Ich wachte auf. Meine Brust hebte sich schneller als normal. Was war das bitte für ein Traum?
Meine Tür wurde aufgestoßen. Ich erschrak mich und warf mit einer Socke auf denjenigen der rein kam, da ich ihn nicht erkannte.
Aber wie es aussah waren es mehrere Leute. Das Licht ging an und ich sag das es Xavier war. Gefolgt von Jack, Ajax und Tom, dem Mitbewohner von Ajax.
"Diana ist alles gut?" Fragte er. Ich nickte. Ajax fragte: "Du hast geschrien, ich hatte mich echt erschrocken. Ist sicher alles gut?" Wieder nickte ich nur. Ich traute mich nicht zu reden.
"Hey. Hey rede mit uns. Wir können dir nicht helfen wenn du nicht mit uns redest." "Ich hatte nur einen schlechten Traum. Kein Grund sich in die Hose zu machen." Sagte ich nachdem ich wieder zu mir gekommen war.
Sie guckt mich erst verwirrt an. Xavier kam näher. Auf dem Weg bedeutete er den Jungs sie sollten gehen. Sie blieben erst noch stehen aber verschwanden dann auch als Ich ihnen Zu nickte.
Xavier stand nun vor mir. Er guckte mich einen Moment mit großen Augen an. Ein paar Sekunden später umarmte er mich. Ich war anfangs ziemlich verwirrt, ließ es dann aber zu. Auch ich legte meine Hände auf seinen Rücken.
"Wenn etwas ist, kannst du gerne mit mir reden oder zu mir kommen." Sagte er. Dafür dass wir nicht wirklich Kontakt hatten, war er dennoch ziemlich fürsorglich. "Xavier." Sagte ich, er guckte mich an. "Es ist alles gut. Mir ist nichts passiert ich hatte wirklich nur einen schlechten Traum."
Er löste sich und ging aus dem Zimmer. OK das war ja Mal komisch, erst dieses Kuscheldings und dann ging er einfach ohne etwas zu sagen raus? Naja, war ja nicht mein Problem.
Ich zog mich um und beschloss mich zum Frühstück zu gehen da ich wusste das ich eh nicht mehr einschlafen konnte.
Unten angekommen war es doch kälter als gedacht. Da war mein dünner Pulli nicht gerade wärmend. Ich saß an dem Tisch an dem ich gestern auch saß zu nd hoffte das ich diesmal alleine essen konnte. Aber dieß klappte auch diesmal nicht, da sich Bianca neben mich setzte.
Offenbar war sie wütend da sie mich so anguckte. "Hey Bianca, ist alles gut?" Fragte ich sie vorsichtig. "Ob alles gut ist? Willst du mich gerade verarschen?? Erst bist du zufällig bei ihm an der Hütte und jetzt kommt er auch noch morgens aus deinem Zimmer geschlendert. Und da fragst du mich ob alles ok wäre?" Sagte sie aufgeregt.
Na Toll, meine erste richtige Freundin und ich hatte es direkt bei Uhr verkackt. "Hör zu Bianca, er war nur bei mir da ich einen-" Doch weiter kam ich nicht da sie schon zu einem Schlag ausholte. Doch bevor sie mein Gesicht traf wurde ihre Hand aufgehalten.Natürlich war es Xavier. "Mach das du weg kommst Bianca." Sagte er sauer. "Danke" murmelte ich und guckte ihn an. Er sagte nichts und ging weg. Was sollte das? War ich zu nervig oder ist irgendwas passiert?
Nach nicht Mal zehn Minuten kam er wieder und hatte einen Hoodie in der Hand.Er setzte sich neben mich und legte ihn auf meinen schoß. Ich guckte ihn an aber er mich nicht. Ich zog ihn mir über und nahm sofort seinen Geruch auf. Frische wäsche und ein sehr schön riechendes Rasierwasser.
"Gut siehst du darin aus." Sagte er, "was?" Fragte ich da ich dachte das ich mich verhört hätte. "Ich hab gesagt das du in meinem Hoodie gut aussiehst." Er betonte extra das meinem. Ich musste schmunzeln.
Als ich fertig war mit essen wollte ich den Hoodie wieder ausziehen aber er hielt mich auf. "Alles gut behalte ihn ruhig." Sagte er. Das war eine süße Geste.
Als ich wieder ins Schulgebäude ging kam mir Enid entgegen. "Diana! Ich hatte gehofft das ich dich finde. Ich wollte fragen ob du am Poe Cup mit machen möchtest. Yoko ist ausgefallen, wenn du nicht noch mit machst dann können wir nicht mitmachen." Sagte sie ohne eine Pause zu nehmen.
"Wow wow wow jetzt beruhig dich. Erstens was ist der Poe Cup? Und zweitens macht meine Schwester nicht mit?" Fragte ich sie.
Wir liefen in die Richtung von meinem Zimmer. Auf den Weg dorthin erklärte sie mir: "Der Poe Cup ist einfach zu verstehen. Es ist ein Kanu rennen. Dabei haben wir das Ziel auf eine andere Insel zu kommen und uns dort unsere Flagge zu holen. Es gibt keine Regeln. Es ist alles erlaubt.
Und ja wednesday macht auch mit aber trotzdem fehlt uns eine Person, da wir nur zu viert Starten dürfen." Sagte sie.Auf meinem Zimmer angekommen setzte sie sich auf mein Bett. Und wartete Hoffnungsvoll auf eine Antwort von mir. "Wann ist der?" Fragte ich. "Der ist Heute um Mittag Rum." Heute? Ich hatte aber eigentlich keine Lust darauf.
Sie guckte mich mit einem bittenden Blick an. "Nagut. Aber danach lasst ihr mich in Ruhe. In Ordnung?" Fragte ich. Sie nickte eifrig. "Dann treffen wir uns in zwei Stunden unten am See." Sagte sie und ging aus meinem Zimmer, stoppte aber abrupt. "Enid?" Fragte ich und ging zu ihr um zu gucken was vor sich ging.
Als ich sah was war kicherte ich ein bisschen. Sie hatte Ajax gesehen. War ja auch nicht schwer denn immerhin war er mein Nachbar. Als Ajax auch Enid entdeckte, wurde auch er leicht rot.
"Hast du schon jemanden für die Party?" Fragte ich sie worauf sie ihren Kopf schüttelte. "Ajax!" Rief ich, als er mir zu nickte sagte ich: "hast du schon jemanden Für die Party am Mittwoch?" Fragte ich. Auch er schüttelte den Kopf. "Das ist doch Supper! Enid nämlich auch nicht und da passt es doch perfekt würde ich sagen." Er stotterte: "Ähm gerne. Enid? Würdest du mit mir auf die Party kommen?" Fragte er. Sie nickte, war offensichtlich sprachlos. Als er in sein Zimmer ging fing sie an sich bei mir zu bedanken. "Kein Problem. Wir sehen uns später." Sagte ich und ging wieder auf mein Zimmer.
Ich hatte keine Motivation zu diesem blöden Rennen zu gehen. Ich machte mich 1,5 Stunden später auf den Weg nach unten zum See. Dort entdeckte ich Enid. "Enid! Hey." Sagte ich. "Du bist also gekommen ja? Weshalb? Hast du jetzt doch vor Zeit mit deiner Schwester zu verbringen?" Fragte Mich Wednesday. "Nein. Ich tue das ganze nur im Bianca zu zeigen wer hier die stärkere von uns beiden ist." Sagte ich und guckte zu ihr rüber.
Einen Moment lang war es ziemlich still, dich dann sagte Enid: "OK wir müssen uns langsam fertig machen, wir haben nur noch eine halbe Stunde." Somit ging sie in ein kleines Zelt. Wednesday folgte ihr und gerade als ich rein gehen wollte, wurde ich aufgehalten. "Diana. Hi." Sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um. "Ähm entschuldige aber kennen wir uns?" Fragte ich ihn. Ich hatte keine Ahnung wer das war. Aber er hatte ein Kostüm an. Ein sehr buntes. Auf seinem Kopf trug er eine mütze mit Glocken dran.
"Vermutlich nicht aber ich denke wir könnten uns kennenlernen. Deshalb wollte ich dich fragen ob du mit mir zur Party am Mittwoch kommen willst." "Nein tut mir leid, ich habe schon jemanden." Sagte ich und ließ mich nicht weiter aufhalten.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanficDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....