-5-

401 16 3
                                    

Im Zelt drinne war eine Kleiderstange aufgestellt und zwei Tische mit schminke. "Was ist das?" Fragte ich. Melody, die andere aus dem Team antwortete: "Unsere Kostüme und schminke."

"Kostüme? Enid du hast mir davon nichts erzählt." Ich war leicht wütend aber das verflog ganz schnell.

Kurz Bevor wir uns setzten kam Xavier noch ein Mal zu mir. "Was möchtest du Thorpe?" Fragte ich. "Wetten das wir besser als euer Team sind?" "Für was wetten wir?" Fragte ich. Es wurde langsam ziemlich warm. "Um einen Kaffe." Sagte er ich schlug in seine Hand ein die er mir entgegenstreckte.

Ich guckte auf meine Uhr. Noch zehn Minuten bis zum Start. Enid ging gefolgt von uns allen zum Kanu. Wir setzten uns und warteten bis die Rede von Weems zu Ende war.

Ich sah mich um, erst nach rechts dort war das Team von Bianca und das Team von den Vampieren vermutete ich. Als ich nach links guckte Stand da das Boot mit den Jokern. Der Junge der mich vorhin gefragt hatte saß auch drinne. Ajax und ein anderer Jungs saßen mit drinne. Ganz vorne sah ich wie jemand zu mir guckte und grinste. Es war Xavier.

Ich grinste zurück. Als ein lauter Schuss kam fingen wir alle an wie wild zu paddeln. Ich bekam nur mit wir Bianca nickte. Anscheinend hatte sie sich gekümmert das jemand unsere Boote aufhalten solle.

Das erste Kanu ging unter. Das von den Vampieren. Ich sah nur noch eine kleine Flossenspitze als wir am anderen Ufer ankamen. Bianca's Team hatte schon angelegt. Es wurde von zwei ihrer Freundinnen bewacht. Auch das Team der Joker war kurz vor uns da.

"Ich hole dir Fahne, ihr bleibt hier und passt auf das niemand das Boot sabotiert." Sagte ich entschlossen. Ich rannte los, hatte zwar keine Orientierung aber ich lief hinter Xavier und Ajax her. Zum Glück bemerkten sie es nicht.

An der Gruft angekommen schnappte ich mir unsere Fahne. Mit meiner Telekinese Kraft ließ ich einen Baum direkt vor den Jokern umkippen. Er war zu groß um einfach rüber zu steigen, weshalb ich mich mit meiner Kraft rüber flog. Ich fing nur noch den Blick von Xavier ein.

Am Kanu angekommen stieg ich ein und bevor ich überhaupt richtig saß würde schon gepaddelt. Ich legte die Fahne auf den Kanu Boden. Ich hatte eine Idee. Sie war zwar riskant aber ein Versuch war es wert.

Ich stand auf und ließ bianca's Team etwas in der Luft schweben. "Leute wenn ihr gewinnen wollt dann paddelt schneller!" Sagte ich. Ich konnte es nicht mehr lange halten weshalb ich das Boot nach hinten schleuderte. Wir hatten nur noch ein paar Meter vor uns.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie die Joker langsam aufholten. Wieder drehte ich mich um und ließ Kraft durch mich hindurch strömen. Somit waren wir wie ein Motor Kanu.

Am Steg angekommen standen wir alle schnell auf und rannten zur Ziellinie. Es war nur noch ein kurzes Stück. Aber ich merkte wie wir uns alle nicht mehr bewegen konnten. Es waren Die Joker. Einer aus deren Gruppe hatte seine Hände erhoben und hielt uns somit fest.

Doch er fiel um somit waren wir wieder frei. Keiner wusste weshalb er umfiel. Aber das war unser Sieg.

Es wurde geklatscht gejubelt und es wurden uns Glückwünsche zugerufen. Auch Die Joker gratulierten uns. "Na dann bin ich dir wohl einen Kaffe schuldig." Sagte Xavier als er mir die Hand zu einem High-Five hinhielt. Ich schlug ein. "Wann hättest du denn Zeit?" Fragte er. "Morgen hätte ich Zeit. Ich muss eh noch Mal ich die Stadt da ich noch kein Kleid habe, dann kann man das ja miteinander Verbinden." Schlug ich vor und er nickte.

Die schwarzen Katzen feierten noch ein bisschen bis Weems eine Rede halten wollte.

Wir versammelten uns alle auf dem Hof. Nach einer ziemlich langweiligen Rede übergab sie uns nun den Pokal. Es wurde wieder geklatscht und gejubelt. Außer natürlich von Bianca und ihren Freunden.

Ich war noch etwas mit unten ging dann aber auf mein Zimmer. Ich zog mir den Hoodie den mir Xavier gegeben hatte und eine Jogginghose an. Dann machte ich meine Kopfhörer rein und fing an mit Alix zu spielen. Als eins meiner Lieblingslieder lief fing ich an mit zu singen. Ich fing an mich zu drehen. Als ich zur Tür blickte stand Xavier daneben.

"Man! Hättest du nichts sagen können?" Fragte ich ihn und hörte auf mich zu bewegen. "Doch hätte ich aber es wäre nur langweilig gewesen."

"Was ist los?" Fragte ich ihn nach dem ich auf seine Antwort hin meine Augen verdrehte. "Ich, ähm." Stotterte er. Lachend drehte ich mich wieder zu Alix. Ich nahm sie auf meine Hand und ging mit ihr zu Ihm rüber. "Ich wollte jetzt spazieren gehen. Wenn du mitkommen würdest, würde mich das sehr freuen." Sagte ich.

Er zögerte nicht und lief mit mir runter. Als wir gerade abbogen wurde es plötzlich dunkel. Ich spürte Alix nicht mehr. Meine Hände wurden zusammengebunden. Ich merkte wie jemand mich auf deren Schulter nahm und mich wo hin trug. Ich hörte nur wie dieser jemand zwei Mal schnippste. Wir gingen anscheinend eine Treppe runter.

Ich wurde auf einem Kalten Boden abgesetzt. Als es wieder Heller wurde sah ich wie ich in einer Runden Bibliothek saß. Um mich herum standen Menschen mit langen umhängen. Ich konnte deren Gesichter nicht erkennen.

Aber als eine anfing zu reden war es gleich klar wer es war. "Diana Addams. Die Zwillingsschwester von Wednesday Addams. Na wenn das nicht Mal Schicksal ist."

"Was willst du von mir Bianca?" Sie setzte ihre Kapuze ab. "Was ich will? Mh lass mich überlegen. Erst möchte ich das, nein Will ich das du dich von Xavier fern hälst. Dann Will ich das du das Treffen mit ihm absagst. Er ist immer noch meins."

Wie konnte man nur so eifersüchtig sei? Fragte ich mich gerade. "Wieso sollte ich? Ihr seid nicht mehr zusammen. Er hatte keine Gefühle mehr für dich" sagte ich.

Es trat jemand anders hervor. Ich erkannte zwar nicht wer aber er flüsterte etwas. Bianca setzte gerade an etwas zu sagen als noch mehr Licht in den Raum kam.

Wednesday trat ein. Gefolgt von Alix. Da war sie also hin.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt