Ich packte gerade meine Tasche auf den Tisch und guckte noch mal in den Napf von Alix. Ich zuckte zusammen als es an der Tür klopfte. Es war ein sehr Hecktisches Klopfen. Noch bevor ich reagieren konnte, wurde ein Zettel unter der Tür durchgeschoben.
Ich bewegte mich in diese Richtung und hob den Zettel auf. 'Komm heute um 20 Uhr in die Hütte von Xavier.' Mehr stand nicht drauf. Wieso zur Hölle sollte ich dort hin gehen?
Da ich eh schon an der Tür stand öffnete ich diese. Es war echt schrecklich was ich dort sah. Es waren Bianca und Xavier. Sie stand an der Wand, er stützte seine Hände an der Wand neben ihrem Kopf ab. Die beiden Knutschten ziemlich Wild rum. Als ich gerade am Fuß der Treppe stand, lösten sie sich von einander und Bianca sagte: "Was willst du hier Addams?"
Die beiden liefen in Richtung Zimmertür von Xavier. Als sie diese Schloss grinste sie mich noch ein mal gehässig an. Bevor ich mich auch nur annähernd in Bewegung setzen konnte hörte ich von unten ein ziemlich lautes und sehr wütendes: "ADDAMS!" Es war eindeutig Weems. Schnellen Schrittes lief ich die Treppe runter und packte mich halb auf die Fresse.
Dort wartete sie schon ungeduldig. "J-Ja?" Als sie mich erblickte sagte sie: "Folgen sie mir bitte." Dadurch das sie ziemlich groß war, war sie ziemlich schnell.
Am Krankenflügel angekommen, zeigte sie auf die letzte Liege. Dort lag Ajax und blutete immer noch heftig. Er war am schlafen, ich hoffte er überlebte es.Ich stand noch immer neben ihm als Weems mir einen Zettel reichte. >Wenn du das hier liest, denken alle du warst es. Man wird dir niemals verzeihen.
Auch wenn ich es nicht geschafft habe ihn zu töten, werde ich es mit al meinen anderen Opfern schaffen. Und dann noch bei dir. Da bin ich mit sicher<
Gezeichnet, M.T & T.GT.G? Die Buchstaben würden ziemlich zu Tarik Grooms passen. Und M.T? Dadurch das sie mit Tarik und Jack zusammen gearbeitet hatte, würde das zu Malina passen. Ich wusste aber leider ihren Nachnamen nicht. Weems guckte mich an und sagte dann: "Kommen sie bitte mit in mein Büro."
Es war bis jetzt fast alles so wie in dem Traum den ich vor einigen Wochen hatte. War der Traum nur eine Vision von dem ganzen hier gewesen?
Jetzt hatte ich ein wenig angst. Sie war nämlich ziemlich sauer, so sah sie zumindest aus.
Dort angekommen deutete sie auf den Stuhl damit ich mich setzte, sie selber setzte sich auf die andere Seite des Tisches. "Also miss Addams. Ms. Murphy hat mir über ihren Vorfall berichtet. Ich habe gleich heute morgen den Sheriff angerufen. Sie können also beruhigt sein. Wir werden ihnen glauben. Es sei denn es stellt sich etwas anderes heraus."Ich konnte gerade nicht sprechen weshalb ich gerade nur nickte. "Miss Addams, wenn ich ihnen jetzt noch weiter helfen kann, dann sagen sie bitte bescheid. Und wenn sie noch einmal so etwas erleben, dann kommen sie bitte unverzüglich zu mir, haben sie mich verstanden?" Wieder nickte ich nur.
Sie deutete auf die Tür. Ich hatte schon die Klinke in der Hand, bis Weems noch ein mal meinen Namen sagte: "Diana, wenn sie möchten können sie sich heute einen Tag frei nehmen, ich werde dann die Lehrer bei denen sie heute noch Unterricht haben werden bescheid sagen das sie entlassen sind."
"Ich danke ihnen." damit machte ich mich auf den weg wieder in den Krankenflügel. Dort angekommen saß Wednesday aufrecht in einem der Betten. "Was machst du denn hier?" fragte ich sie.
"Nun ja ich- Ich weiß auch nicht so recht." sie machte kurz eine Pause. "Und was machst du hier?" ich überlegte kurz, sagte dann: "Ich besuche Ajax." "Du denkst jetzt also das wenn Xavier mit seiner Ex rum macht, das du mit seinem Besten Freund rummachen kannst? Ist das denn nicht ein wenig, gehässig?" "Nun ja das wäre schon gehässig, aber ich mache nicht mit ihm rum und wir sind auch nicht zusammen. Wäre auch nur schön genug." den letzten Teil murmelte ich mir selber zu.
Doch bevor ich noch irgendwie reagieren konnte, hörte ich hinter mir ein Husten. Ajax. Ein bisschen Panik das er uns, bzw mich gehört hatte, hatte ich schon. Ich mein er würde eh früher oder später zu Xavier gehen und ihm erzählen was passiert ist.
Ich drehte mich noch ein Mal zu meiner Schwester: "und außerdem sind er und Enid doch eh zusammen." Darauf grinste sie nur und schüttelte ihren Kopf. Ich guckte sie fragend an.
"Später. Und jetzt geh zu ihm." Sagte sie mit einem leichten grinsen. Es war schön zu sehen wie sie endlich offener wird. Damit nickte ich und lief auf das Bett in dem Ajax lag zu. Dort setzte ich mich neben ihn und wartete bis Wednesday raus ging.
Als sich die Türen schlossen, blickte ich zu ihm und fragte ihn: "Hey Ajax, wie geht's dir?" Er blickte mit zusammen gekniffenen Augen zu mir: "Diana? Bist du es?" Ich nickte. "Ich bin so froh das dir nichts passiert ist. Was ist denn passiert?" sagte er mit einem leicht verwirrtem Blick. Dieser blick ließ mich leicht smunzeln. "Du hattest mich so zu sagen gerettet. Irgend so ein wesen hatte mich angegriffen, dann bist du zu mir, warum auch immer und hattest mich dann halt wieder auf meinen Balkon gezogen als ich fast runter gefallen war."
Es dauerte eine Weile bis er dann nickte. Er schien sich wieder zu erinnern. Ich musste bei hm leicht lachen, da es ziemlich lustig aussah. Als auch er anfing zu schmunzeln und meine Hand nahm, ging die Tür mit gutem Schwung auf. Als ich aufblickte sah ich Xavier. Er sah ziemlich wütend aus. Als er nun bei uns angekommen war, stellte er sich ans Fußende.
"Xavier!" sagte Ajax. Doch die Freude in seiner Stimme verschwand als genannter anfing laut zu werden: "WARUM RISKIERST DU ALS ERSTES DEIN LEBEN UND MACHST DANN AUCH NOCH MIT IHR RUM. DAS IST DOCH NICHT DEIN ERNST!!!!"
"Ist das nicht ironisch? Du bist doch der jenige der mit seiner Ex rumgemacht hat. Und mich sozusagen betrogen hat. Also was fällt dir ein ihn anzuschreien?!" ich hatte nicht bemerkt wie ich aufgestanden war. "Was meinst du damit? Ich habe nicht mit Bianca rum gemacht. Das war höchstwahrscheinlich nur eine Einbildung! Das ist völlig dumm!" "Nun so bin ich eben, Diana Addams deine dumme und einbilderische Freundin!"
Er blickte mich nur ungläubig an. "Ach komm, dann geh wieder zu ihr und lass dich schön durchvögeln von ihr." schrie ich ihm zu, blickte noch einmal Ajax an und lief dann so schnell wie ich konnte aus dem Raum. Hinter mir hörte ich ein: "Diana!" doch ich schüttelte nur den Kopf und rannte in die Richtung von meinem Zimmer.
Wahnsinn, er konnte sich nicht mal dran erinnern was er getan hatte.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanfictionDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....