Kapitel 31

386 12 26
                                    

Volkan's Sicht:

Ich saß die letzten Tage bestimmt stundenlang mit den Jungs im ndp Film Studio in Berlin vor dem MacBook, da ich nie wirklich zu Tausend Prozent mit den Aufnahmen zufrieden war. Allein schon bei Thunfisch & Weinbrand verlor ich regelrecht die Nerven und ich schwur mir, nie wieder für ein Musikvideo nach Kiew zu fahren.

Loreana bot mir an, dass ich ruhig schon mal vorfahren könnte, da ihre Eltern noch einige Tage in Essen bleiben wollten. Sie bemerkte, dass mir der Anruf von Sasan nicht aus dem Kopf ging und gestern, als ich dachte, dass die Aufnahme und der Zusammenschnitt perfekt war, fuhr ich von Berlin nach Ludwigshafen zurück. „Alter, ich flipp aus!" mit meiner Faust haute ich auf den Tisch und sprang von meinem Drehstuhl auf. „Beruhig dich, Volkan!" Hakan versuchte mich schon seit heute Morgen zu bändigen, aber seine Mission schlug fehl. „Abi ich könnte ausflippen! Diese Bildqualität ist der größte Schrott. Dann stimmt der Ton nicht überein, obwohl ich es perfekt abgesegnet hatte, Alter!" ich war verzweifelt. Ich war wirklich am Ende. „Volkan, dinle (hör zu) mit Thunfisch & Weinbrand haben wir noch Zeit. Es ist wichtig, dass wir jetzt erstmal die bearbeitete Version von 2sad2disco bekommen und hoffentlich ist diesmal dann alles richtig."

Ich schüttelte den Kopf und zündete mir eine Kippe an. Es war wirklich zum kotzen. Wenn 2sad2disco nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, dann fackel ich hier alles ab! „Komm diggi, lass uns was zu Essen bestellen oder so." kam es von Johannes, nachdem ich meine Zigaretten im Aschenbecher zerdrückte. Ich nickte ihm zu und pflanzte mich an den lang gezogenen Tisch, der sich hier im Raum befand. Johannes schnappte sich das Festnetztelefon und wählte die Nummer einer Pizzeria. „Volkan? Margherita?" erneut nickte ich und lehnte mich in den Stuhl zurück. Es reichte ja nicht, dass die Videos eine komplette voll Katastrophe waren, Nein! Ich hatte auch noch ein schlechtes Gefühl, dass ich Loreana alleine in Essen gelassen hatte mit Malik! Wie soll ich mich bitte, bei solchen Gedanken beruhigen? Wie zur Hölle?

Es klingelte an der Tür von FederMusic und ohne groß darüber nachzudenken, stand ich auf, lief den langen Flur entlang und öffnete die Tür. „Oh fuck! Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit dir Apache!" ich verdrehte unter meiner Sonnenbrille die Augen und lächelte die Lieferantin gezwungenermaßen an. „Bekomm ich ein Autogramm?" ich musterte sie. Sie hatte lange blonde Haare, eine ziemlich zierliche Figur und trug ne Cap mit der Aufschrift der Pizzeria. „Volkan, ne yapıyorsun?" (was machst du da?) Hakan trat von hinten an mich ran und blickte mir über die Schulter. „Essen Jungs!" schrie er rum und nahm dem Mädchen die Tüten aus der Hand. „Würdest du ein Bild von Apache und mir machen?" fragte sie Abi und er riß erschrocken die Augen auf. „Ehm...ja klar. Ich stell nur eben die Sachen ab." mein Bruder war irgendwie genauso überfordert mit der Situation wie ich.

Blondie übergab ihm das Handy. Ich stellte mich in Pose und Hakan knipste ein paar mal ab. „So, wohin mit dem Autogramm?" sie krempelte ihren Ärmel hoch und hielt mir ihren Arm unter die Nase. „Wie heißt du denn?" „Marie." mit einem Edding in der Hand unterzeichnete ich ihren Arm. „Reicht das Autogramm und das Foto für die Bezahlung?" witzelte ich herum und sie fing an zu lachen. „Das macht dann 48,75€ bitte!" „Bekomm ich auch keinen Rabatt oder so?" sie lachte und schüttelte den Kopf. „Schade Marmelade." ich zückte meinen Geldbeutel aus meiner Gesäßtasche und überreichte ihr 55€. „Stimmt so, Danke." ich schloss die Tür und ging zu den Jungs zurück.

„Na, Volki. Warse am flirten?" stichelte Lucas. „Ne, ganz bestimmt nicht! Ich war nur höflich." ich pflanzte mich zwischen Musti und Tuna hin, aß genüsslich meine Pizza und trank dazu eine Cola. Mein Handy vibrierte, doch meine Hände waren voller Fett von der Margherita. Also stand ich auf, lief ins Bad, wusch mir die Hände und nahm mein Handy in die Hand.

*Bebeğim*

B: Hallo mein Schatz😘hoffe ihr kommt gut vorran. Ich lasse mich von Mama und Papa mitnehmen, da mein Auto ja noch bei dir steht. Die würden mich dann am Studio rauslassen🫶🏼ich freu mich auf dich bis später💋

Dein weißes Kleid•Apache207Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt