Loreana's Sicht:
Am nächsten Morgen, lag ich immer noch fest umschlungen in Volkans Armen. Ich war wirklich noch nie so glücklich gewesen in meinem Leben. Ich war unendlich dankbar ihn zu haben. Mein Handy leuchtete schon die ganze Zeit auf, weshalb ich es vom Nachttisch hob und drauf sah.
Ach du scheisse! Eine Nachricht nach der anderen. Was war denn jetzt los? Ich öffnete WhatsApp und hatte unendlich viele Nachrichten von Pablo, Mama und Anna. Total verdutzt öffnete ich sie und laß mir alles durch.
*Pablo*
P: Seid ihr endlich zusammen? Ich freu mich so Schwesterherz.
Verdutzt schaute ich auf meinem Bildschirm. Ich war total verwirrt und öffnete anschließend die Nachricht meiner Mutter.
*Mama❤️*
M: ihr seid ein wunderschönes Pärchen, Hija. Nur schade, dass man dein Gesicht nicht sieht.
Was ist denn los mit denen? Von Nachricht zu Nachricht wurde ich immer verwirrter und mehrere Fragezeichen machten sich breit, ich las mir schließlich die Nachricht von Anna durch.
*Anna*
A: Omg! Warst du schon auf Insta? Er hat euch gepostet😍
Total verwirrt schloss ich WhatsApp und öffnete Instagram.
apache_207 hat Dich in einem Beitrag markiert.
Sprang es mir entgegen. Ich tippte drauf und es öffnete sich ein Bild von Volkan und mir! Moment mal? Er hatte uns gepostet? Dieses Bild entstand während seiner Tour. Gott sei dank, war ich Privat auf Instagram unterwegs. So konnte ich jeglichen Nachrichten aus dem Weg gehen. Um unsere Privatsphäre weiterhin zu schützen verdeckte er mein Gesicht mit einem Herz.
Die beste Soundcheckerin and my Partner in Crime
@lore.go🤍Schrieb er drunter und ich erwischte mich dabei, wie ich anfing das Bild zu analysieren. Es war unser erstes gemeinsames Foto. Welches eigentlich keine große Bedeutung hatte, außer das Sasan uns an diesem Tag dazu gezwungen hatte. Er fand den Größenunterschied total witzig und er wollte es unbedingt mit einem Foto festhalten.
„Guten Morgen, Hexe." raute Volkan mir plötzlich mit seiner Morgenstimme in mein Ohr. Grinsend drehte ich meinen Kopf zu ihm und küsste sanft seine Lippen. „Du hast unsere Beziehung öffentlich gemacht?" fragte ich ihn lächelnd, nach dem wir uns von dem Kuss lösten. „Hmm. Hoffe es ist nicht schlimm. Ich will einfach nur, dass alle wissen, dass wir beide vom Markt sind." „Aber sonst hälst du doch auch deine Privatsphäre gedeckt, du Indianer!" „Ja das stimmt, aber das musste ich posten!" kopfschüttelnd lehnte ich mich mit einem lächeln gegen seine Brust.
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...