Ich wachte am nächsten morgen in einem leeren Bett auf. Ich verfiel ein wenig in Panik. Doch als ich die Spülung von der Toilette hörte verflog dieses Gefühl schnell wieder. "Du bist ja schon wach. Hab ich dich geweckt?" sagte er noch etwas verschlafen. OH! MEIN! GOTT! Dieses verschlafene Stimme hörte sich einfach nur mega an. "Nein alles gut." lachte ich.
Als ich aus dem Bett kam, umarmte er mich und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf. "Wann gibt's essen?" fragte ich. "Du denkst auch wirklich nur ans essen oder?" fragte er mich und musste sich einen leichten box in den Bauch einfangen als er lachte. "In 10 Minuten, deswegen würde ich vorschlagen das du dich langsam fertig machst."
Fertig angezogen kam ich aus meinem Zimmer, wo Xavier schon auf mich wartete. "Fertig Prinzessin?" ich nickte und wir gingen los. An unserem Tisch angekommen setzten sich Wednesday und Enid zu uns. Ich guckte Enid mit einem bösen blick an, den sie nur kurz erwiderte und dann auf den Boden guckte.
Ich war immer noch etwas sauer auf sie. Es war ziemlich still bis Ajax und Jack kamen. Jack fragte an Xavier gewannt: "Warum bist du gestern nicht mehr in unser Zimmer gekommen? Und wo bist du mit dem Hoodie hin?" Xavier flüsterte ihm etwas ins Ohr. daraufhin wurde er etwas still. "Jack, auf deine Frage mit dem Hoodie, brauchst du nur Diana angucken. Sie gibt dir schon deine Antwort." sagte Ajax als er sich gegenüber von mir hinsetzte.
Jack lehnte sich etwas zu mir uns stieß dann ein etwas zu lautes : "uhlala." aus. Auch jetzt merkte ich wie ich etwas Rot wurde. Auch Wednesday und Enid guckten mich an. "Diana können wir gleich vielleicht mal reden bitte?" fragte mich Enid. "nagut." sagte ich nur knapp. Wir hatten heute keinen Unterricht, worüber ich mich sehr freute.
Nach dem Essen stand ich auf, Enid tat es mir gleich. "hör zu Diana, es tut mir wirklich unfassbar leid das ich dieses Bild auf meinem Block gepostet habe. Ich verspreche dir das es nicht nochmal passieren wird." Ich hatte nicht mal die Chance irgendwas zu sage, da sie mich gleich umarmte. "Ich wollte dich wirklich nicht so verärgern ich schwöre es. Und wenn du mich dafür immer hassen wirst ist das Ok, ich-"
Bevor sie weiter reden konnte erwiderte ich ihre Umarmung und sagte: "Ist gut Enid, ich möchte einfach nur gefragt werden wenn du etwas über mich und Xavier auf deinen Block stellst." Sie nickte und löste sich wieder aus der Umarmung. "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?" fragte sie aufdringlich. Als ich leicht nickte sprang sie in die Luft und rief: "ICH WUSSTE ES!" "Enid! hör auf so rum zu schreien! Wir wollen nicht das gleich die ganze Schule davon erfährt!" "Oh ja natürlich, tut mir leid."Als wir wieder zum Tisch gingen sah ich auch wie Xavier und Ajax sich wieder unterhielten. Endlich hatten sie sich auch wieder ausgesprochen und waren hoffentlich wieder beste Freunde. "Und alles geklärt?" fragte meine Sis, worauf hin Enid nickte. Ich stand neben Xavier, dieser legte seine Hand um meine Hüfte da er noch saß. Wir ernteten verwirrte Blicke von Jack, Ajax und Wednesday.
Xavier guckte mich fragend an und ich nickte. "Um eure Gesichter auf zu klären, ja wir sind zusammen." Ajax schlug mit ihm ein, er freute sich vermutlich für uns. Es dauerte nicht mehr lange bis Enid vorschlug sich bei ihr und Wednesday fertig zu machen. Ich wusste nicht was die beiden Für ein Kleid hatten, da ich nicht wirklich viel mit ihnen geredet hatte. Ich stimmte zu und ging mit den 5 hoch auf unseren Turm. Dort gingen die Jungs zu Xavier ins Zimmer, die Mädels kamen mit mir mit. Wir holten mein Kleid aus dem Schrank und machten uns auf den Weg zu denen.
Dort angekommen fragte ich die beiden: "Wie sehen eure Kleider eigentlich aus?" Enid tapste glücklich zu ihrem Schrank, sie holte auch ein hellrosa Kleid raus. Es ging ungefähr bis zu den Knien, es hatte Rüschen und halblange Ärmel. Es sah wirklich schön aus. Wednesday holte ebenfalls ihr Kleid raus. Es war hellgrau, ging bis runter auf den Boden und man konnte es am Hals schnüren. Typisch meine Schwester.
Ich guckte auf mein Handy. Der Tanz fing um 16 Uhr an, es war jetzt 9. "Leute, wir haben noch über 5 Stunden, ich glaub nicht das wir so lange brauchen um uns fertig zu machen."
Wir entschieden uns dazu das wir jetzt noch mal in die Stadt fahren würden um uns einen Kaffee zu holen.Dort angekommen trafen wir auf einige andere der Schule. Im Café war trotz der vielen Menschen draußen nicht wirklich etwas los. Ich bestellte mir einen Latte Macchiato. Die Mädels bestellten sich irgendwas anderes. Als wir unseren Kaffee hatten fing Wednesday an: "Da du ja jetzt mit Xavier zusammen bist, finde ich das du zu viel Emotion zeigst. Das ist nicht typisch für eine Addams." "Wednesday, es ist mir egal. Ich bin nicht so wie du, Mom oder Dad. Ich bin ich und das musst du auch akzeptieren." Sie seufzte.
Nach gut einer Stunde verließen wir den Laden wieder. Wir liefen die Straßen lang bis wir an einem Blumenladen vorbei kamen. "Wie schön wäre es wenn wir uns Blumen in unsere Haare flechten würden?" Schlug Enid vor. "Ich bin raus." sagte Wednesday. "Ich ebenfalls." Doch Enid ließ sich nicht unterkriegen, sie lief trotzdem rein und kam ein paar Minuten später wieder mit einer kleinen Tüte Blumen wieder.
Es waren jetzt gute drei Stunden vergangen seit dem sie aus dem Blumenladen kam. Ich guckte auf meine Uhr. "Leute wir müssen zurück, es ist jetzt 14:38, der Bus kommt in 10 Minuten." Damit machten wir uns wieder auf den Weg in die Nevermore.
Dort angekommen machten wir auf den Weg zu den beiden ins Zimmer. Ich ging noch mal Duschen und zog mir dann vorsichtig mein Kleid an. Ich ging wieder aus dem Badezimmer raus und fing an mir meine Haare hoch zu stecken. Außerdem schminkte ich mich leicht. Enid hatte und gefragt ob wir ihr drei strähnen flechten und dort dann die Blumen rein machen könnten. Es war echt nicht einfach bei ihrem Kurzen Haar zu flechten, aber wir schafften es.
Als wir alle drei fertig waren, viel mir ein das ich das Geschenk für Xavier vergessen hatte. "Eiskaltes Händchen? Könntest du kurz zu mir in mein Zimmer, die Tüte holen die unter meinem Bett steht?" Das wäre echt lieb. Somit machte er sich auf den Weg und kam keine 10 Minuten später wieder. "Ich danke dir!" Ich packte die Sachen aus und war bereit los zu gehen.
Ich guckte noch ein mal auf mein Handy: 15:50 Uhr. Wir nickten uns gegenseitig zu und verließen zusammen das Zimmer. Als wir die Treppe runtergingen, warteten dort auch schon unsere 3 Dates.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanfictionDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....