-2-

571 21 1
                                    

Ich guckte ihn nur verwirrt an. Er kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher.

Ich entdecke gerade das mein Rabe nicht in seinem Käfig saß. Das Fenster war auf. Er war vermutlich nur einen Spaziergang machen.
Ich wollte nach diesem anstrengenden Tag zwar duschen gehen aber erinnerte mich daran das ich gar keine Dusche hatte. Ich beschloss also mir einen Lappen zu nehmen und mich so sauber zu machen.
Ich hatte mich gerade hingelegt als Alix rein flog. "Könntest du bitte das Fenster zu machen? Ich bin jetzt echt zu müde dafür." Bat ich sie. Sie kam meiner Aufforderung nach. Legte sich dann zu mir.

Es war ein ziemlich anstrengender Tag weshalb ich relativ schnell einschlief.

Am nächste Morgen wachte ich von lautem Klopfen auf. "Ist ja gut ich komme schon." Sagte ich.
Wer auch immer meinen Schlaf gestört hatte würde dafür bezahlen.

Doch als ich öffnete stand nur wednesday vor der Tür. Ich verdrehte meine Augen. "Was willst du hier?" Fragte ich sie. "Dir deine Uniform geben die du für Montag brauchst." Sagte sie.

Ich hatte glück da die Schule auf einen Donnerstag anfing. Heute war frei dah es sich nicht lohnte einen Tag Schule zu machen und dann direkt Wochenende zu machen.

Wednesday übergab mir zusätzlich zu der Uniform ein kleines Päckchen.
Dort drin war Futter für Alix. Ich bedankte mich bei ihr und Schubste sei dann liebevoll raus.

Ich zog mir eine Leggins und ein zu großes T-Shirt an und machte mich eine Halbe Stunde später mit Alix auf den Weg nach unten.
Ich hatte vor joggen zu gehen, ich wollte ja immerhin in Form bleiben.

Ich konnte von unten aus meinen Balkon sehen. Ich beschloss in den Wald zu gehen.

Nach einer Weile sah ich eine kleine Hütte am Rand. Ich lief auf sie zu.
Es war ziemlich schwer etwas zu erkennen, weshalb ich mich dazu entschloss anzuklopfen. Einen Moment später streckte der Junge von gegenüber seinen Kopf aus der Hütte.

"Was machst du denn hier?" Sagte er, er kam jetzt ganz raus. "Ich war nur etwas joggen und dann hatte ich deine Hütte gesehen." Antwortete ich ihm auf seine Frage. "Ich mag es auch zu joggen." Sagte er und grinste wieder.
Es war ein sehr schönes grinsen was mir gestern auch schon aufgefallen ist.

"Diana? Was macht du hier?" Hörte ich eine Stimme. Es war Bianca. "Äh ich hatte nur gejoggt und bin dann an der Hütte vorbeigekommen." Sagte ich. Es war ja immer hin die Wahrheit.

Bianca sagte noch irgendwas bevor ich mich wieder auf den Weg zur Schule machte. Dort angekommen holte ich mir ein Handtuch aus meinem Zimmer und klopfte an dem Zimmer neben mir.

Es machte mir keiner auf, weshalb ich einfach rein ging und mich umguckte. Dieses Zimmer war zwar ziemlich unordentlich aber dennoch hatte es ein Bad. Ich ging rein, schloss die Tür ab und ging duschen. Als ich fertig war hatte ich mir das Handtuch ungebunden da ich meine Klamotten nebenan vergessen hatte.

Ich dachte dadurch das niemand da war als ich reingekommen bin würde auch jetzt niemand da sein. Dachte ich. Als ich raus kam stand Ajax und ein weiterer Junge im Raum. "Diana? Was machst du hier?" Fragte Ajax. "Ähm, ich äh ich war duschen, da ich, bei mir keine Dusche habe." Sagte ich und merkte wie ich ziemlich rot wurde. Bevor er noch irgendwas sagen konnte war ich schon in meinem Zimmer verschwunden.

Gerade als ich meine unterwäsche an hatte klopfte es. Ich ging zur Tür Streckte meinen Kopf raus und sagte: "Ja?" "Ähm hi, Weems hatte gesagt ich soll dich herumführen." Sagte Bianca. "Könntest du noch einen Moment warten? Ich muss mich noch schnell anziehen." Sagte ich. Sie nickte und blieb draußen bis ich fertig war. Ich entschied mich für einen dünnen Pulli und eine weitere Leggins.

Erst führte sie mich zu den Ganzen Unterrichts Räumen, danach ind die Halle und Cafeteria. "Und das hier ist der viereckige Hof." Sagte sie. "Das ist ein Pentagon." Belehrte ich sie, worauf hin sie nur die Augen verdrehte.

Ich setzte mich mit ihr an einen Brunnen der in der Mitte stand. Sie fing an zu erklären. "Dort drüben sitzen die beißer, oder auch die Vampire. An diesem Tisch sitzen Hauptsächlich die Werwölfe. Bei Vollmond kann es ziemlich laut hier werden. Dann dieser Tisch dort ist für die gorgone. Sie sind manchmal etwas eingebildet. Diese zwei Tische da sind für uns, die Sirenen. Und an den Restlichen Tischen können sich gemischte Leute hinsetzen."

Es war eine Zeit lang still bis sie wieder anfing zu reden; "ach und er" sie zeigte mit dem Finger auf den Jungen mit den Langen Haaren. Er war gerade dabei Raben an die Schulwand zu malen. "Er ist Tabu OK?" Dritte sie mir schon fast. "Ich hatte eh keine Interesse an ihm." Sagte ich.

Wie auf's Stichwort guckte er zu uns rüber und Grinste.

-Bei wednesday-

"Wieso sitzt sie bei denen?" Fragte Enid mich. "Wenn ich das nur wüsste." Ich hatte ihr natürlich von meiner Zwillingsschwester erzählt, da sie uns eh zusammen gesehen hatte. "Und vor allem was macht sie da mit Bianca?" Fragte Enid mich wieder. "Enid ich habe immer noch keine Ahnung."

Sie stand auf und ging Richtung Diana.

Ich hörte sie sagen: "Hey ich bin Enid, die beste Freundin deiner Schwester. Es ist schön dich kennenzulernen." Sie streckte ihr die Hand hin.

Diana nahm sie zwar an zog sie aber schnell wieder weg.

"Ich mag Bianca nicht." Nörgelte sie Rum. "Glaub mir Enid. Niemand mag sie."

-Wieder bei Diana-

Enid gab mir ihre Hand. Ich nahm sie an zog sie dann aber Wieder zurück, da sie eine Freundin von meiner Nervigen Schwester war.

Ich sah nur zu wie sie wieder Zu Wednesday ging und ihr etwas sagte.

Bianca stand auf und ich tat es ihr gleich. "Hier ist dein Stundenplan." Sie übergab mir einen Zettel wo alle Zeiten und Räume drauf standen. Es stand auch drauf wann die Essenszeiten sind.

Das Frühstück war von 7:15 bis 8:15. Das Mittag gab es von 12:30 bis 13:30 und das Abendessen ging von 19-20 Uhr. Danach sollten wir in unser Turm gehen. Um 22 Uhr war Bettruhe.

Als es dann Zeit war zum Mittagessen setzte ich mich alleine an einen Tisch.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt