"Was wollt ihr von uns?" fragte ich sie. "was wir von dir wollen ist ganz einfach. Wir wollen dich tot sehen. Egal was es uns kostet. Da du weißt was unser Plan ist, ist das zu riskant für uns, dich am Leben zu lassen."
Wednesday hob ihren Kopf: "ihr werdet niemanden Töten. Die einzigen die sterben werden seit ihr!" sagte sie laut sie konnte. Sie sah so als ob sie keine Kraft mehr hatte. Ich versuchte mit meiner Kraft sie zu befreien was aber nicht klappte. "Oh wie süß, die kleine versucht ihre Schwester zu befreien, wie süß. Nur ist es lustig das es nicht klappen wird." lachte Tarik. "wieso klappt es nicht? Was habt ihr mit mir gemacht?" fragte ich panisch.
"Wir haben rein gar nichts an dir gemacht, wir haben nur regelrecht den Raum so verzaubert das nur wir beide hier etwas tuen können." antwortete einer von beiden. Ich konnte nicht recht sagen wer es war da langsam alles anfing sich zu drehen.
Als ich wieder weg war hörte ich nur Ketten und leises Gemurmel. Danach war alles verschwommen. Was passierte jetzt hier? Was hatten die beiden wirklich mit uns vor und wo waren wir überhaupt?
Ich hatte etwas Angst. Was ist jetzt eigentlich mit Xavier passiert? Und wieso hatte er mir nicht geholfen als ich dort auf dem Boden lag? War er jetzt auch verletzt?
Als ich endlich wieder zu mir kam guckte ich panisch auf und sah das ich schräg gegenüber von Wednesday auch in einer Zelle hing. Meine Hände waren nach oben an die Decke gebunden und ich kam gerade noch so an den Boden ran. Ich hoffte das ich nicht die ganze zeit so stehen musste. Das war ziemlich anstrengend.
Nach 10 Minuten kam auch Wednesday wieder zu sich. "Wednesday!" flüsterte ich. Sie guckte kurz auf. Sie war nicht so wie ich gefesselt. "Hast du einen Plan wie wir raus kommen?" fragte ich sie. Doch sie schüttelte ihren Kopf. "Ernsthaft? Du hast doch sonst immer einen Plan? Was ist los?" "Ich weiß nicht, ich hatte bis jetzt nur eine Vision." "und was ist in der Passiert?" Warum musste ich jetzt auf ein mal so nach hacken? "Sie hatte mir nur gezeigt das oben Tarik und Jack stehen. Aber es sind nicht nur die beiden. Es ist auch eine Frau. Sie hatte blonde Haare und eine kleine runde Brille auf. Außerdem wurden mir noch lila farbende Stiefel gezeigt."
"Das klingt ja toll." murmelte ich mir selber zu. Kurz darauf wurde wieder die Tür geöffnet. Genau diese Frau die Wednesday eben beschrieben hatte trat ein. Ihr blondes Haar ging ihr ungefähr bis zur Brust. Die Lilanen Schuhe gingen bis zu ihren Knien, unter den Stiefeln hatte sie eine hellblaue Jeans an. Ihr Hemd war Rot.
Oh man das sah ja echt... Scheiße aus! Sie kam in den Raum rein und lächelte erst mich und dann meine Schwester an. "Ihr lieben, habt ihr Hunger? Ich habe Käse Macaroni gemacht." sie sah ziemlich glücklich aus. Wie ekelhaft."Nein danke, wir haben keinen Hunger." sagte Wednesday. Ich sah sie an und spürte wie sie log, sie hatte Hunger. Ich konnte es spüren, denn mein Magen knurrte obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte. Was war das denn jetzt? Warum spürte ich auf einmal was andere Spürten? "Aber deine Schwester sagt was anderes, so wie ihr Magen knurrt. Nicht wahr?" sie drehte sich zu mir.
"Na kommt, ich bring euch nach oben, es kann ja nicht schaden etwas zu essen." Damit ging sie auf Wednesday's Zelle zu, dabei holte sie einen Schlüssel aus ihrer Tasche. Sie schnallte Wednesday an eine Stange und kam dann zu mir. Sie befreite mich endlich aus dieser Unbequemen Position und zusammen liefen wir dann nach oben.
Wir kamen gerade aus einer Art Keller, denn als wir oben ankamen sah alles ganz normal aus, wie in einem Normalen Haus. Wenn man nach Rechts guckte, sah man 2 Zimmer, einmal ein Bad und ein Schlafzimmer. Wir gingen aber gerade aus. Hier waren wir in einem Wohnzimmer. Es standen 2 Couches drin. Es ging auch eine Tür zu einer Terrasse. Diese war aber von einer Jalousie nur bis zur Hälfte zu sehen.
Ich sah mich noch ein letztes mal um bevor wir an einen Tisch gesetzt und angekettet wurden. Uns gegenüber saßen die beiden Jungs. Sie aßen schon. "Was wollen die beiden denn hier? Und warum sie ihr essen nicht in ihre Zellen?" fragte Jack. Er hatte einen Unterton in der Stimme, der mir so gar nicht gefiel. "Jack mein Schatz. Wenn wir sie hier schon gefangen halten, dann sollten wir sie auch vernünftig behandeln, sie sind ja immer hin noch Menschen." sagte die Frau leise.
Es war ein bisschen ruhig. Jack und Tarik fingen an sich zu unterhalten. Die Frau die sich mittlerweile als Malina heraus stellte, verließ den Raum. Auf einmal merkte ich ein Tippen an meinem Bein. Ich dachte erst es war Wednesday die mir irgendetwas sagen wollte, ich guckte sie an und fragte sie mit meinen Augen was denn los sei.
Sie verstand nicht wirklich, weshalb ich nach unten sah. Als ich das sah, was dort war, war ich erst ganz perplex. Als mich Wednesday dann anstupste guckte ich nach oben und sah das mich die beiden Bruder anstarrten. "Was ist dort?" fragte Jack. Ich antwortete: "Nichts was sollte da sein?" trotzdem guckte er einmal nach. Scheiße, wir waren geliefert. Doch als sein Bruder ihn fragte was dort war zuckte er nur mit den Achseln.
Als Malina wieder rein kam fragte ich sie schnell: "Könnte ich vielleicht ihre Toilette benutzen? Ich muss ganz dringen." "Ja, klar. Aber denk bloß nicht daran das du fliehen kannst." ich schüttelte meinen Kopf. Ich wurde befreit. Ich merkte ein leichtes kitzeln. Es war E.H. Er ist mir anscheinend gefolgt.
Im Bad angekommen hockte ich mich hin und fing an: "E.H, bin ich froh dich zusehen. Weißt du wie wir hier raus kommen? Oder hast du jemanden dabei?" Doch er schüttelte sich bei jeder Frage. "Also nein ok, dann habe ich einen anderen Plan. Du suchst dieses gesamte Haus hier ab und berichtest uns morgen davon. Dann gucken wir weiter. Ist das ok für dich?" Er zeigte mir meinen Daumen. Dann spülte ich einmal, da man ja kein verdacht schöpfen soll.
Als ich das Bad verließ sah ich auch schon wie Malina an der Kellertür stand. "Perfektes Timing. Dann kannst du ja gleich mit kommen nach unten." sagte sie und streckte mir ihre Hand aus.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
Fiksi PenggemarDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....