-18-

210 10 0
                                    

Ich setzte mich kurz neben Eiskaltes Händchen. "Ich komme gleich wieder, kann jemand mitkommen?" fragte ich die beiden. Händchen sprang von meinem Bett runter und kletterte auf meine Schulter. "Also wenn etwas ist, dann kommst du hier her und erklärst es Alix. Du fliegst dann zu Enid oder so, auf jeden Fall zu jemanden den wir vertrauen."

Ich packte noch einige Sachen in meine großen Jackentaschen. Ich nickte Alix noch ein mal zu und verließ dann mein Zimmer. Auf dem Weg sah ich gerade Ajax der in sein Zimmer ging. Ich erstarrte in meiner Bewegung als er meinen Namen sagte. "Diana? warum schleichst du hier rum?" "Ähm, ich wollte nur zu Xavier." sagte ich. "er ist aber gerade in seiner Hütte." "Trotzdem soll ich dort warten." sagte ich und ging schnell weiter, bevor er noch etwas sagen konnte ging ich schnell in sein Zimmer.

Erst klopfte ich an um nach zu gucken ob jemand da war. Doch dem war nicht so. Ich drücke die Türklinke nach unten aber es war abgeschlossen. E.H (ich kürze Eiskaltes Händchen jetzt so ab da ich das nicht die ganze Zeit ausschreiben möchte) sprang von meiner Schulter, zog mir dabei eine Nadel aus der Jackentasche.

Er bedeutete mir ihm zu helfen, worauf ich ihn hoch nahm und ihn auf höhe von dem Schlüsselloch hielt. Innerhalb einiger Sekunden gelang es ihm die Tür zu öffnen. "Sehr gut gemacht." Nachdem ich eingetreten war schloss ich die Tür und fing an auf Jacks Seite zu suchen. "Komm schon, hier muss doch irgendwas sein was verdächtig ist." Als ich mich hin hockte um unter seinem Bett zu gucken hörte ich wie die Tür langsam aufging. Ich drehte meine Hand so das der jenige nicht rein kam.

Als ich leider nichts verdächtiges fand, ging ich in die Richtung von Xaviers Schrank und stellte mich dort rein. Dann ließ ich die Tür öffnen. Der Junge trat ein, keine paar Sekunden später, hörte ich stimmen. "Du weißt ganz genau das ich einen Plan habe, also wenn du vor hast ihn zu zerstören, sehr gerne, es werden alle wissen das du es dann getan hast."

Worüber redete diese Person? "Ja das weiß ich. Und du weißt auch das Diana uns auf der Spur ist, wenn wir das jetzt weiterführen und keine Pause einlegen, dann verdirbt sie es uns noch. Und das mit ihrer Schwester, das hab ich im Griff." das war offensichtlich Jack, was auch bestätigt wurde: "Jack, das ist viel zu riskant. Was ist wenn du unbemerkt berührt wirst und dann jemand mit kommt? Das kannst du nicht machen." "Das wird schon nicht passieren. Ich werde jetzt jeden Abend nach ihr gucken, wenn sie sich gut benimmt dann lass ich sie noch später frei."

Es war kurz still bis Jack wieder etwas sagte: "Diana wollte sie suchen gehen wenn sie nicht bis Mittag auftaucht. Ich werde sie gleich frei lassen und dann wieder mit nehmen. Es wird zwar etwas auffällig sein aber es wird klappen vertrau mir."

Der andere Junge, der sich stark nach seinem Bruder anhörte fragte: "Und was ist wenn Diana etwas heraus findet? Was machen wir dann mit ihr?" "Wir werden sie dann zu ihrer Schwester stecken. Und wenn das nicht klappt dann müssen wir sie zum schweigen bringen."

Es wurde ruhig. Ich hörte wie sich die Tür öffnete. Es kam jemand herein, ich wusste nicht wer es war aber Tarik ging raus soweit wie ich es verstand.

"Hi. Ähm hast du Diana gesehen? Ajax meinte das sie hier im Zimmer auf mich wartet." Es war Xavier. Wie sollte ich ihm aber jetzt ein Signal geben das ich im Schrank war? "Hab niemanden gesehen. Es war zwar nicht abgeschlossen aber die Tür ging auch nicht einfach auf." Entgegnete er.

Einige Minuten später hörte ich das jemand meinem Versteck gefährlich nah kam. Zum Glück war es nur Xavier. Ich symbolisierte ihm das er leise sein sollte. "Ich brauch deine Hilfe." formte ich mit meinen Lippen. Er nickte leicht und schloss seinen Schrank dann so das nur noch ein Schlitz offen war.

"Ms. Murphy wollte dich sprechen, ich hab sie auf dem Weg gesehen. Du sollst zu ihr runter gehen." Anscheinend nickte er und verließ dann das Zimmer. Ich wartete noch kurz bis Xavier die Tür wieder öffnete. "Was machst du hier?" fragte er mich. "Na nach was sieht es denn aus? Ich habe nach spuren gesucht, und auch welche gefunden."

Ich stieg aus dem Schrank und setzte mich auf sein Bett. Dann erzählte ich ihm was ich gehört hatte. "Und genau deswegen ist er wahrscheinlich auch so oft nicht da." meinte ich dann noch mal als Abschluss. Erst war er ziemlich ruhig bis er dann sagte: "Aber, wieso. Ich dachte eigentlich immer er wäre ein guter Mensch." "Tja. Tut mir aber leid das du höchst wahrscheinlich deinen Zimmer genossen wieder verlieren musst." sagte ich. Er schüttelte seinen Kopf.

Er tat mir irgendwie leid. Ich lehnte mich an ihn, er legte seinen Arm um mich und wir kuschelten eine Weile. "Wir finden deine Schwester schon, da glaub ich dran." nach dem Satz gab er mir einen Kuss auf mein Haar Ansatz. Es verging eine Weile bis Jack rein stürmte: "Sie wollte mich nicht sehen! Warum lügst du mich an Xavier?" fragte er. "Eigentlich meinte sie das sie dich sehen will. Weiß auch nicht warum sie jetzt sagt das sie dich nicht sehen will."

Jack lief eine Weile hin und her bis er sich zu mir drehte: "hast du schon was über wednesday heraus gefunden?" Ich schüttelte meinen Kopf. Ich würde ihm nichts sagen. "Ich hoffe wir finden sie bald." Sagte er bevor er im Bad verschwand.

"Wann wirst du ihn damit konfrontieren?" Fragte Xavier mich. "Ich weiß nicht so ganz aber ich denke Mal wenn ich mehr heraus gefunden habe."

Es war wieder eine Weile still, Jack ist wieder irgendwo hin, vermutlich zu meiner Schwester. "Was sollen wir jetzt machen?" Fragte ich Xavier. Dieser antworte: "Ich war ja vorhin in meiner Hütte um etwas zu holen, wenn du willst können wir gemeinsam dort hin gehen. Ich hab nämlich noch eine Überraschung für dich."

𝔻𝕚𝕒𝕟𝕒 𝔸𝕕𝕕𝕒𝕞𝕤 ☽︎☾︎ Xavier x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt