"Ok das war echt komisch. Ich mein ich habe schon oft mitbekommen wie sie ein paar Partys schmeißt aber das sie uns auf einmal dazu einlädt ist echt etwas seltsam." Sagte Ajax. "Nun ja sie verhält sich in letzter Zeit eh sehr komisch."
Enid musterte ihn leicht. Es schien ihr nicht zu gefallen das er so viel über sie weiß. Um die heitere Stimmung zu locker fragte ich: "Und? Seit ihr alle dabei?" "Weiß nicht ob das so eine schlaue Idee ist. Wir können Bianca nicht wirklich vertrauen." Sagte Wednesday. Natürlich sie hatte Mal wieder an allem und jeden ihre Zweifel.
"Ach komm schon, das wird bestimmt lustig!" Versuchte das Werwolfs Mädchen sie zu überreden. "Na gut aber wenn etwas passieren sollte, dann bist du daran schult Diana." Sagte sie und ich nickte nur leicht. "Also gut ich bin auch dabei." sagte Ajax. Wir waren also alle dafür. "Sehr schön, ich würde sagen wir treffen uns um 19 Uhr bei mir, von dort aus brauchen wir nur 5 Minuten bis zu ihr. Wir können uns dann auch fertig machen." schlug Enid vor.
"Ja find ich eigentlich eine gute Idee. Ich bleib aber in den Sachen." meinte ich worauf sie alle verständlich nickten. "Gehen wir zusammen?" fragte mich der Wunderbare Junge neben mir. "Natürlich ich brauch ja immer hin jemanden der mich wieder trägt." auf meinen Satz hin lachten wieder alle. Es war schön sie wieder so zu sehen.
Gegen 18:30 ging ich rüber zu Xavier, er meinte er wollte Duschen. Drüben angekommen saß Ajax auf dem mittlerweile nicht mehr leerem Bett. Es war frisch bezogen auch der Rest des Zimmers war dekoriert. "Ok wow was ist hier los? Wer ist neu hier?" fragte ich etwas verwirrt. "Ich. Ich bin jetzt hier rein. Mickel ist zu einem Freund ins Zimmer da Tarik raus ist." antwortete mir Ajax. "Cool, freut mich das ihr jetzt endlich zusammen in einem Zimmer seit. Ich hoffe du enttarnst dich jetzt auch nicht als Mörder oder wirst ermordet." lachte ich während ich mich vorsichtig auf das Bett fallen ließ.
"Das würde ich niemals." "Was würdest du niemals?" kam es von einem grinsenden Xavier aus dem Bad. Auch ich musste schmunzeln. "Ich würde niemals jemanden ermorden, wenn schon würde ich Menschen versteinern." auch er lachte leicht. Es war eine weile still bis ich sagte: "Ok es ist jetzt kurz vor 19 Uhr ich würde vorschlagen das wir uns so langsam auf den Weg zu Enid und Wednesday machen."
Die beiden Jungs stimmten ein und wir machten uns so auf den Weg. Diesmal trug nicht nur Xavier mich sondern auch Ajax. Bzw hatte jeder von ihnen ein Arm von mir um deren Schulter gelegt und unterstützen mich so. An dem Zimmer von meiner Schwester angekommen, klopften wir und keine Minute später wurden wir rein gelassen. Enid musterte mich ein wenig kam dann aber doch davon ab.
Sie war seit dem ich wieder da war total komisch mir gegenüber. Hatte ich irgendwas getan? Ich war anscheint sehr lange in Gedanken, da ich mit einem eher unsanften Rütteln wieder in die Realität gezogen wurde. "Mh?" fragte ich, vielleicht hatte ich je irgendwas verpasst. "Wir haben dich nur gerade gefragt ob du auch mit trinken möchtest." antwortet Ajax. Ich hatte auch beobachtet das er sich komisch verhielt. "Bestimmt, ich mein ich denke wirklich das es da nur Alk geben wird so wie wir sie alle kennen."
Gegen 20 Uhr machten wir uns auf den Weg zu Biancas Zimmer. Dort angekommen hörten wir schon leise Musik und viel Gerede. Wir klopften an und wurden von einer strahlenden Yoko empfangen: "Hey ihr, schön das ihr hier seit, kommt doch rein." Damit machte sie uns Platz um einzutreten. Es sah sehr schön aus, überall hingen Girlanden, Luftballons waren an den Wänden und an der Decke und das Licht hatte einen leichten Blaustich. Einer der Schreibtische war mit Bechern gefüllt.
"Hey Bianca, danke dir für die Einladung. Es ist wirklich schön hier." sagte ich als ich mich weiter in den Raum rein bewegte. Es waren noch ein paar andere Leute hier, wahrscheinlich Freunde von ihr. "Hey du, ja das freut mich auch das ihr gekommen seit, wie findet ihr es?" hing sie ran. "Ich finde es mega schön hier." quietschte Enid. Auch die anderen nickten. "Sehr schön das freut mich." sagte sie noch bevor sie zur Tür ging und neue Leute begrüßte.
Ich ging in Richtung Tisch und sah eine Liste: Rote Becher: Wodka, Lila Becher: Gin, Blaue Becher: Whiskey, Grüne Becher: Mischung.
Ich nahm mir erstmal einen Lilanen Becher. Xavier tat es mir gleich. "Findest du es hier wirklich schön?" fragte er mich als er sich neben mich auf das Bett setzte. Ich nickte: "Ja klar und dir?" "Jap. Den anderen scheint es auch zu gefallen." Er ließ seinen Blick durch das Zimmer schweifen.
Auch ich guckte mich etwas um, mein Blick blieb bei meiner Schwester hängen, sie stand mit einem roten Becher in der Hand da und redete mit Enid, es war kein normales Reden es war eher ein Lästern. Sie guckten immer wieder von Bianca zu mir und dann zu Xavier.
Als ich wieder einen Schluck nahm saß nicht mehr Xavier neben mir sondern Kent, er hatte sich zu mir gedreht und guckte mich mit seinen hellblauen Augen an, sie waren mir schon beim Poe Cup aufgefallen. "Oh hey Kent." Sagte ich höflich.
Er antwortete mir: "Hey Diana, wie geht's dir?" "Wesentlich besser. Und dir?"Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Alix mir auf die Schulter flog. Sie sagte mir das Lehrer auf den Weg hier her waren und sie von der Party Bescheid wussten. Sofort stand ich auf und humpelte zu Bianca. Bei ihr und ihren Freunden angekommen erklärte ich ihr die Situation.
Sie nickte verständlich, machte die Musik aus und rief dann: "hört zu ich weiß es ist zwar grad sehr schön aber wir müssen alle hier raus. Lehrer sind auf dem Weg hierher." Sofort verfielen einige in Panik. "HEY! REIẞT EUCH ZUSAMMEN!" rief ich damit sie sich wieder beruhigten.
Wir schaffen es innerhalb weniger Minuten alles aufzuräumen und uns zu verstecken. Einige waren auf den Balkon gegangen, andere hatten sich im Bad versteckt. Manche unter dem Bett und ich hatte mich mit Xavier, Kent und Wednesday im Schrank versteckt.
Wir alle lauschten nun den Stimmen von Bianca und Yoko.
✩✩✩
Endlich ein neues Kapitel!
Es tut mir so leid daß jetzt so lange nichts kam, ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse!
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanficDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....