-𝕂𝕖𝕚𝕟 𝕋𝕖𝕚𝕝 𝕕𝕖𝕣 𝔾𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖-

95 2 4
                                    

Hey Leute,

Ich danke euch sehr für die ganzen reads, Votes und Kommentare. Auch für die Follower hab ich wegen dieser Geschichte bekommen. Ich danke euch wirklich sehr!!

Ich weiß nicht ob ihr das jetzt mitbekommen habt, kommen nicht mehr so viele Kapitel. Das hat aber auch ein Grund und zwar hab ich momentan eine riesige Schreibblockade! Ich weiß nicht ob ihr euch damit auskennt aber es kann einen ziemlich den letzten Nerv rauben.

Natürlich Versuche ich jeden Tag mindestens 90-100 Wörter zu schreiben, was aber nicht immer klappt. Es ist zudem noch äußerst schwer mich auf das Buch zu konzentrieren da in der Schule etwas mehr zu machen ist.
Noch ein Grund ist das ich mit meiner Familie in einigen Wochen umziehe, dadurch bin ich mit Kartons packen und so beschäftigt.

Aber ich Versuche wirklich oft zu schreiben, ob das jetzt auf den Weg zur Schule, nach Hause oder sonst wo ist.

Ich hoffe ihr habt damit Verständnis und könnt das einigermaßen verstehen.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann habt ihr halt Pech gehabt. Nein spaß. Ihr könnt die gerne Fragen ob das jetzt hier in Kommentarform ist oder über eine Persönliche Nachricht, fragt gerne!

Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Hinweise oder sonstiges habt, dann schreibt mir bitte!!!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und weiter hin viel Spaß beim Lesen!

(Und als kleine Info nebenbei, diese Story wird nicht abgebrochen, sie wird nur nicht allzu oft aktualisiert.)

Lg

Amélie♡

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt