Rosa's Sicht
Am nächsten Morgen wachte ich noch vor Diana auf. Ich guckte auf die Uhr und sah das es schon fast 6 war. Ich wusste nicht wann ihr Wecker klingelte, trotzdem ging ich an ihren Bettrand und schüttelte leicht an ihrer Schulter. Erst machte sie ein Geräusch was wie ein undeutlich gesprochenes Lass mich in ruhe klang. "Nein komm Diana, wir müssen zum Unterricht außerdem sollst du mir doch die Schule noch zeigen." "Ist ja schon gut, ich steh ja schon auf." Damit strampelte sie die Decke von sich und rollte sich von ihrem Bett.
Sie kam mit einem etwas lauterem Krachen auf dem Boden auf. "Autsch. Jetzt bin ich auf jeden Fall wach." sagte sie und rieb sich den Arm. Kurz darauf kam ein Junge ins Zimmer gestürmt, der gleiche den sie gestern auch geküsst hatte. "Hey Babe, ist alles Okey?" Das Mädchen auf dem Boden nickte und stand dann auf.Er nickte beruhigt und lief dann zu ihr. "Guten Morgen meine Prinzessin." Sagte er und gab ihr einen Kuss, worauf sie nur antwortete: "Xavier, du stinkst, noch nie etwas von einer Zahnbürste gehört?" ich dachte erst er wird jetzt richtig sauer, aber mein Gedanke war falsch, er lachte. "Ok Leute ich weiß ihr Liebt euch aber könnt ihr das bitte woanders machen, das ist echt ekelhaft mit anzusehen." sagte ich als spaß. Die beiden guckten mich empört an, wandten sich wieder zu einander und fingen an sich abzuschlecken.
Ich machte ein angeekeltes Gesicht und ging dann Richtung Kleiderschrank. Dort nahm ich mir eine Jeans raus und ein Hemd, darüber zog ich meine Lederjacke. Natürlich passierte das ganze nach dem die beiden nach drüben gelaufen waren und ich alleine war. Ich ging rüber ins Bad und machte mich da zurecht, so dass ich nicht mehr so aussah wie eine Vogelscheuche.Als ich wieder aus dem Badezimmer trat, war Diana wieder da, sie war gerade dabei sich ihre Uniform anzuziehen. "Oh, Achso scheiße!" sagte sie als sie mich sah. "Das ist aber eine nette Begrüßung find ich." sagte ich mit einem leichtem Grinsen. "Omg, tut mir leid, mir ist nur eingefallen das wir die uniform für dich voll vergessen haben, ähm, bis zum essen sind es noch 30 Minuten, wollen wir die jetzt schnell holen?" "Ja klar, können wir machen."
Sie stolperte fast über ihre Schlafhose als sie aufstehen wollte. Eins war klar, sich mit ihr ein Zimmer zu teilen, wird auf jeden Fall chaotisch.
Zusammen liefen wir über die Flure, wobei sie fast rannte. "Diana, jetzt renn doch nicht so, immerhin ist kein Mörder hinter uns her." "Ja tut mir leid, ich hab mich nur noch vor dem Essen mit meiner Schwester und ihrer Besten Freundin verabredet, wir müssen noch was bereden." Ich nickte verständlich.Zusammen liefen wir in einen Abgelegenen Gang, wo trotzdem ein paar Lehrer herum liefen. "Guten Tag miss Williams, Rosa hier ist neu und wollte sich ihre Uniform und ihren Stundenplan abholen." "Ah guten tag miss Diaz, ich weiß schon bescheid, kommen sie bitte mit." somit wurde ich zu einem Raum geführt in dem es eine Riesen Auswahl an Hemden, blau schwarz gestreiften Sakkos und dazu passende Hosen und Röcke. Als die Frau die mich hierher führte rein trat, guckte sie mich erwartungsvoll an, doch ich verstand nicht wirklich worauf hin sie sagte: "Na was schon, sie müssen mir ihre Größen ansagen, sonst kommen wir hier auch nicht weiter. Also?"
Als ich endlich fertig war, lief ich wieder aus dem Raum raus, vor dem auch schon Diana stand. Sie streckte ihre Hand aus um Miss Williams, die definitiv nicht meine Lieblingslehrerin werden wird, zu verabschieden. Zusammen liefen wir wieder aus dem Gang raus. Kurz nachdem wir um die nächste Ecke bogen wurden wir von einem Mädchen erschreckt, sie hatte blonde Haare mit blauen spitzen und einer pinken Strähne. "Hey Enid, wie geht's?" fragte Diana.
"Hey du, wer ist das?" fragte sie an das Mädchen neben mich gewannt. "Ich stehe genau neben dir warum fragst du mich nicht einfach selber?" "Tut mir leid war nicht so gewollt. Also wer bist du, wie alt bist du, woher kommst du und warum bist du hier?" Sie überschlug sich ja schon fast mit ihren Wörtern. "Ok, also ich bin Rosa, bin 16 Jahre alt, komme aus Argentinien und bin hier weil ich jemanden an meiner alten Schule gestochen habe." "Hast du ihn erstochen oder nur gestochen?" fragte auf einmal ein Mädchen neben mir was etwas zusammen zucken ließ. "Nein, für's erstechen hat es nicht gereicht, der Lehrer kam."
Das Mädchen grinste, dann lehnte sie sich nach vorne so das sie zu Diana und Enid blickte, dann sagte sie: "Das Mädchen gefällt mir." "Tut mir leid dass ich fragen muss aber wer bist du?" fragte ich sie ziemlich unbeholfen. "Ich bin Wednesday Addams, die Schwester von deiner Mitbewohnerin Diana." Ich nickte nur verständlich. Wir liefen noch ein bisschen, die drei zeigten mir die Räume an denen wir vorbei kamen und erklärten mir was für Unterricht wir in diesen hatten. Als wir dann auf einen Hof kamen, sagte Enid voller Freude: "Das hier ist der viereckige Hof." "Das ist immer noch ein Pentagon." sagten Diana und Wednesday wie aus einem Mund. Enid verrollte darauf hin nur ihre Augen und lief voran.
In einer kleinen Halle angekommen, saßen viele Schüler an ein paar Tischen, das war offensichtlich die Cafeteria. Die drei zogen mich zusammen nach vorne, damit ich mir meine Essen holen konnte. Als dann jeder sein Essen hatte zogen sie mich mit nach draußen. "Der Unterricht fängt in 20 Minuten an, heißt wir müssen uns beeilen, damit du dir noch deine Uniform anziehen kannst." meinte Diana. Ich nickte und schaufelte mir mein Essen rein. Ich hatte seit gestern morgen nichts vernünftiges gegessen.
Gerade als ich mir die letzten zwei Löffel meines Essens rein Schub, kamen zwei Jungs, die mir auch schon auf dem Flur begegnet sind, an unseren Tisch und setzten sich zu uns. "Hey, das sind Xavier und Ajax. Xavier ist der Freund von Diana, er kann seine Zeichnungen zum bewegen bringen. Und Ajax, er war mit Enid zusammen, sie haben sich aber getrennt. Was er kann müsste eigentlich klar sein, immerhin hat er eine Mütze auf." Erklärte mir Wednesday, die neben mich gerutscht war, damit die anderen Platzt hatten.
"Also, du bist die neue ja?" fragte mich Ajax. "Ja, hast du ein Problem damit?" Fragte ich und zog die Augenbraue hoch. Er hob gleich beschwichtigend seine Hände und sagte: "Wow, Wow, Wow, nur mal langsam mit den jungen Pferden, bring mich nicht gleich um, ich wollte doch nur ein nettes Gespräch anfangen." wir lachten. "Wow, vom Stil her könntest du viel eher die Zwillingschwester von Wednesday sein. Du bist mehr als sie." Sagte Xavier der sich ein schlag auf die Schulter von seiner Freundin einfing. "Ok, Ok sorry." sagte dieser und tat so als würde er heulen. Wieder mussten alle lachen.
"Also, dann bist du nun die neue in der Freundesgruppe." gab eine sehr zufrieden aussehende Enid von sich als sie sich neben mich und Wednesday quetschte.
DU LIEST GERADE
𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x Reader
FanfictionDie Nevermore Academy... Der Ort an dem deine Eltern sich verliebten, deine Schwester die diese Schule gerettet hatte. Und du ? Wie konntest du dir einen Namen machen? Erfahre es hier....