weiß nicht, er wollte halt reden und ich dachte mir nichts dabei."
Er lächelte mich kurz an und wir schlossen uns bei den anderen wieder mit an.
"Na dann lass uns Mal putzen gehen." Sagte Xavier klatschte motiviert in die Hände. "warum bist du so motiviert?" fragte ich ihn. "Ich weiß auch nicht ich habe einfach so ein motivationskick. Das ist komisch." lachte er auf meine Frage hin. Als wir wieder an der Schule angekommen waren, machten wir uns sofort auf den weg in Richtung Hof, wo uns schon die Lehrer und die Schüler/innen auf uns warteten.
Als wir uns ganz vorne hinsetzen, fing Weems auch schon an zu reden: "Guten Tag liebe Schüler und Schülerinnen. Wie sie vielleicht schon mit bekommen haben, findet heute eine Putzaktion durch. Dafür bitte ich sie in gruppen nach vorne zu kommen, sie werden dann einen Plan erhalten wo sie eingeteilt sind und was sie dementsprechend dafür brauchen. Ich hoffe sie nehmen diese Aufgabe ernst und werden auch sorgfältig alles putzen." Damit zeigte sie neben sich und sie begannen alle in einzelnen Gruppen auf zu rufen.
Ich und der Rest des Partykomitee's durften uns einfach ein Team aussuchen welchem wir helfen. Wir entschieden uns einfach dafür unser eigenes kleines Team zu bilden, wir machten einfach überall ein bisschen mit und innerhalb von ein paar stunden war unsere Schule wieder blitzeblank und wir hatten die ganzen Räume auch sauber gemacht.
Die Lehrer und Weems waren alle sehr zufrieden wie es jetzt aussah. Als wir uns alle wieder versammelt hatten, stiegen Weems wieder auf die kleine Erhebung und fing an zu sagen: "Das war ein ganz toller Erfolg, jeder von euch hat einen ganz tollen Job gemacht und ich bin sehr froh das sie das alle so schön mit gemacht haben. Ich danke ihnen sehr. Und noch eine Information bzw. eine bitte. Morgen wird der Bürgermeister kommen und unsere schule inspizieren. Deswegen möchte ich das sie sich morgen in ihrem allerbestem Verhalten Verhalten. Ich danke ihnen viel mals."
Damit lösten wir uns alle auf und gingen auf unsere Zimmer. Rosa, Enid, Ajax meine Schwester und Xavier gingen alle zu mir ins Zimmer. Wir alle hatten vor noch ein wenig an zu hängen bis wir alle schlafen gehen mussten. Doch als Rosa die Tür aufschloss, sagte sie bevor irgendjemand anders rein Treten konnte: "Ach du heilige schieße, Diana ich brauch sofort deine Hilfe!" Ich drängelte mich an den anderen Vorbei und sah es auch: Alix und Buttercup hatten sich aus deren Käfigen befreit.
"Ähm wen ihr nicht zerfetzt werden wollt würde ich euch raten da draußen stehen zu bleiben." rief ich raus. Meine Schwester trat rein, die anderen drei machten die Tür vorsichtig zu. Wednesday half uns dabei die beiden voneinander zu trennen und wieder in deren käfige zu sperren. "Ich hoffe die beiden haben es nicht mit einander getrieben." lachte Rosa. "ja ich hoffe es auch aber dennoch kann man mit den kleinen bestimmt viel Geld machen." sagte meine Schwester, lief zur Tür und öffnete sie. "Ihr könnt rein kommen." Die drei kamen rein und verteilten sich auf den beiden Betten.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanfictionDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....