Volkan's Sicht:
Am nächsten Morgen weckte mich ein stechender Schmerz in meinem Kopf. Es dauerte eine Weile, bis ich endlich meine Augen richtig öffnen konnte, da ich gestern mal wieder vergessen hatte die Rollos runter zulassen war es jetzt einfach viel zu Hell. Es klopfte an der Schlafzimmertür und Hakan steckte seinen Kopf durch den Spalt. „Bruder, du warst sowas von im Koma!" er öffnete nun die Tür komplett und kam mit einem Glas Wasser und einer Aspirin zu mir ans Bett. „Du kommst wie gerufen, Abi." ich nahm ihm das Glas aus der Hand, warf mir die Tablette in den Mund und spülte sie runter.
„Wir müssen reden, Volkan!" mein Bruder klang ernst, weshalb ich mich richtig aufsetzte und ihn fragend ansah. „Ich hab deine Storys gesehen, Digga! Das geht so nicht! Was machst du wenn Loreana das sieht?" in meinem Kopf sammelten sich eine menge Fragezeichen und ich hatte echt keinen blassen Schimmer, was Hakan von mir wollte. Als er schließlich bemerkte, dass ich einen kompletten Filmriss hatte, holte er sein Handy aus der Hosentasche raus, öffnete Instagram und ging auf meine Story, um mir zu zeigen, was ich gestern Abend hochgeladen hatte. Meine Augen sprangen mir förmlich aus dem Gesicht. Wie hacke kann ich denn bitte gewesen sein?
„Lösch das lieber, bevor deine Freundin das sieht!" ermahnte er mich und ich griff nach meinem Handy, welches ich gestern noch Gott sei Dank, ans Ladegerät geschlossen hatte. „Fuck!" ich hatte unzählige Nachrichten von Lore und unbeantwortete Anrufe. „Lass mich raten. Sie hat's gesehen!" ich nickte nur langsam und öffnete WhatsApp. Die erste Nachricht von ihr war noch ganz harmlos, sie hatte nämlich nur auf meine Nachricht von gestern geantwortet und war wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf Insta gewesen.
*Bebeğim❤️*
B: Guten Morgen mein Schatz😘ja ich hab gut geschlafen und du? Ich hoffe ihr benehmt euch. Ich liebe dich auch❤️
Aber bei den nächsten Nachrichten war es dann vorbei.
*Bebeğim❤️*
B: Volkan! Willst du mich verarschen? Was soll das?
B: Und wieso in Gottes Namen, gehst du nicht an dein scheiss Handy?!
B: Wie betrunken musst du bitte gewesen sein, um so einen kack zu posten?
B: Scheinst dich ja richtig amüsiert zu haben!
B: Bete zu Gott, dass ich dir überhaupt noch die Türe öffne!
B: Kannst du mir mal bitte antworten????
B: Oder liegt schon einer der „Tänzerinnen" neben dir im Bett?
B: Oder besser....gleich alle!!!!
Ich war geschockt. Ich wusste nicht was ich sagen oder machen sollte. Ich starrte einfach mit offenem Mund auf mein Handy und war wie gelähmt. „Loreana hat dich auseinandergenommen, oder?" stellte ich Hakan fest und ich sah ihn einfach nur an. „Auseinandergenommen jetzt nicht direkt, aber sie unterstellt mir, dass ich fremdgegangen bin!" Hakan schüttelte mit dem Kopf und stand vom Bett auf. „Ich kann die kleine verstehen, Bruder! Wie würdest du reagieren, wenn du sowas bei ihr sehen würdest?" während er das sagte lief er zur Tür, drehte sich noch mal zu mir um und fügte hinzu. „Ruf sie wenigstens an und versuch das einigermaßen zu klären!" mein Bruder schloss die Tür hinter sich und ließ mich alleine zurück.
Noch nie in meinem Leben, hatte ich so einen riesen Respekt vor einem Telefonat! Ich atmete tief ein und aus, drückte auf ihren Namen und hoffte einfach nur, dass sie dran gehen würde.
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfic„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...