Am nächsten Morgen wachte ich zum Glück pünktlich auf. Ich zog mich ganz normal an als ich meine Klamotten die ich gestern Anhatte, auf dem Stuhl fand. Xavier musste sie mir gebracht haben. Oben drauf lag ein kleiner Zettel: 'Ich weiß nicht ob du das Geld bemerkt hast aber ich konnte es nicht so stehen lassen, schließlich sollte man als Gentleman nicht die Frau zahlen lassen. -Xavier'
Ich guckte mich kurz um und sah das Geld welches er wahrscheinlich meinte. Oh man war er süß. Ich machte mich fertig für den Unterricht. Der Blick auf den Stundenplan verriet mir das wir fechten hatten. Na toll, eins meiner absoluten Hass Fächer.
Am Raum angekommen ging ich in Richtung Umkleiden. Dort tat ich meine Restlichen Schulsachen in einen Spind und zog mich um. Dieser Anzug war echt unbequem.
Wir warten noch auf die restlichen Schüler bis der Unterricht los ging. Wir wurden in Partner aufgeteilt, mit diesen sollten wir dann erstmal üben bis der Lehrer sagte das wir wechseln sollen. Es war eine ungerade Zahl weswegen ich niemanden hatte.
Es war ja auch nicht schlimm da ich dann nicht mitmachen musste. Das dachte ich zumindest. Bevor ich mich überhaupt setzten konnte sagte der Lehrer mit seinem französischen Akzent: "Wednesday, da du eine unser besten Schüler bist, möchte ich das du für die Stunde aussetzt, damit unser Neuling auch am Unterricht teilnehmen kann."
Och! Ich hatte mich schon auf eine sehr schöne und lange Pause gefreut. Wednesday nickte nur und ging dann auf die Bank. Ich stellte mich auf ihren Platzt. Ich versuchte zu erkennen wer hinter der Maske steckte aber erfolglos.
Wir verbeugten uns und fingen an zu fechten. Ich wich aus. Dann fing ich an ihn auf seine Seite zu drängen und traf! Mein gegenüber nahm seine Maske ab. Ich hatte gegen Ajax gewonnen. Ich dachte er wäre ziemlich gut? Naja vielleicht einfach nur Anfängerglück. "Gut gemacht" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich lächelte ihn nur kurz an.
Wir fechteten noch eine weile weiter bis der Lehrer meinte das er uns noch einmal neu aufteilt. Ich hatte das wunderbare vergnügen mit Bianca zu Fechten. "Na, hattet ihr gestern noch einen schönen Abend?" fragte sie ironisch. Ich lachte nur ironisch zurück, wir zogen unsere Masken an, verbeugten uns und fingen an. "ich mein ihr würdet ein wunderbares paar abgeben, aber dennoch gönne ich es euch nicht. Nicht mit ihm" sie passte kurz nicht auf und ich traf sie.
Wir gingen wieder auf Position. Diesmal fing ich einen Satz an: "Wann verstehst du es endlich? Er mag dich nicht mehr Bianca! Er hat einfach keine Gefühle mehr für dich." Diesmal traf sie mich. Ich hatte eine Idee und meldete mich. "Ich würde es besser finden wenn wir nach dem Militärischen Regeln fechten würden." Er guckte mich an. "Von mir aus gerne, wie sieht es mit dir aus Bianca? Bist du damit einverstanden?" Sie guckte mich ganz kurz an und sagte dann: "Gerne doch, damit ich sehen kann wer verliert." "Aber ohne Masken. Wer als erstes Blut verliert hat verloren und muss dies auch einsehen." sagte ich entschlossen. "Einverstanden."
Wir gingen auf Position. Um uns herum wurde frei gemacht, es entstand eine Art kreis. Ich warf meine Maske zur Seite und verbeugte mich, sie tat es ebenfalls. "Angst Addams?" "Niemals." Wir stellten uns gerade hin und fingen richtig an. Ich blockte ihre Angriffe und sie meine. Die Klasse war ziemlich angespannt. Das letzte mal das sich jemand getraut hatte gegen sie zu Kämpfen war genau vor einem Jahr. Es war natürlich meine Zwillingsschwester gewesen und sie hatte Haushoch verloren. Diesmal würde es nicht so sein, hoffte ich.
Dieser Kampf ging jetzt schon gute 20 Minuten als es klingelte. "Nein wir machen das jetzt hier noch zu ende bis jemand gewonnen hat" sagte ich und konzentrierte mich wieder. Ich bekam mit wie die nächste Klasse rein kam aber es interessierte mich nicht wirklich. Nach weiteren 10 Minuten war es dann endlich so weit. Ich hatte Bianca an ihrer Stirn einen schön langen schnitt verpasst.
Sie sah zwar reichlich angepisst aus aber sie sah es ein das sie verloren hatte. Als wir fertig waren mit Umziehen lief sie noch mal an mir vorbei und sagte: "Du hast nur gewonnen weil ich abgelenkt war." also sah sie es doch nicht ein. Aber mir war es nur wichtig das ich gewonnen hatte und sie nicht mehr überall der Star war. Beim nächsten Unterricht angekommen fragte uns der Lehrer wo wir waren, ich antwortete ihr: "Wir hatten noch ein Fecht Duell. Unser Lehrer meinte er wird uns für die 15 Minuten die wir zu spät sind entschuldigen." "Dann setzte euch bitte"
Nach diesem Unterricht hatten wir Mittagspause. Diese verbrachte ich an dem Tisch von Wednesday und ihren Freunden. Ich setzte mich neben sie und schon fingen alle an mich mit Fragen zu durchlöchern. "Hast du sie wirklich geschlagen?" fragte mich Enid. "Yep, sie hatte zwar gesagt das sie es einsieht aber man merkt das sie es nicht tut. Sie hatte mir Gesagt das ich nur gewonnen hatte da sie abgelenkt war, aber man hat ganz genau gesehen das es nicht so war und sie eine Niederlage einfach nicht akzeptieren kann."
Es war wirklich lustig sie so zu sehen, zu wissen das man gegen sie gewonnen hatte. Als ich aufgegessen hatte kam Xavier mit mir mit unserer Tabletts weg zu bringen. "Warum hast du das mit dem Geld gemacht? Es hieß doch ganz deutlich das ich bezahle." "Naja, mir wurde beigebracht das man als Mann niemals die Frau bezahlen lassen soll. Deswegen habe ich als ich die Taschen genommen habe auch das Geld vom Tisch genommen, es in deine Tasche gepackt und die gleiche Summe auf den Tisch gepackt."
Ich schüttelte meinen Kopf. Oh man, warum war er nur so süß? "Ich danke dir dafür." "Aber lass dir das bloß nicht zu Kopf steigen hörst du?" "Nope. Würde niemals im Leben dran denken."
Als wir wieder auf dem Hof ankamen stand Ms.Weems da und wollte gerade etwas sagen: "Durch den Rabentanz am Mittwoch würden wir euch bitten ein Planungskomitee zusammen zu stellen. Wer das machen möchte meldet sich bitte noch heute in meinem Büro und zwar noch vor dem Abendessen." Damit Verabschiedete sie sich und ging vom Hof.
Ich spielte mit dem Gedanken ob ich da mit machen wollte. Hoffentlich war ich dann nicht die einzige, weil das echt peinlich wäre. Wieder am Tisch angekommen fragte ich: "Hättet ihr Lust da mit zu machen? Das wäre bestimmt ganz Cool für unseren Sozialen Teil, nicht war?" Ajax nickte, "Ja ich wäre gerne dabei, was sagst du Kumpel?" "Ne eher nicht, bin nicht so der Typ dafür." Schade, Wäre bestimmt schön gewesen, dachte ich mir.
"Enid?" fragte ich. Hoffentlich merkte man es mir nicht an das ich ein wenig enttäuscht war. "Mh? Ja klar mach ich mit. Sogar sehr gerne!" sagte sie ohne ihren Blick von Ajax abzuwenden. Hach waren die beiden Verliebt. "Wednesday und du?" ich drehte mich zu dem Platzt an dem Sie saß, doch sie war nicht mehr da. Wo ist sie hin?
"Weiß jemand wo sie hin ist?" doch niemand wusste es. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche. Da sie letztes Jahr eins von Xavier bekommen hatte, kauften mir unserer Eltern auch eins.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanficDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....