-13-

300 14 1
                                    

Als wir aus dem Badezimmer kamen sahen wir wie Enid, Ajax, Wednesday und Jack da standen und uns anguckten. "Ihr habt euch geküsst!" rief Enid. Sofort schoss mir die röte ins Gesicht. Oh man, sie hatten uns erwischt wie wir uns geküsst hatten. Wie Peinlich war das jetzt bitte? "Ähm, also ich weiß ja nicht was ihr gesehen habt, aber wir haben uns definitiv nicht geküsst." "Ach komm schon Diana, wir haben es alle gesehen." Ich guckte hoch zu Xavier, ihm war es bestimmt genau so peinlich wie mir. Doch seine Antwort überraschte mich: "Ja gut wir haben uns geküsst. Aber lasst euch das jetzt nicht zu Kopf steigen." jetzt wandte er sich zu mir: "Du dir auch nicht ja?"

Die Jungs gingen mit Xavier raus, sie wahren anscheinend sehr stolz auf Xavier, ich verstand nicht warum, es war immerhin nur ein Kuss. Wednesday und Enid sagten mir das sie mir es morgen beim Frühstück erklären würden. Sie wünschten mir noch eine gute Nacht und verschwanden. Ich musste es immer noch verarbeiten was gerade passiert war. Er hatte mich endlich geküsst!! Aber was waren wir jetzt genau? Er hatte nichts gesagt, und um ehrlich zu sein hatte ich auch ein bisschen angst nach zu fragen.

Ich machte mich bettfertig da ich immerhin morgen früh aufstehen musste. Doch diese Nacht konnte ich kaum schlafen. Und wenn ich schlafen konnte dann nur für ein paar Minuten.

Ich guckte auf meine Uhr und sah das es schon 6 Uhr war. Ich entschied mich auf zu stehen und mich fertig für den Tag zu machen Ich verbrachte noch eine Stunde damit Alix zu füttern und durch TikTok zu scrollen. Gegen 7 Uhr machte ich mich auf den Weg nach unten in die Cafeteria war nicht wirklich viel los. Nur als ich an ein paar Leuten vorbei lief flüsterten sie sich gegenseitig was ins Ohr, oder manche hörten einfach auf zu reden.

Was war los? Warum taten sie das? Hatte ich irgendwas gemacht? Vielleicht machte ich mir einfach zu viele sorgen. An unserem Stamm tisch angekommen saßen Xavier und Ajax schon da. Eigentlich wollte ich mich nicht alleine zu denen Setzten. Aber eine andere Wahl hatte ich auch nicht da jeder Tisch an dem ich vorbei kam voll war. Wiederwillig setzte ich mich an den Tisch wo die Jungs saßen. "Guten morgen ihr beiden. Habt ihr gut geschlafen?" fragte ich in der Hoffnung so die Peinliche Stille zu unterbrechen.

"Ja ich habe sehr gut geschlafen." sagte Ajax. Xavier meinte darauf hin: "Bei mir geht's so, ich konnte nur sehr schwer einschlafen. Da ich immer wieder an unseren Kuss gestern Abend denken musste." "geht mir genau so. Es war ziemlich schwer nicht daran zu denken." gestand ich. Nach wenigen Minuten kamen dann endlich Wednesday und Enid.

"Hey ihr." wir begrüßten uns "Weems meinte das wir heute eine Stunde früher Schluss haben damit wir die Halle schmücken können. Ich find das eine Ziemlich gute Idee von ihr." ich stimmte ihr zu.

"Achso Enid, eine Frage an dich." ich wartete bis sie nickte. "Vorhin als ich hier her gekommen bin hatte mich jeder komisch angeguckt. Weißt du was los ist?" zuerst schüttelte sie den Kopf, doch Wednesday sagte dann: "Sie hat gestern ein Bild von euch beiden gemacht wie ihr euch geküsst habt und es dann mit der Bildunterschrift: 'Was wohl aus den Beiden wird' auf ihren Block gestellt."

Enid guckte sie entsetzt an. Ich zückte mein Handy und guckte nach, es stimmte tatsächlich. "Ist das eigentlich dein Ernst? Hast du mal nachgedacht wie es für uns ist das jeder weiß das wir uns geküsst haben? Schon mal etwas von Privatsphäre gehört?" schrie ich sie an. Es war mir jetzt gerade egal ob mich alle im Hof anschauten oder nicht.

Ich war echt außer mir. Und bevor ich noch etwas sagen konnte verschwand ich. Xavier der auch noch mal etwas sagte kam mir dann hinterher. "Hey Diana, ist alles gut?" fragte er mich. "ob alles gut ist? Natürlich ist nicht alles gut! Die ganze Schule weiß jetzt das wir uns geküsst haben. Wie peinlich ist das bitte?" "keine Sorge, sie hat es gelöscht. Ich hab's selber gesehen. Und von mir aus kann es auch die ganze Welt erfahren das ich dich mag. Nein warte so ist das nicht richtig. Ich liebe dich, und zwar mehr als alle anderen die ich je geliebt habe!"

Ich war gerade zu sprachlos um irgendetwas zu sagen. Deshalblegte ich meine Hand in seinen Nacken und Zog ihn zu mir runter. Ich gab ihm noch mal einen sehr intensiven Kuss. Es dauerte keine zwei Minuten bis sich ein paar Leute um uns herum versammelt hatten. Ich wollte am liebsten das dieser Kuss niemals endet. Xavier zwang mich aber dazu wieder hoch zu blicken.

Ich sah mich ein bisschen um und sah unter den paar Leuten Bianca. Sie sah ziemlich angepisst aus. Es löste sich aber ein sehr gutes Gefühl in mir aus sie so zu sehen. Ich grinste sie triumphierend an bis sie aus der Menge rannte.

Xaviers Sicht

Als ich mitbekam was Wednesday sagte war echt sauer auf Enid weil sie es einfach ohne unsere Erlaubnis gemacht hatte. Diana schrie sie an und lief davon. Als sie etwas außer Hörweite war sagte ich zu Enid: "Sie hat recht, lösch es bitte, ich will es sehen." Genau dies tat sie dann auch. Ich rannte Diana hinterher. "Hey Diana ist alles gut?" fragte ich sie. Nein natürlich war es das nicht du Dummkopf! "Ob alles gut ist? Natürlich ist nicht alles gut! Die ganze Schule weiß jetzt das wir uns geküsst haben. Wie peinlich ist das bitte?"

"Keine Sorge sie hat es gelöscht ich hab's selber gesehen. Und von mir aus kann es auch die ganze Welt erfahren das ich dich mag. Nein warte so ist das nicht richtig. Ich liebe dich, und zwar mehr als alle anderen die ich je geliebt habe!" sagte ich ihr. Es stimmte sowas von. Ich liebte sie einfach über alles.

Es war einen Moment still zwischen uns. Hatte ich etwa was falsches Gesagt? War es dumm von mir es ihr jetzt zu sagen? Einen Moment später legte sie mir ihre Hand in den Nacken und zog mich zu ihr runter. Dieser Kuss war genau so intensiv wie dieser Kuss gestern. Es dauerte nicht mal zwei Minuten bis sich ein paar Leute um uns herum versammelten. Ich wollte am liebsten gar nicht mehr mit diesem Kuss aufhören.

Als ich Bianca in der Menge sah erhob ich mich. Auch Diana guckte in ihre Richtung. Sie grinste sie an und sie rannte aus der Menge raus. Ich guckte wieder auf sie runter und sie zu mir hoch. Sie war das beste was mir jemals passiert war.

Aber was genau waren wir jetzt? Ich hoffe wir klären das noch.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt