-39-

86 7 2
                                    

Diana's Sicht

Als ich mit meinen Freunden auf stand, kam Rosa mit, da sie jetzt ein Teil unserer Gruppe war. Wir hatten uns ihren Stundenplan angeguckt und festgestellt das sie fast die gleichen Fächer wie wir hatte. Nur 2 hatte sie alleine da sie laut Weems, sich erst an uns gewöhnen muss. Sie selber sagte zwar das sie schon immer unter anderen Menschen war aber trotzdem wollte Weems es nicht so.

Alle außer sie hatten jetzt mal wieder Mathe, so langsam hasse ich dieses Fach wirklich. Ich mochte es mal aber jetzt kann ich es nicht mehr erwarten bis es endlich vorbei ist. Diese stunde hatte wir ein neues Thema, Parabeln, das sind irgendwelche Kurven in einem Koordinaten System. Ich weiß zwar nicht was uns das bringen soll aber naja, schaden kanns bestimmt nicht.

Nach dieser sehr lang gezogenen stunde war nur eine kleine pause, in der wir zeit hatten von dem einen Ende bis an das andere Ende der stunde zu laufen, dabei mussten wir auch noch Rosa einsammeln, die zum Glück schon auf uns wartete. "Zum Glück bist du schon hier, hat dich jemand her gebracht?" fragte ich. "Ja Mein Cousin hat mich her gebracht, er meinte er hat jetzt auch hier Unterricht, welcher ist es?" Enid drängelte sich zwischen mir und meiner Schwester durch und zog Rosa mit sich, dabei sagte sie: "Wir haben jetzt Fechten, wir müssen uns immer einen Partner suchen, aber nimm bloß nicht Wednesday oder Diana, die sind schon echt krass." wir mussten grinsen und gingen Richtung umkleide Kabinen.

Nach dieser sehr erfolgreichen Stunde, die echt spaß gemacht hatte da jeder einmal gegen Rosa fechten durfte um zu sehen wie gut sie ist, hatten wir Mittagspause. "Bohr endlich etwas zu essen!" sagte jemand neben mir und legte seinen Arm um mich. "Hey babe." sagte ich und gab ihm ein Kuss auf seine Wange. "Und wieder denkt mein bester Freund nur ans Essen, was auch sonst." "Ja, an was soll ich den sonst den ganzen Tag denken?" mit dieser Aussage bekam er viele klatschen und boxe. "Ok, ok, Chillt es war nur ein Scherz. Natürlich denke ich auch an Diana." "Besser ist auch für dich." Sagte ich mit einem gespieltem bösem Gesicht.

"Lieb dich doch." "Ich dich auch." erwiderte ich. "Oh man wie schnulzig. Sind die immer so? Bitte sag nein sonst mach ich das nicht lange mit." meinte Rosa. "Nein alles gut." lachten wir.

Kurz vor dem ende der Pause kam Miss Weems in den Hof,: "Guten Tag liebe Schüler, mit dieser Durchsage möchte ich ihnen Mitteilen das der Unterricht heute und morgen ausfällt. Das heißt ihr habt ein langes Wochenende. Genauen Grund werde ich nicht bekannt geben. Das Partykomitee möge sich bitte in 10 Minuten in meinem Büro melden. Ich wünsche ihnen noch einen guten Tag." damit verschwand sie wieder, es wurde etwas lauter auf dem Hof. Warum sollte der Unterricht für die Nächsten Tage ausfallen? Was war passiert? "Ich hoffe es ist nichts ernstes, am Ende ist es genau wie letztes Jahr!" Rief Enid.
"Wieso was ist denn letztes Jahr passiert?" fragte Rosa, leicht beängstigt aber auch neugierig. "Letztes Jahr war hier ein Hyde unterwegs, er hat unschuldige Menschen getötet." sagte meine Schwester.

Enid, Ajax und ich standen von unserem Tisch auf und gingen Richtung Büro. Davor warteten schon Lara, Sarina und Benjamin. Sie sahen genau so besorgt aus wie auch die anderen. Ob sie schon was wissen? Wir begrüßten uns kurz und gingen dann rein. Dort wurden wir schon von Weems begrüßt. "Schön das sie vollzählig da sind, Also folgendes ist los: Da dieses Wochenende Eltern Tag ist, möchte ich natürlich das Sie es dafür hier dekorieren. Und jetzt die etwas schlechteren Nachricht: der Bürgermeister kommt morgen, ich möchte das Sie bitte eine Putzaktion mit der ganzen Schule veranstalten, ich denke Sie können das besser die ganzen Schüler zu überzeugen als ich. Also wenn sie jetzt keiner weiteren Fragen haben, bitte ich sie damit was ich ihnen Aufgetragen habe zu beginnen. Ich danke ihnen."

Wir nickten alle und machten uns auf den Weg nach draußen. "Ok hat jemand eine Idee warum der Bürgermeister kommt?" "Ich weiß auch nicht, vielleicht will er gucken wie die Schule sich seit letztem Jahr entwickelt hat." Meinte Enid und bekam von uns Zustimmungen.

Zu sechst machten wir uns auf den Weg in das Lehrerzimmer um dort an den Drucker zu gehen. Dort kopierten wir den Flyer den Weems uns gegeben hatte. Es war zum Glück nicht so schwer da die Lehrer schon bescheid wussten.

Diese Flyer teilten wir auf das jeder ungefähr gleich viele hatte. "Ich würd sagen wenn wir fertig sind treffen wir uns wieder hier oder?" Schlug ich vor, sie stimmten zu und wir teilten uns auf. Nach dem ich meine 10 Flyer fertig hatte ging ich wieder in die Richtung vom Lehrerzimmer. Dort warteten auch schon Enid, Ajax und Lara, Sarina und Benjamin waren noch nicht da, nicht mal nach 10 Minuten. Ich fing an mir sorgen zu machen weshalb ich mich an Lara wand: "hast du die Nummer von einem von denen? Ich mach mir sorgen es kann doch nicht so lange dauern ein paar Flyer an zu bringen."

Sie nickte und zog dann ihr Handy heraus, erst hielt sie es an ihr Ohr, stellte es dann aber auf Lautsprecher. Es ging Sarina ran: "Ja? alles gut?" "Das wollten wir dich fragen, wo bist du und wo ist Benjamin?" fragte Enid. "Was sagt ihr denn da? Wir stehen vor dem Lehrerzimmer, die eigentliche frage ist hier wo seit ihr?" wir guckten uns alle verwirrten blick an, "Ne eigentlich sind wir vor dem Lehrerzimmer, egal wir treffen uns einfach in der Cafeteria." meinte Ajax. "Äh nein das geht nicht." Schrie sie uns über ihr Handy an. "Ok, und warum nicht?" fragte ich sie, das war mir grad ein wenig suspekt. "Ähm ich bin schon echt müde und Benjamin auch er ist schon in sein Zimmer gegangen deswegen ich sage jetzt gute Nacht." "Aber wir haben doch die Putzaktion, wir brauchen eure Hilfe. Ihr könnt nicht einfach so jetzt Mittagschlaf machen!" meinte Lana, sie war ganz schön außer sich.

"Ich weiß, aber jetzt gute Nacht." bevor jemand noch etwas sagen konnte hatte sie schon auf gelegt. "Naja egal, wir werden das auch schon ohne die beiden schaffen, dann müssen zwei von uns eben doppelt so viel geben." versuchte Enid die Stimmung auf zu lockern. Doch sie merkte das es nicht wirklich half weshalb sie meinte: "Ok ich würde sagen das wir jetzt noch mal in das Büro von Weems gehen und sie dann um Erlaubnis bitten von dem Schulgeld Putzmittel und so zu kaufen, damit wir später auch genug haben."

Wir stimmten und machten uns auf den weg in Richtung Büro. Dort angekommen erwartete sie uns schon. "Gut das sie da sind, wie ich sehe nicht vollständig?" "nein Sarina und Benjamin wollten nicht mehr, sie sind Müde." meinte Lara. "Ok, das ist zwar ein wenig inakzeptabel, aber wenn das muss, dann muss das nicht? Nun zu meinem anliegen, ich hab hier in dem Umschlag ein wenig Geld, damit möchte ich das sie in die Stadt gehen um Putzutensilien zu besorgen, damit das hier auch ausreicht." "Ist ja lustig, genau das hab ich auch draußen vorgeschlagen." Wir schmunzeln und verließen dann das Büro.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt