Hallo meine Lieben🩵ich wollte euch nur kurz drauf aufmerksam machen, dass in diesem Kapitel mehrere Charaktere eine Chance erhalten, sie besser kennenzulernen. Im Grunde genommen gibt es nicht wie gewohnt nur Volkan's und Loreana's Sicht, sondern diesmal auch Hakan's Sicht!
Ich hoffe es gefällt euch! Bitte gibt mir am Ende des Kapitels Bescheid, ob das so für euch in Ordnung war oder ob es euch verwirrt hat.
Genug gequatscht....viel Spaß beim Lesen 📖🩷
———————————————————————————
Loreana's Sicht:
„So und jetzt beide Hände in die Lampen und 90 Sekunden still halten!" warnte Anna mich. „Loreana! Still halten! Sonst war die ganze Arbeit um sonst!" „Ja, ich habs verstanden!" vorsichtig legte ich meine frisch lackierten Hände unter die Lampe. „Du kannst mir jetzt endlich mal in der Zwischenzeit erzählen, was zwischen dir und meinem Schwager läuft!" ich zog die Augenbrauen hoch und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. „Gar nichts! Was soll da laufen?" „Anna! Jetzt mal im Ernst, du lebst seit Wochen in nem Hotel in Ludwigshafen, ihr beide seht euch fast täglich und dann haben sich Ceyda und Hakan auch noch getrennt!" „Bitte was?" „Verarsch mich jetzt nicht. Als ob du das nicht wusstest?!" meine beste Freundin rangte etwas nach Luft und sah mich geschockt an. „Du wusstest es wirklich nicht, oder?" sie schüttelte mit dem Kopf.
„Ceyda ist vor knapp zwei Wochen ausgezogen, weil Hakan ihr erzählt hatte, dass er sich in dich verliebt hat!" „Er....er hat sich in mich verliebt?" stotterte sie sprachlos. „Ja, ich mein....ich dachte ihr seht euch, weil du seit der Wein Party hier bist." Anna's Augen füllten sich mit Tränen und ich konnte endlich meine Hände aus diesen kack Lampen raus holen. Ich stand auf und nahm meine beste Freundin in den Arm. „Wir....w-wir haben uns nicht mehr gesehen, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich das so nicht möchte! Ich wollte nicht, dass es so ist, wie bei Volkan und dir! Deswegen hab ich den Kontakt zu ihm reduziert." „Oh Maus, wieso sagst du denn nichts?" „Ich wollte dich nicht noch mehr belasten und wäre ich zurück nach Essen gefahren, wäre mir ohne dich, die Decke auf den Kopf gefallen." ich löste mich von Anna und legte meine Hände auf ihrer Schulter ab. „Du kannst immer zu mir kommen! Du bist meine beste Freundin! Ich bin immer für dich da, genauso wie du es für mich bist!" dankend nahm sie mich noch mal fest in die Arme.
„Ich hoffe für dich, dass die 90 Sekunden schon abgelaufen waren." sie begutachtete mit zusammengekniffenen Augen meine Nägel. „Na logo! Indianer-Ehrenwort!" und da war es! Das wunderschönste und ehrlichste Lachen von meiner besten Freundin.
Gerade als ich mit Anna zusammen das Maniküre-Set wegräumte, sprang auch schon die Haustür auf und lautes Männer gelächter erfüllte das Haus. „Ja, dann lass zu dir, Sasan. Auf diesen Hof und dann da Feiern." „Feiern?" kam es gleichzeitig von Anna und mir, während Volkan, Sasan und Hakan das Wohnzimmer betraten. Sofort spürte ich die Nervosität, die in Anna ausbrach, als sie Hakan in die Augen blickte. Auch mein Schwager starrte sie einfach nur an und Sasan versuchte die Situation zu umgehen. „Ja, Volkan hatte die Idee so eine Pre Tour Party zu schmeißen. Bei mir um die Ecke, gibts doch diesen Hof." ich nickte nur und wusste nicht so recht wie ich gerade mit der kompletten Situation umgehen sollte. „Ich geh im Garten mit Sasan eine rauchen. Lore kommst du auch?" fragte mich mein Freund und ich konnte an seinem Blick lesen, dass das eigentlich gar keine Frage war, sondern eher eine Aufforderung, um Hakan und Anna alleine zu lassen.
„Denkst du wirklich, dass die beiden sich jetzt aussprechen, wenn wir hier draußen auf der Veranda chillen?" fragte ich meinen Freund, nachdem ich die Glastür hinter mir zuzog. „Was denn eigentlich passiert? Kann mich einer aufklären?" „Ceyda ist ausgezogen. Die beiden da drin haben sich ineinander verliebt, sind aber seit ein paar Wochen distanziert zueinander." beantwortet Volkan knapp die Frage von Sasan, welcher sich nickend eine Zigarette anzündete. „Lore, die beiden müssen sich mal aussprechen. Auch wenn wir bis heute Abend hier sitzen! Anders kriegen die das nicht geschissen." „Aber Lore hat Recht, Diggi. So wird das nie was! Willst du die zwei jetzt bis heute Abend in deinem Wohnzimmer verrotten lassen oder was?" Sasan zog noch ein paar mal kräftig an seiner Kippe, bevor er sie in dem Aschenbecher ausdrückte und aufstand. „Ich hab ne viel bessere Idee! Und ihr müsst mitspielen!" sagte er ernst und zog die Veranda Tür wieder auf.
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...