-37-

100 3 3
                                    

Ich ging ein Schritt von der Tür weg und schloss diese, Xavier kam mit und legte seinen Arm auf meine Schulter: "Sind wir jetzt wieder zusammen?" Fragte er mich mit seinem Typischen Grinsen.

"Ich weiß nicht, sag du es mir." Ich guckte zu ihm hoch. Wir gingen in mein altes Zimmer, da ich noch Alix und ihren Käfig holen musste. "Wenn du willst kannst du schon mal in dein Zimmer gehen oder so, ich bring sie noch schnell in mein neues Zimmer." Der Junge vor mir nickte und verschwand mit einem dickem Grinsen in sein Zimmer.

Als ich die Tür öffnete warfen die drei, die sich Friedlich unterhalten hatten, ihren Blick auf mich. "Hey, ich störe nicht länger, bringe mein Raben nur noch hier rein und dann lass ich euch wieder alleine." Ich lachte noch kurz, stellte Alix auf mein Schreibtisch und wollte wieder gehen. "Wie geil du hast ja auch einen Raben. Wie heißt deiner?" fragte mich Rosa begeistert.

"Meiner heißt Alix. Du hast auch einen?" Sie nickte eifrig und holte dann einen Käfig hinter ihrem Bett vor. "Meiner heißt Buttercup. Meiner ist ein Männchen, deiner?" "Meiner ist ein Weibchen, also vielleicht mögen sie sich ja." Lachte ich. "Genau, wir können es ja später aus testen." Sie winkte mir zu bevor ich aus dem Zimmer rüber in das von den Jungs ging.

Ich klopfte, bekam aber keine Antwort weshalb ich die Tür einen kleinen spalt öffnete und meinen Kopf hineinsteckte. Dort sah ich wie sich zwei Jungs unterhielten, der eine Zog sich gerade eins seiner T-Shirts an, der andere saß auf seinem Bett und hatte mich entdeckt. Ich nahm meinen Zeigefinger und führte ihn zu meinem Mund um ihm zu signalisieren das er bloß die Schnauze hallten sollte.

Ich lauschte dem Gespräch: "Du weißt gar nicht wie froh ich bin das Bianca mich wieder aus ihrem Gesang befreit hatte, sie hat mir die Augen geöffnet. Sie hat mir gezeigt das ich es nicht ausstehen kann von Diana getrennt zu sein. Sie bedeutet einfach-" weiter kam er nicht da er mich entdeckte. Er stoppte in seiner Bewegung. "Was bedeute ich dir?" fragte ich mit einem leichtem Grinsen als ich richtig eintrat. "Du bedeutetest mir einfach alles." sagte er, kam auf mich zu und zog mich an meiner Hüfte zu sich. Ich guckte zu ihm hoch, stellte mich auf Zehnspitzen und drückte ihm meine Lippen auf seine.

"Oh man was machst du nur mit mir?" fragte er mich neckisch. "Also ich will euch jetzt echt nicht stören oder so, aber wenn ihr rum machen wollt dann sagt bescheid ich kann auch raus gehen." Er guckte auf sein Handy, "Obwohl ich glaub du solltest lieber in dein Zimmer gehen, Es ist schon längst Bettruhe." er grinste mich verlegen an und kratzte sich mit seiner unverletzten Hand am Nacken. "Ist gut, Schlaft gut Jungs." sagte ich und ging wieder zur Tür. "Schlaf du auch gut." antworteten mir beide.

Ich ging mit einem Riesen Grinsen rüber in mein Zimmer. Dort saß nur noch Rosa auf ihrem Bett. Kent und Divina waren anscheinend gegangen als ich grad drüben war. Ich lächelte sie an und ging dann zu Alix, die schon wild mit den Flügeln schlug. Nicht mal wegen mir, denn sie sah das Rabenmännchen auf der anderen Seite des Raumes. Ich blickte rüber zu Buttercup, dieser flatterte auch wie wild mit seinen Flügeln. "Glaub mir, das machen die schon seit dem du raus bist." sie grinste kurz, was dann aber wieder verschwand.

"Meinst du wir sollten die beiden frei lassen?" fragte ich sie. Sie zuckte dann nur mit ihren Schultern und sagte dann: "Ich weiß nicht, denkst du sie würden dann ruhe geben?" "Ich denke eher nicht, also von mir aus könnten wir sie raus lassen." Sie nickte und stand dann auf. Neben bei warf sie ihr Handy noch auf ihr Bett.

Als sie das schloss öffnete, nahm sie Buttercup raus, und hielt ihn fest das er nicht gleich los flog. Ich nahm mir auch meinen Raben, hielt ihn fest, was echt schwer war da sie echt stark ist. Als Rosa mir zu nickte, ließ sie los, ich tat es ihr gleich.

Wir beobachteten das ganze Sorgfältig, die beiden flogen ein stück über unsere Köpfe und drehten sich dort dann im Kreis. Sie hielten ihr Schnäbel aneinander und machten Geräusche, die sich nicht wirklich gesund anhörten, es hörte sich an als ob eine Katze kotzen würde. Aber naja, es waren halt Raben. Sie drehten sich noch eine weile in der Luft, bis sie sich immer weiter senkten. Auf dem Boden angekommen, fing Buttercup an seine Flügel hoch und runter zu heben. Alix schien es zu gefallen denn sie kam immer näher und fing an mit ihrem Schnabel in dem von ihrem Gegenüber herum zu picken. Das führte dazu das Buttercup seinen Schnabel auch in den von Alix steckte. Ich guckte zu Rosa rüber, diese sah echt angeekelt aus.

Als sie bemerkte das ich sie angucke, guckte sie mich fragend an: "Was zur Hölle tun die da?" Ich schmunzelte und antwortete dann: "Also das in der Luft grad war keine Ahnung was, aber jetzt gerade haben sie sich geküsst. Und wie es aussieht wollen sie gleich noch weiter gehen, weshalb ich vorschlage wir trennen die beiden jetzt." Wieder nickte sie eifrig. "Also bei allem Respekt aber Rabenkinder will ich echt nicht sein." "Ja das glaub ich, die sind ganz schön anstrengend."

Sie sah mich, als sie Buttercup hoch nahm, an und fragte: "Hattet ihr welche oder was?" Ich nickte, und sagte dann: "Ja aber wir mussten sie abgeben da, wir 3 Raben Weibchen hatten und die zusammen 13 kleinere hatten. Und das war zwischendurch echt laut." Sie nickte verständlich.

Wir setzten die Raben wieder in ihre Käfige. "Wie bist du an deinen gekommen?" fragte ich sie neugierig. "Meine Mum und ich waren unterwegs und hatten Buttercup und ein kleines Raben Baby gesehen, wir wollten es eigentlich in eine Tier Rettungsstation bringen aber an diesem Abend hatte komischer weise keine mehr auf. Deshalb hatten wir die beiden in meinen Schal eingewickelt und sie so bis zu uns nach Hause gefahren. Dort haben wir die beiden versorgt und geguckt ob sie Verletzungen haben, das Junge hatte eine kleine Wunde am Flügel, sie war nicht groß oder so aber wir hatten sie trotzdem versorgt. Wir haben die beiden dann verpflegt und so, und nach 4 Tagen ist das Junge dann leider verstorben, wir wissen auch nicht warum. Das ganze ist jetzt 7 Jahre her. Er ist nie weg geflogen, wir haben immer versucht das er wieder raus fliegt und so aber er wollte einfach nicht."

Sie sah sehr traurig aus als sie das so sagte, es tat mir schon etwas leid. "Und wie hast du deinen bekommen?" fragte sie mich. "Nun ja, genau genommen ist es gar nicht meiner sondern der von meinem Haus. Ich weiß das hört sich komisch an aber als meine Eltern damals in unser Haus gezogen sind, hatten sie die Raben, es waren drei ausgewachsene, oben auf dem Dachboden erst gar nicht bemerkt. Erst als ich und meine Schwester gekommen sind, und wir das Zimmer dort bekommen haben, sind sie ihnen aufgefallen. Sie wollten einfach nicht gehen. Als dann mein Bruder kam, haben sie uns die drei sozusagen als Geschenk gemacht. Jeder hatte seinen eigenen bekommen, aber jeder kümmert sich um jeden. So haben wir das ausgemacht." wieder nickte sie.

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt