Kapitel 22

353 7 19
                                    

Volkan's Sicht:

Ich saß mal wieder die ganze Nacht lang im Studio und habe die zwei Songs für Loreana fertig geschrieben und aufgenommen. Im Laufe der Nacht kam Hakan und mir die glorreiche Idee von einem neuen Album. Der Titel war relativ schnell klar und der Hauptsong 2SAD2DISCO somit auch schon im Kasten. Ich liebte es die Nächte im Studio zu verbringen. So konnte ich meinen Phantasien freien lauf lassen und ich bekam mehr Motivation und mehrere Ideen für neue Songs. Als ich mir nochmal die Songs für Lore anhörte, lehnte ich mich zufrieden in meinen Stuhl zurück und zündete mir ne Kippe an. „Digga, warst du die ganze Nacht hier?" fragte Johannes mich, als er das vollgequalmte Studiozimmer betrat. „Hör dir das mal an, Brudi. Hakan und ich hatte die Idee ein neues Album aufzunehmen!" ich spielte ihm die 3 Songs ab und mein bester Freund wippte mit seinem Kopf mit.

„Krank diggi. Ist auch ne ganz andere Richtung als sonst nh?!" ich nickte eifrig und war mehr als zufrieden mit meinem Werk. Johannes klopfte mir stolz auf die Schulter und öffnete anschließend das kleine Fenster im Raum. „Na los. Zieh Leine, alter! Geh mal duschen, du stinkst." ich schüttelte lachend den Kopf, gab Johannes die Hand und verließ das Studio. Hakan war schon längst zu Hause. Der arme, nickte immer wieder auf der Couch weg, bis ich ihn rausschmiss.

Ich parkte mein Auto in der Garage und lief von dort aus in mein Haus. Endlich zu Hause! Ich lief direkt auf das Badezimmer zu, zog mich aus, öffnete meinen Dutt und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meinen Körper und ich genoss es einfach. Loreana kam mir in den Sinn und ich stellte mir vor, wie sie mit mir hier in der Dusche stand. Ihr nackter Körper an meinem! Ihre lockigen nassen Haare, die ihr an der Haut klebten! Ihre wunderschönen Augen, die mich mit voller Lust ansahen. Ihre Beine, welche sich all zu gern um meine Hüften schlangen. Ich merkte wie hart ich wurde und auch der Druck wurde immer größer. Dieses Mädchen raubte mir so den Verstand! Und das obwohl sie schon längst meins ist! Ich fing an mich unter der Dusche selbst zu befriedigen und jedesmal, wenn ich die Augen schloss, sah ich, wie sie mich mit ihrem Mund und ihren Händen verwöhnte oder wie ich in ihr eindrang. Der Griff um mein bestes Stück wurde immer fester und schneller, bis ich mich an der Wand abstützte und abspritzte.

Mit einem Handtuch um die Hüften verließ ich das Badezimmer und nahm das vibrieren meines Handy wahr, welches sich auf dem Küchentisch befand. Ich lief hin und sah drauf. Loreana! Ich musste schmunzeln und nahm ab.

*Bebeğim❤️*

„Na du fleißige Biene." begrüßte sie mich lachend und ich schüttelte lächelnd den Kopf. „Na du faule Socke." gab ich provozierend zurück und Loreana legte ihre Stirn in Falten. „Das war gemein, du Penner." sie zeigte mir den Mittelfinger und setzte sich aufrecht in ihrem Bett hin. „Warst du duschen?" fragte sie anschließend mit wackelnden Augenbrauen. „Hmm. Hab sogar unter der Dusche an dich gedacht!" zwinkerte ich ihr zu und sie legte beschämt ihr Gesicht in ihre Hände. „Was denn? Sei doch froh, dass du mir so den Kopf fickst!" „Jaja, bin ich auch." „Ich hab 3 Songs fertig! Zwei davon muss ich dir die Tage unbedingt zeigen, Babe!" kam es aufgeregt von mir und Loreana nickte grinsend. Ich küsste sie durch die Kamera und sie tat es mir gleich. „Seni Seviyorum, Bebeğim!" „Ich liebe dich auch, Amor!"

Nachdem ich mit Loreana zu Ende telefoniert hatte, zog ich mich dann auch mal an, um mich direkt wieder auf den Weg ins Studio zu machen. Ich zog mir ne dunkle Jeans an, die ich unten etwas hochkrempelte und einen bunten Pullover, den ich mir in die Hose steckte. Bei mir Flur öffnete ich meinen Schuhschrank und entschied mich wie so üblich für meine DocMartens. Ich schnappte mir meine Sonnenbrille von der Kommode und verließ das Haus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Dein weißes Kleid•Apache207Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt