-30-

131 4 0
                                    

Der Blick auf mein Handy sagte mir das es mittlerweile 23:48 war. Ich musste mich schnell fertig fürs Bett machen da morgen wieder Unterricht war.
Ich hatte gerade meine Decke über meine Beine gezogen als es an meinem Fenster klopfte. Es war eine dunkle Gestalt. Als sie noch Mal klopfte wurde mir klar daß es meine Schwester war. Also stand ich mit einem Augendreher auf und öffnete ihr die Tür. "Was willst du hier?" Fragte ich sie genervt.

"Nun ich habe deinen 'Streit' mit Xavier mitbekommen und wollte dir nur eins klar machen. Wenn du willst kann ich ihn ein wenig in seiner Hütte foltern?" Bei dem letzten Satz glitzerten ihre Augen ein wenig. "Tut mir leid aber nein. Ich habe mir vorgenommen das selber zu klären. Also gute Nacht."

"Das wird nicht passieren." Sagte meine Schwester und ließ nicht locker. "Und wieso nicht?" "Weil ich dich nicht alleine lassen kann. Dein Herz wurde gebrochen und jetzt werde ich einige Knochen brechen." Damit machte sie sich auf den Weg zur Tür. "Wenn du das machst dann nehme ich E.H. und schicke ihn nach Hause. Also überlege es dir gut." Damit drehte sie sich wieder zu mir um. "Du fast ihn nicht an!" Sagte sie nicht mehr so ruhig.

"Nur wenn du Xavier nichts tust!" Sie nickte nur knapp und kletterte dann das Dach hinauf. Wieso war meine Schwester nur so? Ich war gerade wieder dabei mich in mein Bett zu legen als Alix reinflog. Sie legte sich zu mir und wir schliefen ein.
Die Nacht war eine ganz Unruhige. Ich wachte mehrmals in der Nacht auf. Ich bakam auch mit das Alix nicht so richtig schlafen konnte weshalb ich mich dazu entschloss beim nächsten Mal wach zu bleiben.

Ich drehte mich gerade wieder um und schlug dir Decke über meinen Kopf als sie mir entrissen wurde. Sofort stand ich auf und war hellwach. Es war ziemlich große Person. Die Haare waren etwas zerzaust, nicht kurz aber auch nicht lang. Also halblang. Ich fragte mich echt wer es sein könnte.

Für Xavier etwas zu breit war. Ich stand auf und ging in Richtung Tür um das Licht anzumachen. Doch als ich mich dann wieder in seine Richtung drehte, war diese Person weg. Wo war Sie hin? Ich war mir sicher sie war hier irgendwo, ich lief erst in Richtung Bad dann in Richtung Balkon. Dort hielt sie sich auch auf. Als sie mich sah schrak sie zusammen und sprang über das Geländer. Ich rannte dort hin und guckte runter. Doch keine Spur von ihr.

Dann ging alles ganz schnell, ich merkte den harten Sturz und fiel über das Geländer. Ich hatte glück das ich mich mit meiner Kraft kurz vor dem Aufprall halten konnte. Doch der letzte Meter der noch über war, waren meine Kräfte kaum noch zu spüren, was vermutlich am Alkohol lag der immer noch in mir war.
Als ich auf dem Boden angekommen war legte ich mich vorsichtig hin. Die Gestallt war verschwunden. Ich schloss für einen Moment meine Augen. Es war ziemlich kalt, weshalb ich mich dazu beschloss aufzustehen und wieder in mein Zimmer zu gehen. Doch gerade als ich meine Augen aufschlug war diese Person wieder da.

Ich merkte wie sie mir in meine Augen schaute, doch ich konnte ihr nicht in die Augen schauen da ich nicht wusste wo diese waren. Ich rappelte mich auf. Die schwarze Person lief ein Stück vor und war dann weg. Ich guckte mich überall um, sah aber nichts. Als ich gerade in den Wald guckte sah ich nur leuchtende Augen. Sie waren auf keinen Fall von einem Menschen. Als diese Gestalt auf mich zu kam sah ich das sie auf ihren hinter und Vorderbeinen lief. Hinter ihr war die Schwarze Person.

Dieses komische Wesen kam mit einer ziemlichen Schnelligkeit auf mich zu. "Heilige Scheiße!" sagte ich zu mir selber. Ich spürte nur noch ein kleines bisschen kraft in mir. Ich musste es ausnutzen. Also stieß ich mich vom Boden ab in der Hoffnung auf meinem Balkon zu landen. Doch dem war nicht so. Ich kam gerade noch so mit meiner Fingerspitze an dem Geländer an. Aber ich hatte nicht die Kraft mich dort fest zu halten. Dieses Wesen stand unten an der Wand und versuchte gerade hoch zu klettern. Ich merkte gerade wie ich abrutschte.

Genau in diesem Moment merkte ich einen Druck an meinem Handgelenk. Es war einer andere Hand die mich hoch zog. Ich guckte meinem Retter in die Augen. Sie waren Braun. Auch er guckte mir in meine Augen. Doch als die Person auf einmal neben uns stand, schreckten wir zusammen und liefen rein. Dieses Wesen war auch auf einmal auf dem Balkon. Es holte gerade nach mir aus als ich rein geschupst wurde. Der Junge warf sich vor mich und holte sich einen sehr großen Schnitt.

Als dieser zu Boden sank waren die Person und das Monster verschwunden. Ich kniete mich runter zu ihm. Er Blutete ziemlich stark und dadurch das ich meine Kräfte am Ende waren konnte ich nichts machen. Genau in diesem Moment kamen zwei Lehrer durch meine Tür. Beide machten sich sofort auf den Weg zu uns als sie uns sahen. Der eine kniete sich zu mir und starrte auf den Jungen.

Der andere half mir aufzustehen. Sie ging mit mir rein. Als ich mich auf mein Bett saß, tat sie mir das gleich. "Was ist passiert?" fragte sie mich. "I-Ich weiß auch nicht, ich wurde wach und sah eine dunkle gestallt. Diese ist dann auf den Balkon, sprang runter." Ich atmete noch mal kurz durch und erklärte dann weiter: "Aber als ich dann geguckt habe war sie nicht mehr da. Dann wurde ich geschubst, i-ich konnte mich gerade so mit meiner Kraft halten. Ich guckte mich dann um, im Wald stand dann eine Art Monster, sie lief auf 4 Beinen. E-Es wurde glaube ich von dieser Schwarzen Person gesteuert. Er konnte mich gerade noch so halten. Dann war die schwarze Person auf meinem Balkon und dann das Wesen. Er hatte mich rein geschubst und sich vor mich geworfen bevor es mich treffen konnte."

Ich merkte selber wie ich zum Ende immer schneller wurde. Es war wirklich furchtbar was mit ihm Passiert war. "Gut ich danke dir das du das erklären konntest. Wir werden ihn dann jetzt in die Krankenstation bringen. Und du legst dich bitte noch etwas hin." sagte ms. Murphy als der andere mit rein kam. Die beiden verließen mein Zimmer und ich setzte mich auf mein Bett. Es rollen nur noch tränen.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt