Volkan's Sicht:
Ich parkte meinen SL vor der Haustür meines Bruders. Ich stieg aus, schloss den Wagen ab und klingelte an seinem Namensschild. „Da bisse ja endlich! Wir wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt und trotzdem kommst du zu spät." „Sorry, Abi. Hab verpennt." ich nahm Hakan in den Arm und er ließ mich eintreten. „Wo ist Ceyda?" „Gerade ausgezogen!" antwortete er trocken und ich blieb verdutzt im Flur stehen. „Wie ausgezogen? Ne oldu?" (Was ist passiert?) „Die Frage meinst du jetzt nicht ernst oder?" ich zog mir meine Schuhe aus und lief Abi in die Küche hinterher, wo wir uns an seinen Küchentisch setzten. Er hielt mir eine Zigarette entgegen, welche ich dankend annahm. Ich zündete sie mir an und blies den Rauch aus meinem Mund aus. „Hat halt nicht mehr gepasst und ich hab ihr gesagt, dass ich mich in Anna verliebt habe." ich verschluckte mich an dem Rauch meiner Kippe und hustete mich erstmal gefühlt in den Tod, bevor ich überhaupt einen gescheiten Satz raus bekam. „Du hast dich in sie verliebt? Also, man hat schon auf der Party gemerkt, dass da irgendwas ist zwischen euch. Aber ich hätte niemals im Leben damit gerechnet, dass es doch schon so ernst ist." „Ja, denkst du ich fand das toll zu dem Zeitpunkt? Ich hab gedacht, ich sei glücklich! Wir seien glücklich! Hab gehofft, dass sie mit einem Workaholic klar kommen würde."
„Kulübe Hoş Geldiniz!" (Willkommen im Club!) „Nein, Volkan! Das mit dir und Celine kannst du nicht mit uns vergleichen! Ceyda war nicht Geldgeil oder hat meine Kohle aus dem Fenster geworfen! Sie hat nur Aufmerksamkeit verlangt, die ich ihr nicht mehr geben konnte. Ja und dann...." „Und dann hast du dich in die beste Freundin meiner Freundin verliebt!" „Exakt!" Ich legte meinen Kopf in den Nacken und zog nochmal kräftig an der Kippe, bevor ich sie im Aschenbecher zerdrückte. „Und was ist jetzt? Ist sie direkt ausgezogen oder was? Sind ihre Sachen alle weg?" „Evet. (Ja) Nachdem ich es ihr gestern Abend gesagt hatte, hat sie heute morgen direkt alles gepackt, mir den Verlobungsring samt den Hausschlüssel vor die Füße geworfen und ist gegangen." Puhh! Das war hart! Ich sah meinen Bruder bemitleidend an und erkannt erst jetzt, dass er die ganze Zeit mit dem Ring in seiner Hand rumspielte. „Abi, glaubst du es war ein Fehler?" „Ein Fehler sich in eine andere Frau, während einer Beziehung zu verlieben? Ja! Definitiv! Ein Fehler meine Verlobte gehen zu lassen, damit sie endlich das bekommt, was sie auch verdient hat? Nein!"
„Aber jetzt genug von mir. Wie geht's Loreana, wie geht's dir?" „Ganz ok." „Ganz ok? Volkan, ich kenn dich! Wir beide sind nicht umsonst Brüder!" ich stand vom Stuhl auf und bediente mich, wie selbstverständlich an einem Glas Wasser. „Volkan?" ich sah an die Decke und wusste nicht so recht, wo ich anfangen sollte. „Du weißt doch noch letztes Jahr, als Lore die Fehlgeburt hatte." mein großer Bruder nickte nur und stand nun ebenfalls auf, um mir gegenüber zu stehen. „Seitdem wünscht sie sich so sehr ein Baby. Als sie den Autounfall hatte mit meiner G-Klasse und du dann nach Hause gefahren bist, als die Ergebnisse da waren....da....da hat man rausgefunden, dass Loreana zu dem Zeitpunkt wieder schwanger war obwohl der Test negativ gewesen ist....aber.....es war eine Eileiterschwangerschaft! Also musste der Embryo entfernt werden. Das ganze nimmt sie echt mit und sie wünscht sich so sehr ein Kind. Aber ich kann nichts anderes machen, als zu hoffen, dass diese verfickten Soldaten ihren Weg in Lores Gebärmutter finden!"
Hakan sah mich mit offenem Mund an und er brauchte erstmal ein paar Sekunde, um zu realisieren, was ich gerade von mir gegeben hatte. „Es tut mir unfassbar leid für euch, Volkan." unterbrach er irgendwann die Stille und legte eine Hand auf meiner Schulter ab. „Aber vielleicht würde euch ein kurzer Urlaub gut tun." „Kurzer Urlaub? Wohin mit mir, wenn Ende des Monats die Arena Tour startet und ich vorher eine Probe nach der anderen habe." „Mein Gott, Volkan! Du kannst dich aber auch anstellen! Dann lass dir was einfallen, dass ihr heute noch miteinander den Tag genießen könnt!" „Aber wir wollten doch heute über den Videodreh für Fühlst du das auch quatschen." „Das verschieb ich gleich direkt! Geh mit Loreana was Essen, lass dir was einfallen, Bruder! Nimm ihr den Druck weg und sei für sie da! Du hast dich vor über einem Jahr für sie entschieden, dann nutz das auch aus! Und wenn ich mich recht erinnere, habt ihr zu eurem ersten Jahrestag auch gar nichts gemacht." „Ja, weil ich zu tun hatte, Abi!" „Ist ja schön und gut, aber das kannst du dann heute wieder gut machen!"
DU LIEST GERADE
Dein weißes Kleid•Apache207
Fanfiction„Volkan, ich kann das nicht mehr!" sagte ich und merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. „Was kannst du nicht?" er zog seine Augenbrauen hoch und wartete auf eine Antwort. „Loreana? Was kannst du nicht? Vedammte scheisse! Antworte!" „Trenn d...