Volkan's Sicht:
Ich war heute morgen schon früh im Studio gewesen und ich hatte unglaublich schreckliche Rückenschmerzen, da ich die Nacht auf der Couch verbracht hatte. Gestern Abend, wo ich das Haus betrat quetschte Celine mich gefühlt stundenlang aus, wo ich denn gewesen wäre. Natürlich sagte ich ihr die Wahrheit, schließlich hatte ich keinen Grund sie anzulügen. Aber Madame hatte mir so eine Szene gemacht, dass wahrscheinlich sogar die Nachbarn wieder mitbekamen, wie wir uns stritten. Ich bin echt fertig mit meinen Nerven. Anders kann ich es nicht beschreiben.
„Bruuuudiiii." kam es irgendwann von Sasan und ich schreckte hoch. „Wo warst du wieder mit deinen Gedanken man?" hackte er nach. „Nirgendwo. Bin einfach müde." „Aha. Hatten Celine und du eine wilde Nacht?" zwinkerte er grinsend. „Ne! Ganz bestimmt nicht. Außerdem läuft bei uns seit Wochen, wenn nicht sogar seit Monaten nichts mehr." Sasan ris die Augen auf. „Wie? Ich hab nicht gedacht, dass eure Ehe so am Ende ist." „Sasan? Denkst du wirklich, ich meckere ohne Grund rum? Oder erfinde die Geschichten Bruder?" „Nein, nein. Natürlich nicht Volkan, aber hab gedacht es sei nur ne Phase bei euch." ich schüttelte den Kopf und zog an meiner Kippe.
Einigen Stunden lang hatte ich mit den Jungs und meinem Bruder zusammen, den ganzen Papierkram erledigt und ich entschied mich kurz noch mal im Raum neben an, im Studio meine Songs durch zu gehen für den nächsten Auftritt. Aber jemand musste ja vorher mein Mikro checken. Naja muss nicht, denn eigentlich kann ich das im Studio auch selber, aber ich wollte sie unbedingt wieder sehen. Ich zückte mein Handy aus meiner Hosentasche raus und ging auf WhatsApp.
Diese Hexe! Sie hatte mich noch nicht mal eingespeichert. Ich sah ihr Profilbild und ihren Online-Status nicht. Mir egal, ich schreib ihr trotzdem mal.
*Loreana🎤*
I: Hey, Volkan hier😉ich bräuchte dich mal im Studio bitte. Genau die selbe Adresse wie gestern. Ich freu mich :)
Ich sende die Nachricht ab und hatte aber komischerweise nur einen Hacken. Das kann doch nicht wahr sein!
—————————————————————————
Loreana's Sicht:
Als ich heute morgen aus meinem Bett stieg überkamen mich Schmerzen an meinem ganzen Körper. War doch ein anstrengender Tag gestern gewesen. Ich saß mit meiner Mama in der Küche und wir tranken Tee. Es war echt schön mal wieder mit ihr zusammen zu sitzen und sich mit ihr zu unterhalten.
„Und Maus? Wie ist dein neuer Chef denn so?" fragte sie neugierig. „Mama bitte. Er heißt Volkan und ist Rapper. Als meinen Chef will ich ihn nicht betiteln." „Du findest ihn gut nicht wahr?" ich sah sie erschrocken an. Wo kam das denn jetzt her? „Was? Wie kommst du drauf? Nein! Er ist so arrogant und so selbstverliebt. Das ist wirklich unglaublich. Außerdem ist er verheiratet Mama." meine Mutter musste ja jetzt nicht unbedingt wissen, dass ich heimlich über einen verheirateten Mann nach denke.„Na gut mi amor. Trotzdem sieht man dir an, dass du ihn gut findest. Da kannst du sagen was du willst." ich rollte mit den Augen und bemerkte, dass es schon 15 Uhr war. Mein Handy! Fuck! Ich ließ den Tee stehen und eilte in mein Zimmer. Na super! Es war aus! Ich kramte mein Ladegerät raus, steckte es an und wartete erstmal gefühlt eine halbe Stunde, bis ich das kack Ding an machen konnte.
Und das erste was mir entgegen kam, war Volkans Nachricht.
*0176####*
0176####: Hey, Volkan hier😉ich bräuchte dich mal im Studio bitte. Genau die selbe Adresse wie gestern. Ich freu mich :)
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...