Kapitel 26

332 9 34
                                    

Volkan's Sicht:

„Bro, Ayağa kalk!" (steh auf) Unsanft wurde ich an meiner Schulter gerüttelt und ich öffnete brummend meine Augen. „Los Digga, wir sind gelandet!" sprach Abi zu mir und ich schnallte mich ab, um von diesen unbequemen Sitzen aufzustehen. Und schon wieder knallte ich mit meinem Kopf gegen die Decke des Flugzeugs. „Fuck eh!" fluchte ich leise und rieb mir die schmerzende Stelle an meinem Kopf. Flugzeuge waren einfach nicht für große Menschen gemacht. Schon gar nicht für Leute mit langen Beinen. Ich öffnete die Klappe und holte mein, Sasans und Hakans Handgepäck raus. Auch Johannes, der in der Reihe neben uns mit Lukas, Musti und Tuna saß, stand auf, und wir verließen gemeinsam dieses sau unbequeme Flugzeug.

„Wieso zur Hölle hatten wir keine First Class gebucht?" fragte ich in die Runde und alle Blicke waren auf Sasan gerichtet. „Tut mir leid, Bro. Das war der einzig kurzfristige Flug nach Kiew." entschuldigte er sich und ich atmete genervt aus. Zusammen liefen wir zum Gepäckband, um dort unsere Koffer einzusammeln. Hakan hatte uns einen Shuttlebus organisiert, welcher uns direkt zur Halle fahren würde, wo ich heute meine erste Tanzstunde hatte zu 2SAD2DISCO. Irgendwie war ich tierisch aufgeregt. Zum einen, weil ich einfach viel zu groß bin, um irgendwelchen Tanzschritten zu folgen und zum anderen, weil dies ja auch noch alles mit gefilmt wird und wenn ich mich dabei blamiere, dann Prost Mahlzeit!

„Die sechs Videos, die jetzt gedreht werden sollen, in Kiew, die sind zum neuen Album 2SAD2DISCO." sprach ich in die Kamera, während wir im Shuttelbus auf dem Weg zur Halle saßen. „Für mich sind Musikvideos fast genauso wichtig, wie die Musik. Also ich zerreiss mir wirklich mein alles so, für diese Musikvideos!"
Nach einer 20 minütigen Fahrt kamen wir dann auch endlich an und ich hatte wirklich tierische Rückenschmerzen. Lukas, Hakan, Musti, Johannes , Tuna und ich betraten das Tanzstudio. Kurz nachdem ich Sarah und Cale begrüßt hatte, nahm ich noch kurz meine Stimme auf, welche dann später über die Aufnahmen laufen sollte. „Wir wollten für die Videos, unbedingt so ein Musical Ding. Dann haben wir die Choreografen kontaktiert und die haben aus mir was gemacht, was man sich beim Tanzen auf jedenfall ansehen kann."

Meine Tasche und mein Handy drückte ich Musti in die Hand. „Bro, tu mir mal bitte einen gefallen und schreib Loreana von meinem Handy aus, dass wir gut angekommen sind und wir gerade bei den Proben sind." „Klar, mach ich Bruder." „Lukas? Kannst du meine Uhr nehmen, Bro?" er streckte mir seine Hände entgegen und ich überreichte ihm meine Uhr. Auch meine Ringe zog ich vorsichtshalber aus und fing an zu üben. Also ich muss echt sagen, es war nicht einfach. Aber es machte mir Spaß und ich wollte unbedingt so ein richtig geiles Video für den Hauptsong meines Albums haben! Während ich mit den Tänzerinnen immer und immer wieder den Tanz neu probten, gaben Sarah und Cale ein kurzes Interview ab.

„Geil, ich glaub es sitzt!" kam es von Cale und ich schlug mit ihm ein. „Vielen dank, Leute, dass ihr euch extra dafür Zeit genommen habt, den Riesen anschaulich für seine Fans zu machen." bedankte ich mich lachend bei der Truppe und umarmte jeden einzelnen. „Lass ins Hotel fahren, duschen und dann endlich mal was Essen." schlug ich vor und alle waren damit einverstanden. Ich zog mir meine Uhr und meine Ringe wieder an, nahm Musti meine Tasche und mein Handy ab und ging in Richtung Ausgang. Im Shuttlebus checkte ich mein Handy und las mir durch, was Musti meiner Freundin denn geschrieben hatte.

*Bebeğim❤️*

I: Hey wir sind gelandet, hab jetzt Probe.

„Digga! Musti, alter. Hättest du nicht noch emotionsloser meiner Freundin schreiben können? Was ein Glück, dass die es noch nicht gelesen hat." kopfschüttelnd boxte ich ihm gegen den Arm und er hob nur unschuldig die Hände und brachte ein kleines Sorry raus.

Dein weißes Kleid•Apache207Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt