-29-

132 5 2
                                    

Es klopfte. Dann hörten wir eine Stimme: "Guten Abend Mädels. Wir haben mitbekommen das hier ziemlich Laute Musik gespielt wurde. Wir haben dir Vermutung das sie eine Party hatten."
"Also wir haben nichts gehört, hier sind nur Yoko und ich, niemand sonst."

"Na gut, aber wenn wir noch einmal zu Laute Musik hören, dann müssen wir die Zimmer Aufteilung auflösen haben Sie mich verstanden?" Durch den kleinen Schlitz konnten wir sehen wie Bianca nickte und dir Tür schloss.

Wir warten noch kurz bis wir alle aus unseren Verstecken raus kamen. "Und was jetzt? Die Lehrer haben die Stimmung gekillt." Sagte Ajax.

"Wir könnten noch so lange trinken bis die Flaschen leer sind und mit denen dann Flaschendrehen oder WoP spielen. Was haltet ihr davon?" Schlug ich vor. Bianca, Kent, Yoko, Xavier Ajax und ich nickten.
Die andern sagten das sie lieber gehen wollten. Ich verstand sie irgendwie da ich selber auch etwas schiss hatte das die Lehrer und erwischen.

Nach einigen Minuten waren drei gefüllte Flaschen leer und lagen in der Mitte. Bianca nahm eine Flasche in die Hand und drehte sie. Es dauerte nicht lange bis sie bei Kent stehen bleibt. Die beiden guckten sich in die Augen bis sie sagte: "Wir fangen Mal Harmlos an. Findest du hier jemanden aus diesem Raum süß?"
Auch er überlegte kurz bis er mit einem Nicken die Frage beantwortet. Ich fragte mich in wen. Naja nun war er an der Reihe zu drehen.

Auch so ging es einige Runden weiter bis Bianca wieder an der Reihe war. Sie drehte die Flasche, sie zeigte auf mich. "OK mhhh." Sie tippte sich auf den Mund, so als ob sie überlegen würde. "Ok also du musst mit Kent oder Ajax, wenn du lieber magst, ins Badezimmer gehen und dort für 5 Minuten bleiben. Xavier bleibt hier." Ok ganz ehrlich das war schon gut gemein!

Ich guckte mein Freund an worauf hin er sich zu mir Beugte und in mein Ohr nuschelte: "wehedumachstirgentwas wasmir nichtgefällt." Ich verstand ihn kaum. Aber dennoch nickte ich und stand vom Boden auf. Ich ging schon Richtung Bad bis Yoko mich fragte: "Diana hast du nicht was vergessen?" Ich überlegte kurz bis es mir einfiel: "Achso ja, ist mir egal wer kommt, macht das unter euch aus." Damit fingen Kent und Ajax an Ching Chang Chong zu spielen.

Ich wartete im Bad schon bis Kent rein kam. "Hi." Sagte ich leise. Er guckte mich an und lächelte mich an. "Ssoawasssollenwiesdrjetztmachsensn?" Fragte er mich als er sich ans Waschbecken lehnte. "Was?" Fragte ich ihn und lachte. Auch er musste schmunzeln. Er setzte noch Mal zu einem Satz an, diesmal bräuchte er etwas länger: "wassollen wir die5 Minutenmachen?" Ich zuckte mit den Schultern.

Er kam mir auf einmal ziemlich nah was ich echt komisch fand. Er nahm mein Gesicht in die eine Hand. Mit der anderen strich er mir eine Strähne hinter mein Ohr. "Was hast du vor?" Fragte ich ihn, da mir das ganze Ziemlich unangenehm wurde. "Ich habe keine Ahnung." Sagte er. Er hörte sich jetzt nicht mehr so voll an.

Er lehnte sich langsam nach vorne und presste seine Lippen auf meine. Doch ich löste mich schnell wieder von ihm da ich das nicht konnte. "Kent, es tut mir leid ich kann das nicht tuen. Ich hab ein Freund." Sagte ich und guckte ihn etwas entsetzt an. "Ich weiß. Aber e er muss ja nichts davon wissen." Er guckte mich unschuldig an.

Es war ein kurzen Augenblick Stoll zwischen uns bis die Tür mit einem Ruck aufging. "Die 5 Minuten sind schon längst vorbei." lachte Bianca. Sie hielt Xavier an der Hand. Ich guckte ihn an, dann auf seine Hand die eindeutig mit der von Bianca verschränkt war. Dann guckte ich ihn wieder an und rannte an ihm vorbei Richtung meines Zimmers.

Ich merkte schon wie mir die Tränen flossen. Wieso tat er mir das an? In meinem Zimmer angekommen warf ich die Tür so fest zu das ich dachte sie würde gleich rausfallen. Ich schloss ab und warf mich immer noch weinend auf mein Bett. Es dauerte nicht lange bis es klopfte. Ich hatte zwar auf niemanden Lust, entschied mich aber dennoch dazu zu öffnen.

Ich machte sie nur einen kleinen Spalt auf und sah wie Ajax an der Tür war. "Was willst du hier?" Fragte ich ihn. "Kann ich bitte reinkommen?" Fragte er und quetschte sich schon durch die Tür. "Ajax bitte ich hab jetzt keine Lust mit jemandem zu reden, kannst du also bitte raus gehen." Bat ich und wies mit der Hand auf die Tür an der ich noch immer stand.

"Nein ich möchte nicht das du alleine Bist. Nicht nachdem was Xavier bei dir gemacht hat." Er ließ sich auf mein Bett plumpsen und klopfte neben sich. Ich atmete kurz durch schloss die Tür und setzte mich dann neben ihn. "Also was willst du jetzt genau hier?" Fragte ich ihn. "Hab ich dir das nicht schon gesagt?" "Och komm schon ich weiß ganz genau das du niemals gegen deinen Besten Freund stehen würdest. Also rück raus mit der Sprache."

Er seufzte und sagte dann: "Ok na gut. Ich soll dir sagen das es nur eine Aufgabe von Yoko war. Sie hat gesagt das Xavier und Bianca für 10 Minuten ihre Hände halten müssen ohne sie auch nur loszulassen. Es war quasi so wie die Aufgabe von dir."

Ich nickte langsam. Ich verstand es trotzdem nicht so ganz. Wieso sagte Xavier zu mir ich sollte keine Scheiße mit Kent machen, macht dann aber selber scheiße. Und das auch noch mit seiner Ex? "Ok ich danke dir. Aber ich werde es morgen unter vier Augen mit ihm klären. Und mit Bianca und Yoko werde ich wohl auch noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Also wenn du dann jetzt auf dein Zimmer gehst es ist spät." Sagte ich noch bevor ich ihn zur Zimmer Tür schubste.

Kurz bevor ich sie wieder schloss sah ich wie Xavier dir Treppe hoch kam. Er sah mich und lief auf meine Zimmer Tür zu. Doch ich schlug sie vor seiner Nase zu. Ich hatte jetzt echt keine Lust auf ihn.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt