Kapitel 28

380 9 18
                                    

Volkan's Sicht:

Am nächsten Morgen lag Girly immer noch leicht schnarchend und sabbernd mit offenem Mund auf meiner Brust. Ich bin immer noch total geflasht, dass Hakan und Loreana sich zusammengetan haben, um mich zu überraschen. Ich war wirklich anstrengend gewesen die letzten Tage und hatte wirklich null Bock von irgendwelchen Ukrainischen Frauen verkabelt zu werden! Ich wollte nur von meiner kleinen Hexe verkabelt werden. Gott sei dank, stand ich gestern nicht all zu lange vor der Kamera und musste auch deswegen nicht verkabelt werden. Ich saß auf einer dieser Regisseurstühle und fühlte mich wie der King. Es war richtig cool mit anzusehen, wie meine Karikaturen umgesetzten worden sind.

Ich sah runter zu Lore und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Mund und küsste ihre Stirn. Sie regte sich etwas und öffnete langsam ihre Augen. „Oh gott. Ich hab dich voll gesabbert!" sie hob ihren Kopf und wischte sich beschämt über den Mund. „Ist doch nicht schlimm, Askim." lachte ich und zog sie erneut in meine Arme. „Wenn du nur wüsstest, dass ich dich sogar schnarchen höre, dann...." „Bitte was?" unterbrach sie mich geschockt und riss sich erneut aus meinen Armen. „Ist doch nichts schlimmes bei, Baby!" „Doch! Ich bin eine Frau! Das ist peinlich!" mein lachen wurde immer lauter und Lore schlug mir ihren Kopfkissen ins Gesicht. „Halt bloß die Klappe!" warnte sie mich und stand anschließend nackt vom Bett auf und ich pfiff ihr hinterher.

„Bock auf noch ne Runde, Baby?" fragte ich belustigt meine Freundin und sie hob ihren Mittelfinger hoch. „Idiot!" nuschelte sie und verschwand im Badezimmer. Kopfschüttelnd und mit einem fetten grinsen im Gesicht, stand ich nun auch auf, um mich für den Videodreh fertig zu machen. „Heute nur 2sad2disco?" hörte ich Lore aus dem Bad fragen „Und den Anfang für Thunfisch & Weinbrand!" antwortete ich und lehnte mich wenige Sekunden später an den Türrahmen, um sie zu beobachten. „Thunfisch & Weinbrand? Ist dir nichts besseres eingefallen." „Guck lieber, dass du dich nicht mit deiner Wimperntusche anmalst, Hexe!" sie streckte mir die Zunge raus und machte sich zu Ende fertig.

Loreana kam nach 10 Minuten fertig angezogen aus dem Badezimmer raus. Sie trug eine schwarze Lederhose mit einem hellen Pullover drüber. Ihre Haare hatte sie sich zu einem hohen Zopf gebunden.

„Da seid ihr ja endlich!" rief Sasan uns strahlend entgegen, als wir Händchen haltend aus dem Aufzug stiegen und in der Lobby auf die Jungs zuliefen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Da seid ihr ja endlich!" rief Sasan uns strahlend entgegen, als wir Händchen haltend aus dem Aufzug stiegen und in der Lobby auf die Jungs zuliefen. „Wir haben schon gedacht ihr kommt nicht mehr. Schließlich hat euch gestern die ganze Etage gehört!" sprudelte es aus ihm heraus und ich warf ihm einen bösen Blick zu, da ich wusste, wie unangenehm es für Loreana ist. „Wenigstens kann er es und ist nicht verzweifelt auf der Suche nach nem Püppchen!" konterte plötzlich meine Freundin und ich warf all meine Sorgen über Bord. „Das ist mein Mädchen!" ich zog sie in meine Arme und küsste grinsend ihren Kopf.

Erneut wurden wir alle zusammen mit dem Shuttlebus in die Halle gebracht wo, der Dreh stattfinden sollte. Alles war schon bereits aufgebaut und die Tänzerinnen für 2sad2disco gingen noch mal mit Sarah und Cale die Choreografie durch. „Volkan, da bisse ja. Dann kannse ja direkt nochmal kurz proben bevor wir anfangen." rief Cale mir zu und ich nickte. „Das ist übrigens meine Freundin und Soundcheckerin, Loreana." Cale reichte Lore die Hand, welche sie entgegennahm und auch Sarah kam zu uns und begrüßte sie mit einer herzlichen Umarmung. „Kannst du das solange festhalten bitte, Canim?" „Natürlich!" ich drückte ihr meine Bauchtasche und mein Handy in die Hand, gab ihr noch einen kurzen Kuss und stellte mich zu den Tänzerinnen hin, um mich einzutanzen.

Dein weißes Kleid•Apache207Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt