Die nächsten beiden Stunden waren getrennt. Es wurden die verschiedenen Gruppen, also die Sirenen und Werwölfe und so weiter aufgeteilt. Die jenigen die keine Vampire, Gorgonen, Sirenen oder Werwölfe waren, wurden auch noch mal in zwei gruppen aufgeteilt. Ich war mit Jack in einer Gruppe. Wednesday und Xavier. Er konnte sich von einem Ort zum Anderen Teleportieren, sagte er mir.
"Hey, tut mir leid wegen dem Fehlstart gestern Abend. Ich war nur ziemlich Müde und hatte keinen Besonders guten Tag." entschuldigte er sich. Dennoch hatte er immer noch eine Komische Art an sich die mir so gar nicht gefällt. "Ach alles gut, ist schon verziehen." sagte ich freundlich.
Kurz vorm Klassenraum fragte er mich: "Hast du eigentlich ein Date für Mittwoch?" "Ja hab ich, und du?" "Ja ich gehe mit deiner Schwester. Ich weiß nicht ob sie es ernst meint mit mir aber dennoch hatte sie gesagt das sie mich mag. Ich habe ja die Hoffnung das sie mich mehr als nur für ein Freund hält." "Ja da ist sie leider nicht einfach, man kann aus ihr einfach nicht schlau werden." sagte ich.
In der Klasse angekommen waren wir relativ wenig da es ja auch noch nicht alle waren. Ich suchte mir einen Freien Platzt. Dieser war ganz hinten an der Tür. Jack setzte sich zu einem Freund von sich. Ich hatte die Hoffnung das ich niemand zu mir setzten würde, doch dem war nicht so. Es setzte sich ein Junge neben mich. "Hi du, ich bin Tom, Tarek Grooms. Und du?" "Ich bin Diana Addams, vielleicht kennst du meine Schwester Wednesday. Würde mich nicht überraschen wenn."
"Was deine Schwester ist Wednesday?!! Das ist ja krass. Sie hat letztes Jahr unsere-" doch weiter kam er nicht da ich ihn zuvorkam: "Ja ich weiß unsere Schule gerettet. Das wird mir immer erzählt wenn ich von ihr spreche. Deswegen würde ich dich beten jetzt einfach leise zu sein und dich auf den Unterricht zu konzentrieren." Damit guckte er mich nicht mehr an und drehte sich nach vorne.
Die Lehrerin wollte das wir uns und unsere Kräfte vorstellen. Ich hatte das wunderbare Vergnügen als erstes Vorzustellen. "Hi ich bin Diana Addams und habe die Fähigkeit das ich kleine Gegenstände mit meinem verstand bewegen kann." das war zwar noch nicht alles aber ich wollte jetzt nicht noch mehr auf mich aufmerksam machen. Ich konnte auch die Zeit etwas kontrollieren und hatte so wie meine Schwester Visionen.
Mein Sitzmachbar stellte sich als nächstes Vor. "Ich bin Tarek Grooms. Ich kann mich genau wie mein Bruder teleportieren." Das war also der Bruder von Jack. Interessant. Nach der vorstellrunde sollten wir noch einmal einen ausführlichen Steckbrief über uns schreiben. Sie hatte uns extra eine Vorlage gegeben, was in etwa so aussah:
Name: Addams
Vorname: Diana
Alter: 16
Geburtstag: (dein Geburtstag)
Kräfte: Telekinese
Besondere Merkmale: nichts
Geschwister & deren Kräfte: Wednesday Addams, Visionen
Anderes Außergewöhnliches an euch: Nichts.Was waren das bitte alles für fragen? Als ich sie ausgefüllt hatte, stand ich auf und legte das Blatt auf den Tisch der Lehrerin. Den Rest der Stunde hatte sie uns ein paar fragen gestellt. Sie wollte echt alles von uns wissen, das war echt anstrengend.
Nach dieser Stunde hatten wir die aller letzte stunde Mathe, eins der drei Normie Fächer an der Schule. Es war zum Glück ein Fach was ich besonders gut konnte. Im Klassenraum war der Letzte platz neben Xavier. "Hi" sagte er als ich mich setzte. "Hi, wie geht's?" "Ganz gut." antwortete er.
In der Stunde ging es um Wiederholungen. Da ich es schon gut konnte, hörte ich nur Halbherzig zu. Xavier verstand es wiederum nicht so gut, da er auch nicht wirklich zuhörte. Er kritzelte lieber in seinem Buch herum. Ich konnte es nicht sehen da er eine Art mauer, mit seiner Federtasche gebaut hat.
Die Stunde war vorbei. ich hatte gerade meine Sachen gepackt als Ajax mit Enid kam: "Hey, wir wollten jetzt zur Direktorin gehen, kommst du mit?" Ich nickte. Gemeinsam hatten wir uns auf den Weg gemacht. Ich klopfte an. "Ah guten Tag ihr drei, kommt rein."
Im Büro angekommen setzten wir uns hin und erklärten ihr was Sache ist. Sie erklärte was wir zu tun hatten uns nannte uns einen Raum. Wir begaben uns dort hin. Angekommen standen auch noch drei andere Leute drin. Auch hier stellten wir uns vor. Zusammen mit Lara, Sarina und Benjamin hatten wir eine ganz schön gemischte gruppe. Sie bestand aus mir, einem Werwolf, einem Gorgonen, einem Vampir und zwei Leuten die jeweils zwei Elemente steuern konnten.
Nach dem wir besprochen hatten was wir alles machen wollen, hatten wir noch die Aufgaben verteilt. "Was halltet ihr denn Von einem Einführungstanz?" fragte Sarina, die Vampirin. "Ich find das eine sehr gute Idee." Sagte Enid, guckte dabei Ajax an. Auch er und die anderen Stimmten zu. Ich weiß nicht ob ich das für so eine tolle Idee halte.
"Diana bist du noch da?" fragte mich jemand. Ich öffnete meinen Mund schloss ihn dann aber wieder als nix heraus kam. Warum konnte ich jetzt nicht mehr reden? Was war los bei mir? Ich bedeutet ihnen das sie kurz warten sollten, in dieser Zeit Sortierte ich mich noch mal und konnte endlich wieder antworten: "Ich weiß nicht, sollte dann jeder mit seinem Partner Tanzen oder jeder mit einem von hier?"
"Ich wäre dafür das jeder mit seinem Partner tanzt." Typisch Enid. Doch leider waren auch die anderen dieser Meinung. Ich mein ich bin nicht traurig darüber mit Xavier zu tanzen, nur die Vorstellung das mich dann die ganze Schule sehen wird, das ist das was mir Panik machte. Was ist wenn ich mich blamierte? Oder irgendwas schlimmes passierte was mich für immer verfolgte? ich hatte so ein Glück das mir so etwas immer passierte.
Nachdem ich mich mal wieder gesammelt hatte fragte ich: "Ok hat noch jemand fragen diesbezüglich?" alle schüttelten den Kopf. "dann würde ich sagen gehen wir jetzt alle wieder unsere Üblichen dinge machen."
damit lösten wir uns auf und ich verließ so schnell wie ich konnte den Raum. Ich guckte auf mein Handy. Es war 18:52. In 8 Minuten würde ich runter gehen um zu Essen. Ich entschied mich jetzt schon mal hinzugehen.
Als ich dort ankam sah ich Xavier wie er an einer Wand herum malte. Ich ging auf ihn zu. "Hey Xavier, ich wollte dich wegen Mittwoch etwas fragen." "na dann hau mal raus." "Das Komitee will einen einführungstanz mit unseren Tanzpartnern machen. Ich wollte dich fragen ob du mir diese ehre erweist?" Es war kurz still. Es sah so aus als ob er überlegte. "Mhh, mal schauen. Ich mag dich sehr als denke ich mal das meine Antwort Ja sein wird. Nein ich denke nicht nur es ist so, meine Antwort ist ja."
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanficDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....