Loreana's Sicht:
Während ich meinen Koffer packte, schaute ich gleichzeitig immer wieder nach meiner Flugverbindung, die Hakan mir via eines Links heute morgen gesendet hatte. Gott sei dank, fand er gestern Abend noch einen Flug für heute nach Kiew, sodass ich so schnell wie möglich einfach bei Volkan sein konnte.
Ich schloss den Reißverschluss meines Koffers zu und checkte nochmal mein Outfit im Spiegel. Ich trug einen schwarzen Jogginganzug mit weißen Airforce. Meine Haare hatte ich etwas geglättet und mit einer Spange hochgesteckt.
Mein Handy vibrierte in meiner Hand und ich sah, dass Hakan mich anrief.
*Hakan*
„Ja?" „Hey, Lore. Ich hoffe dir gehts gut. Bist du nervös?" ich schmunzelte. „Naja ein wenig schon, aber ich freu mich einfach euch wieder zu sehen." „Wir uns auch, kleines. Ehm...ich hab Julian gebeten, dich bei Volkan abzuholen, sodass du nicht noch schauen musst, wo du deinen Wagen sicher abstellen kannst. Dann hast du weniger Stress." „Ich danke dir, Hakan! Und jetzt verrat mir endlich, was du für mein Ticket gezahlt hast!" forderte ich ihn auf und hörte wie er sich gerade eine Zigarette anzündete. „Nein! Auf gar keinen Fall! Ich bin dein Chef! Sieh es als eine Art Firmenausflug an." ich schüttelte den Kopf, obwohl Hakan mich gar nicht sehen konnte. „Du bist verrückt! Das heißt trotzdem nicht, dass du alles zahlst Hakan!" „Hör auf zu diskutieren. Julian ist in 10 Minuten bei dir." mit diesen Worten legte er auf und ließ mich total verdutzt am anderen Ende des Hörers stehen.
Ich konnte es noch nie so wirklich leiden, wenn jemand etwas für mich bezahlte! Erst recht keine Flugtickets! Ich hob den Koffer von Volkans Bett hoch und zog ihn in Richtung Flur, wo ich nochmal meine Handtasche kontrollierte. Reisepass, Versichertenkarte, Ausweis, Führerschein, meine Wohnungs - und Autoschlüssel, sowie Volkans Hausschlüssel, Kaugummis und Taschentücher. Ich stopfte noch mein Handy hinein und schon klingelte es an der Tür.
„Na du? Bereit?" ich nickte und begrüßte Bausa mit einer kurzen Umarmung, bevor er mir half den Koffer in sein Auto zu laden. „Und? Hast du heute schon mit Volkan geschrieben oder telefoniert?" fragte er mich, nachdem wir uns beide angeschnallt hatten und ich schüttelte den Kopf. „Dann mach das jetzt, bevor er sich später wundert, dass du nicht antwortest." „Und was soll ich sagen?" „Sag ihm einfach, dass du heute etwas beschäftigt bist und ein paar Sachen erledigen musst oder das du kurzfristig zurück nach Essen musst." Julian hatte recht! Ich musste Volkan schreiben, bevor er sich Sorgen macht und durchdreht.
Ich entsperrte mein Iphone, klickte auf den WhatsApp Button und ging auf den Chat von Volkan und mir.
*Amor❤️*
I: Hey Babe 😘 wie gehts dir? Du....ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich mich gleich auf dem Weg nach Essen mache. Muss einige Sachen für die Uni kurz erledigen. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag. Ich liebe dich❤️
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...