Kapitel 53

263 10 45
                                    

Volkan's Sicht:

„Puste bitte immer zwischendurch durch den Strohhalm, wie damals als Kind, wenn man Bläschen in die Cola gepustet hat. Das wärmt deine Stimmbänder und so hälst du länger durch!" Katja, meine Stimmtrainerin, übergab mir eine Wasserflasche, in der sich ein weißer, dicker Strohhalm befand. Skeptisch begutachtete ich die Flasche und zog die Augenbrauen hoch. „Jetzt hab dich nicht so, Volkan! Das bewirkt Wunder." „Katja, ich hab Halsschmerzen und nicht Konditionsprobleme!" die 50 Jährige Frau, legte den Kopf in den Nacken und schien verzweifelt zu sein. „Und genau aus diesem Grund, sollst du diese Übung machen!" widerwillig platzierte ich den Strohhalm an meine Lippe und fing an zu pusten. „Ha, geil! Das Bild schick ich Lore." mit einem warnenden Blick, sah ich zu Johannes rüber, welcher sich gerade gar nicht vor mir lachen einkriegen konnte. „Trau dich und du hast keinen Schwanz mehr!" „Schon geschehen!" ich schmiss die Wasserflasche bei Seite und rannte meinem besten Freund, durch den ganzen Tourbus hinterher.

„Du Hund!" ich nahm Joey in den Schwitzkatzen und wuschelte mit meiner Faust durch seine Haare. „Was ist denn mit euch los?" „Ich....ich hab Loreana ein Bild geschickt.....wie Volkan....in diesen Strohhalm bläst." brachte Joey lachend hervor und er löste sich aus meinem Griff, um Hakan das Bild zu zeigen. „Müssen wir uns Sorgen machen, Volkan?" „Ey, ihr habt sie doch nicht mehr alle!" lachend schüttelte ich meinen Kopf, lief zurück zu Katja, nahm mir die Flasche und pflanzte mich in meine Kabine hin. Während ich in den Strohhalm blies, scrollte ich durch Instagram und schaute mir ein paar Stories von meinen Fans an, welche mich markiert hatten, um ihnen eine Freude zu bereiten. Ich freute mich wirklich riesig auf die nächsten Tage, nur leider konnte Loreana nicht mit kommen, da sie mit Anna noch ein paar Dinge für den Wechsel der Uni machen musste. Ich war kaum seit einer Stunde von meiner Verlobten getrennt und schon vermisste ich sie abgöttisch. Der Banner auf meinen Iphone zeigte mir an, dass sie mir geschrieben hatte. Ich schloss Instagram und öffnete WhatsApp.

*Bebeğim❤️*

B: Na du 😘 was ein schönes Bild, ich doch von dir bekommen habe 😂 sind deine Halsschmerzen nicht besser geworden, Amor?❤️

I: Ha-Ha sehr witzig 🤨 nee, hab immer noch dieses komische Kratzen im Hals

B: Schau mal in deine Reisetasche🙈hab dir ein paar Vitamine mit eingepackt gehabt und Lutschtabletten für den Hals❤️❤️❤️

Ich legte kurz mein Handy bei Seite, wühlte in der riesigen Tasche rum, bis ich endlich die Arzneimittel fand, welche Lore mir eingepackt hatte.

I: Du bist doch die beste❤️wann musst du zur Uni?

B: Jetzt gleich, ich warte nur auf Anna und dann machen wir uns auf den Weg❤️

I: Okay, Babe. Ich melde mich später❤️ich liebe dich😘

B: Ich liebe dich auch 😘

„Volkan?" Ich stöhnte genervt auf und steckte mein Handy wieder zurück in die Hosentasche. „Volkan!" „Ja, ich komm ja schon!" quälend erhob ich mich von meinem Bett und lief in den vorderen Bereich des Busses. „Was'n, Abi?" „Wie's aussieht, werden wir ne Weile im Stau stecken! Es kann sein, dass du vor der Show keine Zeit haben wirst, um zu proben." „Ja, dann ist des halt so." „Ist dir das so egal?" „Mir ist das nicht egal, aber ändern kann ich des jetzt auch nicht! Und mich deshalb, aus meiner Kabine zu locken, find ich scheisse!" „Alter, du musst dich mal mehr bewegen! Du bist jünger als ich und hast die Gelenke eines 80 jährigen." ermüdet schüttelte ich fassungslos den Kopf und setzte mich mit zu Musti an den Tisch.

Dein weißes Kleid•Apache207Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt