-8-

382 15 6
                                    

Am Morgen wachte ich hektisch auf. Als ich auf die Uhr sah war es bereits 7:40. Scheiße! ich hatte nur noch 20 Minuten bis ich beim Unterricht sein musste. Ich stand so schnell wie ich konnte auf und rannte zum Schrank. Ich holte einfach irgendwas was der Uniform ähnlich sah aus dem Schrank und zog mich an. Enid und Ajax waren auch nicht mehr da. Die hätten uns ruhig wecken können! Warte uns? was meinte ich denn mit Uns? Ich blickt zum Bett. Dort lag Xavier noch friedlich am schlafen. ich warf ihm seine Sachen an den Kopf und rief: "Aufstehen du blödmann! Wir kommen noch zu spät!"

Damit sprang auch er aus dem Bett." Also die beiden hätten uns ruhig wecken können" er sprach meine Gedanken aus.

Ich schüttelte mich einmal. Ich hatte keine zeit dafür. Gerade als ich zur Tür gehen wollte stolperte ich über etwas. Es war meine Schultasche. Ich guckte zu Xavier. Er war gerade dabei sein T-Shirt anzuziehen, er stand in Boxershorts da und grinste mich an da ich ihn anstarrte. Als ich Eiskaltes Händchen sah kniete ich mich hin. "Kannst du bitte meine Und Xaviers Uniform so schnell wie du kannst holen bitte?" fragte ich. "dafür haben wir keine Zeit. Es ist 5 vor. Wenn wir jetzt nicht losgehen dann kommen wir zu spät. Also lass uns los gehen." Er stand an der Tür.

Wir machten uns auf den Weg. Wir hatten zusammen Unterricht ich wusste aber nicht wo. "Weißt du wo wir hin müssen?" fragte ich. "Ja wir haben jetzt Botanik. Heißt wir müssen nach unten." ich guckte noch einmal auf mein Handy. 8:02. Wir waren zu spät. Nach ein paar Minuten waren wir am Klassenraum angekommen. Er klopfte.

Als wir eintraten gingen alle Augen zu uns. Es fing an etwas unruhig zu werden. "RUHE!" rief die Lehrerin. Sie sah nicht wirklich nett aus. "Und sie sind?" fragte sie. "Xavier Thorpe." "Diana Addams."

"Und warum sind sie nicht in Uniform?" Fragte sie uns. "Wir haben verschlafen und unsere Uniform war nicht da." Versuchte Xavier uns raus zu reden.

Sie guckte uns ungläubig an und sagte: "Setzen sie sich." Man merkte die Spannung. Xavier setzte sich neben Wednesday und ich mich neben Enid. "Ihr hättet uns ruhig wecken können" flüsterte ich ihr zu. "Es tut uns leid aber ihr saht so süß aus, deshalb wollten wir euch nicht stören." Sie guckte nach unten auf ihr Handy und tippte Rum.

Dann stupste sie mich leicht an und zeigte mir ein Bild:

War das gerade ihr ernst? Erst weckte sie uns nicht und dann machte sie einfach ein Bild von uns? Was soll das!?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War das gerade ihr ernst? Erst weckte sie uns nicht und dann machte sie einfach ein Bild von uns? Was soll das!?

"So dann beruhigen wir uns einmal und holen unsere Bücher raus, schlagen sie auf Seite 175 auf. Xavier saß vor uns und lehnte sich gerade rüber zu wednesday. Diese drehte sich zu uns um: "macht es euch was aus in ein Buch zu gucken?" Ich schüttelte mein Kopf und gab ihr meins. Deshalb musste ich jetzt in Enid's Buch gucken.

Ich guckte rein und sag das wir gerade so eine komische Orchidee hatte. Sie war eine der giftigsten überhaupt. "Was sollen wir machen?" Fragte ich Enid, aber diese zog ihre Arme einfach nur hoch. Na super. "Sis, was sollen wir machen?" Fragte ich sie. Anstatt das Wednesday antwortete drehte sich Xavier um und erklärte mir die Aufgabe.

Nach der Stunde hieß es: "Addams und Thorpe, sie bleiben bitte hier." Ich schluckte und beobachtete wie die Klasse sich langsam leerte. Als Bianca an mir vorbei lief grinste sie mich fies an.

Als dann alles endlich leer war fing sie an zu sprechen: "Wenn sie beide noch ein Mal zu spät oder auch nur ohne Uniform kommen, dann muss ich sie zur Direktorin schicken und glauben sie mir dort wird es dann nicht schön sein. Haben sie mich verstanden?" Ich nickte nur, und verließ den Raum.

Draußen wartete Wednesday auf mich. "Danke das du zwar meine Tasche aber nicht meine Uniform gebracht hast." Sagte ich. Sie guckte mich nur an. "Hast du was anderes von mir erwartet?" "um ehrlich zu sein nicht." Ich guckte mich nach ihm um, sah ihn aber nicht. Warum interessierte mich das überhaupt wo Xavier steckte? Ich mein er war schon ganz nett zu mir aber wir waren nur freunde oder?

Mit diesem Gedanken vergingen auch die anderen Unterrichtsstunden. Nach dem Unterricht machte ich mich fertig und ging los in die Stadt. Eigentlich wollte ich mich ja mit Xavier treffen aber ich konnte ihn nirgendswo finden. Vielleicht war er ja schon dort. Ich stieg aus dem Bus aus.

Als ich anfing an den ganzen Läden vorbei zu laufen guckte ich mir zwischendurch die Schaufenster puppen an. Doch für mich war einfach nicht das passende dabei. An einem Kunst laden stand ich eine ganze Weile weil ich nicht ohne leere Hände auf dem Rabentanz auftauchen wollte. Ich ging rein und guckte mich um.

Ich wusste zwar nicht was er schon hatte aber man konnte ja nicht genug haben oder? Des halb kaufte ich ein paar Pinsel und einen Zeichenblock. An der Kasse angekommen legte ich die Sachen hin und holte mein Geld raus.

Als ich wieder draußen war, stieß ich fast mit jemandem Zusammen. "Entschuldigung" murmelte ich. "Kein Problem" Ich guckte nach oben, in Xaviers Gesicht. "Wo warst du die Ganze Zeit? Ich hatte dich gesucht" fragte ich ihn. "Ich war in der kleinen Hütte wo du neulich langgejoggt bist."

Eine peinlich stille brach zwischen uns aus. "Hast du mittlerweile ein Kleid?" "Nope, und so wie es aussieht werde ich auch keins Finden." "Das wird schon, da glaub ich dran" sagte er. "Ich warte dann im Café" ich nickte und lief weiter. Es waren ja immer noch zwei Läden übrig in denen ich noch nicht war. Ich gab langsam meine Hoffnung auf.

Doch in der Ecke des letzten Shops sah ich es. Eins der schönsten Kleider die je gesehen hatte:

 Eins der schönsten Kleider die je gesehen hatte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war wunderschön. Ich ging zur Kasse und bezahlte es. Schuhe lieh ich mir einfach von Enid aus.

Am Café angekommen sah ich schon Xavier da sitzen. Er hatte schon einen Kaffee in der Hand. Als ich mich setzte kam gleich ein junge auf mich zu. "Guten Tag, was kann ich ihnen bringen?" Ich überlegte kurz. Ein Cappuccino währe gut." der Junge notierte es sich und ging davon.

Kurz nachdem er weg war fragte ich Xavier: "Hast du eigentlich schon ein Anzug?" "Ja hab ich. Hast du denn ein Kleid gefunden?" Stolz nickte ich. "Uh, darf ich es sehen?" "Nein das bringt Unglück." er grinste. Mein Kaffee kam. "Ich hoffe nur das du dann ein Hellrosa Tuch für dein Anzug hast." Er nickte. "Bestimmt" er zwinkerte mir zu.

Es verging ungefähr eine Stunde, bis er sagte." Ich würde vorschlagen das wir uns langsam auf den Weg machen. Es wird langsam dunkel." ich nickte und winkte dem Kellner zu. Dieser kam sofort, da nicht wirklich was los war. "Wir würden gerne bezahlen." Mit wir meinte ich mich. Ich legte ihm das Geld auf den Tisch und stand auf.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt