Mir ging einiges durch den Kopf als ich antwortet: "Ich denke wir sollten jetzt erst mal wieder normal befreundet sein, ich denke es wird sich dann ergeben wie es mit uns weiter gehen wird." Eigentlich wollte ich ihn jetzt schon küssen und einfach nie wieder los lassen. Er einfach das beste was mir je passiert ist und ich denke auch mal passieren wird. Wenn wir wieder zusammen kommen, werde ich ihn nie wieder los lassen.
Er merkte anscheinend das ich in Gedanken war, denn er fragte einmal ganz leise: "Diana bist du noch da? Hast du meine Frage mit bekommen?" Ich schüttelte meinen Kopf damit ich wieder da bin. "Was? Achso nein hab ich nicht tut mir leid." "Nicht so schlimm. Ich hab gefragt ob es für dich ok ist wenn wir uns kurz umarmen können?" "Nein kein Problem." Somit stand ich auf, er tat es mir gleich und wir liefen auf einander zu.
Er schlang als erstes seine Arme um mich. Ich zögerte zwar kurz bis ich ihn nun endlich auch in meine Arme schloss. Ich nahm seinen geliebten Geruch auf, er roch immer noch nach seinem altem Geruch, Rasierwasser und frisch gewaschener Wäsche.
Wir beide genossen diese Umarmung sehr, doch als die Tür auf ging, merkte ich wie er seufzte. Es war Ajax. Dieser fing auch gleich an zu reden: "Diana, Weems möchte mit dir reden." Ich guckte Xavier an und löste mich langsam aus dieser viel zu schönen Umarmung.Ich und Xavier guckten uns noch einmal intensiv an bevor ich raus ging. Dort stand Ms. Weems. Als sie mich sah wie ich aus dem Zimmer von den Jungs kam, machte sie ein komisches Gesicht. "Guten Tag miss Addams, ich würde sie bitten mit in mein Büro zu kommen, ich hab was mit ihnen zu besprechen." ich nickte und folgte ihr dann in ihr Büro.
Dort angekommen saß ein Mädchen, sie hatte etwas längere schwarze Haare, einen Cut an der rechten Augenbraue und dunkelbraune Haare. Als sie mich sah, zuckten ihre Mundwinkel leicht nach oben, aber gleich darauf waren sie wieder in einem normalen zustand.
Als ich mich auf den Sessel setzte nahm auch Weems platz. "Nun miss Addams, das hier ist Rosa Diaz," (Wird englisch ausgesprochen, aus der Serie Brooklyn 99) "Sie wird deinen neue Zimmer Bewohnerin sein. Und dadurch das dein jetziges Zimmer zu klein ist, werdet Ihr beide in das alte Zimmer von Ajax.""Könnte ich dann nicht ein Einzel Zimmer bekommen?" frage Rosa. "Nein, tut mir leid miss Diaz, dafür haben wir keine Kapazitäten. Sie müssen bitte zusammen in ein Zimmer." Sie verdrehte ihre Augen doch wir ignorierten es. "Also ich bitte sie Ms Diana, sie holen morgen mit Diaz ihre uniform und wenn sie wollen können Sie sie noch herum führen. Also wenn sie keine weiteren Fragen haben, würde ich sie bitten das sie dann auf ihr Zimmer gehen."
Ich stand auf, Rosa tat es mir gleich und zusammen liefen wir auf unser neues Zimmer. es standen schon einige Koffer drin, vermutlich von ihr. Auch die Möbel waren erneuert, sie sahen auf jeden Fall so aus. Diaz fing schon an ihre Sachen aus zu packen. Ich lief in das Zimmer neben an und fing auch gleich an meine Sachen zu packen. Es dauerte echt nicht lange da es nicht viele Sachen waren.
Gerade als ich dabei war meine letzten Klamotten in den Schrank zu räumen, klingelte mein Handy. Ich guckte rauf und sah das es eine für mich fremde Nummer war, ich konnte mir gut Nummern merken aber diese war nicht auf meinem Wissensstand. Dennoch nahm ich mein Handy in die Hand und ging mit einem: "Hallo?" ran.
Auf der anderen Seite war eine etwas nervöse Männliche stimme zu hören. Er antwortet mit: "Ähm hi, ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst aber ich bin der Junge aus dem Café, deine Freundin hatte mir deine Nummer gegeben und meinte ich sollte dich mal anrufen." Ich musste leicht schmunzeln da ich wusste das er Enid damit meinte. "Äh ja ich kann mich an dich erinnern. Du bis Louis nicht wahr?" fragte ich, ich glaubte diesen Namen vorhin auf seiner Schürze gesehen zu haben. "Ja das ist richtig, du bist Dina?" "Nicht ganz aber nah dran, ich heiße Diana." ich musste leicht lachen deswegen.Als ich hörte wie die Tür auf ging, guckte ich gleich in diese Richtung, es war Xavier. "Hey du ähm ich muss auflegen, du kannst mir aber später schreiben wenn du magst." sagte ich, von der anderen Seite kam noch ein: "Alles klar, dann bis später." und er legte dann auf. Ich warf dann mein Handy auf mein Bett und ging zu Xavier an die Tür. Rosa beobachtete mich dabei. "Hey Diana, was machst du hier?" fragte er mich.
"Hey Xavier. Das ist jetzt mein neues Zimmer, und das meine Mitbewohnerin, Rosa Diaz."
Xavier guckte sie für einen Moment an, guckte dann weg und wieder zu ihr. "Warte kurz hier, ich muss jemanden holen." sagte er und lief aus dem Zimmer raus. "Ok das war komisch, kennst du hier jemanden oder was?" fragte ich das Mädchen, vom Typen war sie fast so wie ich, jeden falls das was ich mitbekommen hatte."Nein eigentlich kenne ich hier niemanden ich frag mich auch was er jetzt gerade machen möchte. Wahrscheinlich habe ich ihn an jemanden erinnert und diese Person möchte er jetzt holen oder so, ich weiß ja auch nicht." zusätzlich zuckte sie mit ihren schultern und widmete sich wieder ihrem Schreibtisch, welche sie gerade dekorierte.
Nach 20 Minuten oder so, kam Xavier wieder und klopfte. Doch er war nicht alleine. Rosa und ich hatten uns auf ihr Bett gesetzt und hatten uns ein bisschen über Gott und die Welt unterhalten. Als ich dann zur Tür ging, kam ein gewisser Junge mit seiner Zwillingsschwester herein. Kurz nach dem die beiden eingetreten waren, wurde Rosa von ihnen gemustert. Dann passierte alles etwas schneller, Kent und sie boxten sich gegenseitig auf die Schultern, dann auf die knie und verpassten sich eine Kopfnuss. Zum Schluss umarmten sie sich noch.
Mit Divina hatte sie eine etwas vereinfachte Begrüßung, sie bestand daraus das sie sich einen bestimmten Handschlag gaben und sich am ende dann in eine flüchtige Umarmung zogen."Ich unterbreche euch nur ungerne, aber was hat das jetzt genau zu bedeuten? Ich dachte du kennst hier keinen aus der Schule." Ich denke man hat mir meine Unsicherheit angesehen denn die drei lachten nur. Selbst Xavier musste leicht schmunzeln. Als Rosa mein verwirrtes Gesicht sah, musste sie noch mehr schmunzeln und sagte dann aber: "Nein Kent und Divina sind meine Cousins. wir haben uns jetzt gut 2 Jahre nicht mehr gesehen."
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanfictionDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....