Loreana's Sicht:
Ich war eigentlich schon fertig angezogen und wartete nur noch auf Volkan. Die Nacht war eine Katastrophe. Ich hab mir so den Kopf zerbrochen und mich immer wieder gefragt, wieso ich nicht einfach den Mund gehalten habe?! Ich hätte es auch für mich behalten können. Aber Nein! Loreana muss immer so direkt sein.
Nervös betrachtete ich mich im Spiegel meines alten Kinderzimmers. Ich trug eine Leder Leggings mit einem grünen weiten Pullover drüber. Meine Haare ließ ich offen und entschied mich dazu einfach eine Cap zu tragen.
Ich war wirklich mehr als nervös. Vor allem nach dem Streit von gestern. Außerdem hab ich nicht damit gerechnet, dass er mich noch einlädt, um mir etwas zu zeigen. Naja.Ich saß auf der Couch und vertrieb mir dir Zeit indem ich durch TikTok scrollte. Gefühlt auf jedem zweiten Video war Volkan zu sehen. Fans hatten die Videos von seiner Tour in Mannheim hochgeladen. Heute Abend wäre schon direkt die nächste Show in Hamburg.
„Hija, du bist ja immer noch hier!" stellte Mama fest, als sie vom einkaufen wieder Heim kam. Anstatt ihr zu antworten, zuckte ich nur mit den Schultern. „Möchtest du nicht mal Schuhe und Jacke anziehen, Loreana? Volkan steht draußen und wartet!" fragend sah ich sie an. „Wie er steht draußen? Und wieso sagt er dann nicht, dass ich runter kommen soll?" ich war verwirrt, stand von der Couch auf, zog Schuhe und Jacke an und verließ die Wohnung.
Mit verschränkten Armen blieb ich jedoch vor der Tür stehen und sah Volkan mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wat is Hexe? Willse nicht mit?" kam es von dem großen Indianer, der gechillt am Auto lehnte und an seiner Zigarette zog. Wie üblich sah er mal wieder total gut aus. Er trug eine schwarze weite Anzugshose, dazu einen schwarzen Rollkragen mit einer bunt karierten Weste.
„Wann hattest du vor, mir bescheid zu geben, dass du wartest?" „Dann wenn du fertig gewesen wärst!" Er lief auf mich zu, machte währenddessen seine Kippe aus und stellte sich vor mich. Volkan sah zu mir runter und nahm seine Sonnenbrille ab, damit ich ihm in die Augen schauen konnte.Ich war mir nicht sicher, aber seine Augen strahlten immer noch Traurigkeit und Verletzlichkeit aus. Ich hatte ihn gestern mit meinen Worten wirklich getroffen. „Na komm jetzt!" riß er mich aus meinen Gedanken und wir stiegen ins Auto ein. Aus dem Radio ertönte gerade die Wettervorhersage für heute. Von der Seite versuchte ich Volkan unauffällig zu mustern, der sich gerade die nächste Zigarette anzündete. „Wann hast du vor weniger zu rauchen?" fragte ich ihn, während ich selbst an meiner Vape zog. „Dann wenn du auch mit diesem scheiss aufhörst." kam es von ihm und er fuhr fort. „Ich hab mir vorgenommen mit Mitte 30 jetzt nicht mehr 2 bis 3 Schachteln Kippen zu rauchen und auch nicht mehr jede Woche ne Show abzuliefern! Ich mein, ich möchte Kinder und hab kein Bock wegen den Kippen, die Hälfte zu verpassen!" kam es lässig aus seinem Mund. Ich gab mich mit der Antwort zu frieden, lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und schaute nach draußen.
Die 10 minütige Fahrt, verlief sehr still. Niemand von uns sagte etwas. Ich traute mich auch nicht nachzufragen, wo wir hinfahren würden. Volkan parkte auf einem großen Parkplatz. Wir befanden uns in einer riesigen Wohnsiedlung. Naja, eher gesagt in einem Plattenbau! Wir stiegen aus und ich sah mich um. Eine Gruppe von kleinen Kindern, zwischen 8 und 12 Jahren lief auf Volkan zu und begrüßten ihn. „Schaut mal Jungs. Das ist Loreana. Meine Freundin!" ich lächelte und hob die Hand. Ich war geschockt und verwirrt. Seine Freundin? Er stellte mich, als seine Freundin vor? Der Mann war noch verheiratet!
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...