-17-

257 13 0
                                    

Als er den Lappen wieder weggebracht hatte, legte er sich neben mich. Nachdem ich mich auf seine Brust gelegt hatte, schlief ich relativ schnell ein.

Am Morgen wachte ich auf und fand einen süß aussehenden und schlafenden Xavier vor. Er hatte sein Arm auf meinem Bauch liegen. Ich nahm mein Handy und machte ein Bild, da es echt niedlich aussah.

Wie auf mein Zeichen wachte er auf. "Guten Morgen, meine Prinzessin." Sagte er. Wir lagen noch eine Weile im Bett. Es war gerade Mal 8 Uhr.

"Wir haben noch 15 bis das Essen zu ende ist, wollen wir noch gehen?" Fragte ich ihn, worauf er nur müde nickte. Als ich aufstand hatte ich nur ein T-Shirt an. Ich war kurz verwundert, erinnerte mich dann aber an gestern Nacht. Eine der schönsten wie ich finde. Auch er hatte sich einfach nur seine Boxer übergezogen. Er lief zur Tür.

Xaviers Sicht

Als ich am Morgen aufwachte, lag Diana noch neben mir. "Guten morgen, meine Prinzessin." sagte ich leise, als ich bemerkte das sie schon wach war. Wir lagen noch etwas im Bett bis sie fragte: "Wir haben noch 15 Minuten bis das Essen zu ende ist, wollen wir noch gehen?" Ich überlegte etwas nickte dann aber. Als sie aufstand zog sich das Shirt etwas hoch und ich konnte etwas ihren Po sehen.

Auch ich stand auf und sah an mir herunter. Ich hatte mir gestern Nacht nur meine Boxershorts angezogen bevor wir uns aneinander gekuschelt hatten. Ich sah auf meine Sachen und hob sie auf. Ich würde nur schnell in mein Zimmer gehen damit ich mir dort normale Sachen anziehen konnte. Bevor ich die Tür schloss, guckte ich sie noch einmal an und formte meine Lippen zu einem Kuss. Ich hatte glück das gerade niemand auf den Fluren war.

In meinem Zimmer war es auch leer. Jack war nicht da und es sah auch nicht so aus als ob er letzte Nacht hier her gekommen war. Was treibt dieser Junge eigentlich immer? Denn ich denke nicht das er bei Wednesday geschlafen hatte so wie ich sie kenne.

Fertig angezogen ging ich wieder zu Diana rüber. Sie war gerade dabei sich meinen Hoodie über zu ziehen. Ich lehnte im Tür Ramen und beobachtete sie eine weile. Sie war wirklich wunderschön.
Als sie sich umdrehte, schrak sie hoch und sagte: "Wenn du mich nochmal so erschreckst dann muss ich dich irgendwann dafür schlagen!" Ich grinste nur.

"Wenn das so ist dann muss ich dich leider wieder mit einer Kitzel Attacke überraschen. Und dann höre ich nicht so schnell wieder auf." ich lachte etwas und sie versuchte mich böse anzugucken. "komm jetzt, wir gehen essen." sagte ich zu ihr und streckte ihr meine Arme hin. Sie kam auf mich zu und wir gingen runter.

Dort angekommen liefen wir auf unseren Tisch zu. Dort saßen Jack, Enid und Ajax. Wednesday fehlte. "Wo ist meine Schwester?" fragte sie schon etwas an Jack gewandt. "Weiß nicht, sie meinte gestern Abend kurz nach dem ihr beide weg seid das sie wo hin müsste. Jack ist ihr nach." sagte Enid. "Ja aber ich hatte sie dann auch nicht gefunden, ich dachte sie war auf ihrem Zimmer." Das war mir etwas komisch aber ich glaubte ihm einfach mal.

Dianas Sicht

Nach dem Xavier und ich uns an den Tisch gesetzt hatten war es ziemlich ruhig. "Hat niemand eine Idee wo sie hin sein könnte?" fragte ich. Ich kannte meine Schwester. Sie war schon einmal von zuhause weggelaufen, aber davon wusste ich was. Dieses mal wusste niemand wo sie hin ist, wir hatten sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Auf meine Frage hin schüttelten alle ihre Köpfe. "Das kann doch nicht sein sie würde niemals ohne bescheid zu sagen abhauen." flüsterte ich mir zu. Ich stützte meinen Kopf auf meine Hände.

"Wenn sie bis zum Mittagessen nicht auftaucht, dann gehe ich sie suchen." Als ich wieder aufsah, konnte ich Panik in Jacks Augen sehen. Was war nur los mit ihm? "Meinst du wirklich das ist so eine gute Idee sie zu suchen? Vielleicht möchte sie auch einfach alleine sein." Ich guckte ihn finster an. "Warum? Hast du angst das ich eins deiner Geheimnisse lüfte?" Er guckte mich nur erschrocken an.

"Hey Diana, beruhig dich." sagte Enid. "Beruhigen? ich soll mich beruhigen? Bin ich hier etwa die einzige die es komisch findet wie Jack sich benimmt? Erst verschwindet er einfach so, dann kann er nicht mal meine Schwester finden und jetzt sagt er das sie vielleicht lieber alleine seien will? Ich denke da ist etwa faul."

Ich hatte nicht mitbekommen wie ich aufgestanden war. "Ich hab dich im Auge Jack!" sagte ich und ging. Ich fuhr mir mit meinen Händen durchs Gesicht. Er muss doch etwas im Schilde führen. Warum würde er sich sonst so komisch verhalten? "Diana!" hörte ich hinter mir, doch ich machte keine Anstalten mich um zu drehen.

Erst als ich einen Arm an meinem Spürte drehte ich mich um. "Was willst du Enid?" fragte ich. "Ich weiß du machst dir sorgen und so, ich mir ja auch, aber dann brauchst du doch Jack nicht so an zu fahren. Er ist immer hin einer unserer Freunde." "Enid, willst du mich eigentlich verarschen?" damit zog ich mich aus ihrem Griff und ging in Richtung Schlafsaal.

Ich nahm mir vor mich dort etwas abzuregen. Vielleicht tauchte sie ja noch bis zum Mittag auf. Dann würde alles gut werden. Ich ging zu Alix und streichelte sie. "Weißt du wo Wednesday ist?" Doch sie schüttelte nur leicht ihren Schnabel. "Weißt du dann wenigstens wo Eiskaltes Händchen ist?" Diesmal nickte sie. "Könntest du ihn holen?" Sie flog los und kam keine 20 Minuten wieder.

"Hey Eiskaltes Händchen, weißt du vielleicht wo Wednesday ist? Wir haben sie alle seit gestern Abend nicht mehr gesehen." Er sprang von Alix runter und kletterte auf mein Bett. Dort fing er dann an mir einiges zu erklären. "Also sie war gestern Nacht noch mal bei euch im Zimmer? Um wie viel Uhr?" er zeigte eine 3. "Ok und dann? was ist dann passiert?" wieder erklärte er. "Zusammen gefasst: Eine vermummte gestallt ist rein gekommen und hat Wednesday geschlagen, danach ist er mit ihr aus dem Fenster geklettert. Du bist ihnen gefolgt und wurdest dann aber weg getreten?" er zeigte seinen Daumen.

"ok, das heißt sie wurde mehr oder weniger gekidnappt. Hast du denn gesehen in welche Richtung die Person gelaufen ist?" Ich wartete kurz. "In den Wald na klar wo auch sonst?"

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt