Vorab erst mal, ein großes Dankeschön für die 1K Views🫶🏼💜
Viel Spaß beim Lesen!
——————————————————————————
Volkan's Sicht:
„Brudi, lass dieses Video noch mit reinpacken." bat ich Johannes, welcher gerade aus mehreren kleinen Videos ein ganzes zusammen schnitt. In den vergangenen Wochen kam mir die glorreiche Idee einige Aufnahmen, die eigentlich aus Spaß entstanden sind, in eine Dokumentation umzuwandeln. Natürlich hatten wir noch nicht das ganze Material zusammen, denn ich wollte auch die Vorarbeit für 2SAD2DISCO mit filmen lassen und diese ebenfalls mit in die Doku packen. „Meinst du so, Volkan?" Johannes schob mir den MacBook entgegen und ich sah mir die ersten 10 Minuten an. „Kranker scheiß! Danke, Bro!" ich schlug mit ihm ein und lehnte mich zurück in den Stuhl, um mir auf entspannt eine Kippe anzuzünden. Von hinten schlangen sich plötzlich zwei zarte Arme um meine Schultern und die vollen, weichen Lippen meiner Freundin berührten meinen Hals. „Na babe. Wie kommt ihr voran?" flüsterte Loreana mir ins Ohr und ich zeigte auch ihr den bereits vorhandene Clip. „Wow! Das wird bestimmt ein totaler Erfolg!" ich grinste und schob sie mit meiner Hand auf meinen Schoß.
Während ich mit Hakan und Johannes, den weiteren Verlauf besprach, kraulte Lore mir meinen Nacken entlang. Ich bekam Gänsehaut und spürte wie mir so langsam das Blut in den Schoß floß. Loreana rieb sich unbemerkt an mich ran und ich verlor immer mehr meine Konzentration. „Volkan! Was redest du da für einen Müll?" schimpfte Abi mit mir und ich schüttelte den Kopf. „Tut mir leid, Abi. Ich glaub ich brauch kurz ne Pause." die beiden nickten und verließen mein Büro. Nachdem die Tür ins Schloss fiel, kniff ich Lore in den Po und sie schrie auf. „Du Hexe! Du kannst mich doch hier nicht so geil machen, Alter!" sie grinste dreckig, legte ihren Kopf in meine Halsbeuge und fing an sanft mit ihrer Zunge Kreise zu lecken. Ich packte sie grob an den Hüften und setzte sie auf meinen Schreibtisch. Meine Hand wanderte unter ihrem Pullover und massierte ihre Brust. Während Loreana energisch versuchte meinen Gürtel zu öffnen, kämpften unsere Zungen miteinander und sie presste mir immer wieder ihren Becken gegen meine Mitte. Ich knöpfte ihre Jeans auf, zog sie ihr mit einem Ruck runter, spreizte ihre Beine, hockte mich hin und verschwand mit meinem Kopf in ihrer heiligen Höhle.
Meine Hand legte ich auf ihren Mund, damit keiner das Stöhnen meiner Freundin hörte. Immer wieder zuckte sie zusammen und auch mein bestes Stück fing an heftig zu pulsieren. Ich stand von meiner Hocke auf, zog sie näher an mich ran und drang mit einem heftigen Stoß in sie ein. Loreana vergrub ihre Hände in meinen Haaren und krallte sich fest. Meine Stoße wurden immer heftiger und auch Lores wimmern unter meiner Hand immer lauter. „Pssht, Baby!" raute ich ihr ins Ohr und spürte wie nah ich meinem Orgasmus schon war.
Als Loreana kam, biss sie mir leicht in die Hand, damit sie ihr lautes Stöhnen unterdrücken konnte und auch ich biss mir auf die Unterlippe und sackte über ihr zusammen. Sanft strich ich ihr Haar entlang und lächelte sie an. „Du machst mich verrückt!" flüsterte ich ihr zu, gab ihr einen kurzen Kuss und stand auf um mich wieder anzuziehen.
„Digga, wie seht ihr denn aus?" kam es lachend von Sasan, der uns auf unsere zerzausten Haare aufmerksam machte. Loreana schaute beschämt auf den Boden und machte sich schnell einen Zopf. „Sagt das nächste Mal einfach Bescheid, wenn ihr ne Session schieben wollt, alter." fügte er hinzu und Lore warf ihn mit einer leeren Kippenschachtel ab, die sie auf den Tisch fand. Ich schüttelte lachend den Kopf und setzte mich auf die Couch, welche sich im Studiozimmer befand. „Lass mal bitte 2sad2disco laufen! Lore hat den Song noch nicht ganz gehört." Flippo nickte mir zu, stellte etwas an seinem DJPult ein und ließ den Track laufen.
Null Uhr null bei Nacht
Die Gedanken schweben leer im Raum
Schütt' Beluga in mein Glas
Schönheit auf zwölf Uhr mit grünem Auge, wie im Traum, yeah
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...