Loreanas Sicht:
Durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Total übermüdet schaute ich in das wunderschöne warme Lächeln meines Freundes. „Bebeğim, du musst langsam aufstehen." „Hmm." ich vergrub mein Gesicht in das Kopfkissen und Volkan setzte sich zu mir ans Bett. „Gel, Canım." Er strich mir mit seiner Hand über den Rücken und ich setzte mich nach ner Zeit aufrecht hin. „Wie spät ist es denn?" „02:37 Uhr, Babe." „Oh gott!" erneut fiel ich zurück in die Matratze und Volkan fing an zu lachen. „Steh auf jetzt, sonst hol ich nen Eimer Wasser!" ich schnaubte laut auf und stand letztendlich von seinem großen Bett auf. „Hast du gar nicht geschlafen?" fragte ich Volkan, nachdem ich meine Arme um seine Mitte schlang. „Nein, Babe! Ich hab mit den Jungs unten im Wohnzimmer gezockt." er küsste kurz meinen Haaransatz und fuhr dann fort. „Yallah! Mach dich fertig unser Flug geht gleich." er klapste mir leicht auf den Po, küsste meine Stirn und ich schlürfte anschließend müde ins Badezimmer.
Ich putzte mir die Zähne, wusch mir mein Gesicht und trocknete es anschließend mit einem Handtuch ab. Weihnachten und Silvester hatte ich vor gut 3 Wochen bei meinen Eltern verbracht, während Volkan bei seiner Mama war. Wir waren zwar nicht gemeinsam und ich hatte meinen Silvesterkuss verspätet bekommen, aber das war überhaupt nicht schlimm. Heute würde es nach Spanien gehen. Ich war schon ziemlich aufgeregt, denn theoretisch wäre es der erste gemeinsame Urlaub mit Volkan zusammen plus ein komplettes Semester an einer spanischen Universität. Bevor ich das Licht ausknipste, cremte ich noch schnell mein Gesicht ein und machte mir einen Sleek Zopf.
Zurück im Schlafzimmer, zog ich mir meinen grauen Jogginganzug an, welchen ich mir schon gestern rausgelegt hatte.
„Ach, da ist ja die Schlafmütze." witzelte Sasan rum, nachdem ich das Wohnzimmer betrat und ich Volkan seitlich umarmte. „Bist ja mal ganz witzig unterwegs." konterte ich und Volkan fing an zu schmunzeln. „Sasan, merk dir! Loreana darf man normalerweise nicht ansprechen, wenn sie noch müde ist. Das endet nicht so gut!" ich kniff ihm an die Seite und der zwei Meter Riese zog mich lachend enger an sich ran und küsste meinen Kopf. „Hast du wenigstens gut geschlafen, Lore?" kam es besorgt von Hakan und ich nickte ihm grinsend zu. Wenigstens einer, der sich nicht darüber lustig macht, dass ich gestern schon um 21 Uhr im Bett lag, weil ich einfach so fertig war von den ganzen Vorbereitungen und dem Papierkram, den ich noch zu erledigen hatte für die Spanische Uni. „Na los, lass alles aus machen und nach Stuttgart zum Flughafen fahren." Volkan schaltete den Fernseher samt der PlayStation aus, während ich in der Küche überall die Stecker zog und noch mal kontrollierte, ob wir auch wirklich alles hatten.
„Diggi, du musst die wecken. Ich hab Angst vor ihr!" hörte ich im Halbschlaf Sasan zu Volkan sagen. Ich hob meinen Kopf von der Fensterscheibe, streckte mich so gut wie es ging im Auto und zeigte Sasan anschließend meinen Mittelfinger, welcher unschuldig die Hände hob. Wir stiegen gemeinsam aus Volkans G-Klasse aus und hoben die Koffer aus dem Kofferraum raus. Auch Jumpa, Berky, Musti, Tuna und Lucas stiegen ebenfalls aus deren Mietwagen aus und zusammen verließen wir das Parkhaus, um uns auf dem Weg zum Check-In zu machen.
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...