Kapitel 1

1K 17 6
                                    

Hallo erstmal, schön dass Du zu meiner neuen Story „Apache207•Dein weißes Kleid" gefunden hast. Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich paar Personen verwechsle oder falsch beschreibe. Viel Spaß beim lesen🫶🏼

—————————————————————————
Loreana's Sicht:

Immer und immer wieder verlege ich dieses blöde Ipad. Das kann doch nicht wahr sein. Irgendwo muss es ja liegen. Ich suchte wie eine verrückte mein komplettes Schlafzimmer ab, doch es war nirgends zu finden! Frustriert legte ich meinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Ich hatte es doch vorhin noch in der Hand gehabt! Meine Gedanken wurden durch das vibrieren meines Handys unterbrochen. Leon, mein Chef! Ich verdrehte die Augen und gab mein bestes, um nicht all zu genervt zu klingen.

*Leon Lanxess Arena*

„Ja hallo?" „Loreana? Wo steckst du? Der Sound muss noch gecheckt werden!" ich schnaubte. „Ich bin unterwegs Leon, ich hab mein Ipad gesucht. Mache mich sofort auf den Weg." „Das will ich hoffen meine Liebe!" Mit diesen Worten legte er ohne weiteres einfach auf. Ich liebte meinen Job, aber wenn man so einen Chef hat, dann wünscht man sich keine Feinde!

Nachdem ich gefühlt meine komplette Wohnung auf den Kopf gestellt hatte, fand ich dann auch endlich das tolle Prachtstück auf meiner Küchentheke und packte es in meine Tasche ein. Ich lief in den Flur, zog mir in Windeseile meine Schuhe, sowie meinen Cadigan an und stieg unten in meinen Fiat 500 ein.

Kurz bevor ich los fuhr, checkte ich im Rückspiegel mein aussehen ab. Meine langen lockigen Haare, trug ich heute mal offen und etwas Mascara hatte ich auch drauf, damit meinen braunen Augen etwas zur Geltung kommen und ich nicht ganz so müde aussah. Ich stellte mir meinen Sitz zurecht, da ich ansonsten mit meinen 1,54 nicht an meine Kupplung ran kam. Momentan lebe ich in Essen, obwohl ich ursprünglich aus Ludwigshafen bin. Aber aufgrund meines Lehramtstudiums, bin ich damals hier her gezogen und lebe in einer süßen kleinen Wohnung. Ich bin 22 Jahre alt und habe eine eher kurvige Figur. Neben der Uni, arbeite ich ab und an mal in der Lanxess Arena in Köln und helfe beim Soundcheck aus. Meine Hauptaufgaben sind, Mikro checken, Boxen kontrollieren, sowie die Artists zu verkabeln. Heute findet ein Apache207 Konzert statt, weswegen Leon auch so hysterisch war. Er ist ein absoluter Apache Fan! Ich mag seine Lieder auch, aber so crazy wie Leon, bin ich dann doch nicht.

Als ich endlich in Köln an der Arena ankam und mein Auto geparkt hatte, lief ich zum Eingang, wo ich dem Security Typen meinen Mitarbeiter Ausweis vor zeigte und durch die Halle sprintete, bis ich den Backstage Bereich erreichte. „Meine Güte Loreana! Du kannst echt froh sein, dass wir dich hier brauchen, sonst hätte ich dich schon längst gefeuert!" „Ja, Tut mir leid! Ich bin ja jetzt da Leon." ich verdrehte die Augen und zog im Backstage Bereich meinen Cadigan aus. Ich schnappte mir direkt das Mikro und kontrollierte den Akkustatus, bis sich plötzlich hinter mir jemand räusperte. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. „Hey was geht? Wer bist du denn?" Mit zusammengekniffenen Augen starrte ich den schlanken Typen vor mir an. Er trug eine lässige Jeans, sowie ein Oversized Shirt. „Hey....ich bin Loreana. Ich kümmere mich hier um den Soundcheck und das Mikro." ich reichte ihm freundlich die Hand, welche er dankend annahm. „Cool, cool. Flippo. Apaches DJ." Ich nickte ihm zu und beobachtete ihn dabei, wie er an mir vorbeilief und sich ans DJ Pult stellte, damit er die Songs einmal auf Probe durchlaufen lassen konnte.

Mehrere Stunden vergingen und mittlerweile war ich echt froh drüber, dass ich heute etwas später dran gewesen bin als sonst. Alles war vorbereitet. Der einzige der fehlte, war der Künstler selbst, damit er seinen Soundcheck durchführen konnte und ich für Notfälle nochmal die Kabel am Bodypack richtig einstellen konnte.Ich stand hinten neben Leon und sah mir das Spektakel an, welches Apache angerichtet hatte, da er nicht da war. Alle schienen sichtlich gestresst zu sein und die Halle füllte sich langsam immer mehr. Das war's dann wohl mit Soundcheck! „Ich flipp aus eh. Das der Idiot auch nie an sein verdammtes Handy geht!" ich schaute erschrocken zu Leon der nur leicht schmunzelte und mir dann erklärte, dass der aufgebrachte Mann, Apaches Bruder Hakan sei. Er machte mich auch mit seinem besten Freund Johannes bekannt und auch mit Mustafa.

Dein weißes Kleid•Apache207Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt