Kapitel 7

73 4 0
                                    

An diesem Dienstag war die Schule heute, wie immer gleich. Streit mit den Lehrern während der Stunde, Streit mit Vanessa in den Pausen.

Als ich endlich nach Hause komme, wärme ich mir das Essen vom Vortag und vertilge es während einer Folge meiner Lieblingsserie Breaking Bad. Dann erledige ich in Sekundenschnelle meine Hausaufgaben bis ich sehe, dass es schon halb 5 ist.

Ich ziehe mir meine Schuluniform aus und schlüpfe in ein beiges, schlichtes Kleid. Dann ziehe ich meine hellblauen Jimmy Choos an. Meine Haare binde ich zu einen hohen Zopf, und meine Wimpern tusche ich etwas nach. Dann schnappe ich mir meine hellblaue Tasche und steige in den Wagen unseres Fahrers. Meine Eltern brauchen ihn ausnahmsweise nicht.

Schließlich komme ich gut gelaunt am Kino an. Finn, Henry, Lukas und ein unglaublich gut aussehender Typ warten schon. Das muss dann wohl Will sein, schon komisch, dass er mir in der Schule nie auffiel. Mit seinen dunkelgrünen Augen, den hellbraunen Haaren und diesem verdammt heißen Blick, würde er mir überall auffallen.
Ich weiß, ihr denkt ich übertreibe, doch dieser Junge sieht aus wie ein verdammter Gott.

Ein Räuspern von Finn und die komischen Blicke der anderen, lassen mich erkennen, dass ich gestarrt habe. Verdammt! Ich senke meinen Kopf und betrachte meine Tasche, während ich wohl etwas rot anlaufe.

Schließlich umarmen mich Finn, Lukas und Henry zur Begrüßung. Dann wende ich mich an Will.

'Hi, ähm.. Ich bin Sky West.' Ich strecke ihm meine Hand hin.

Er nimmt sie und lächelt mich an. 'Hi, ich bin Will, William Hardfort.'

Ach du meine Güte, sein Lächeln ist so verdammt heiß. Auch als ich meine Hand langsam von seiner löse, prickelt die Stelle noch, die er berührt hat. Ich glaube ich werde krank, nein ganz eindeutig werde ich krank, ich bin mir sicher ich habe Fieber.

Ich wende meinen Blick schnell von seinen wunderschönen Augen ab und blicke die anderen erwartend an. Schließlich gehen wir ins Kino, kaufen uns Karten und holen uns Popcorn.

'Welchen Film schauen wir eigentlich?' frage ich und streiche mir eine herausgefallene Strähne zurück.

'Den Titel weiß ich nicht, es ist aber Action.'

'Och nö, schon wieder einen Jungsfilm?' Beleidigt ziehe ich eine Schnute und bemerke aus den Augenwinkeln wie Will mich interessiert mustert.

'Hey, das letzte mal durftest du aussuchen!' Lukas hebt amüsiert seine Augenbraue.

Nach einigen Kabbeleien beschließen wir schließlich in den Kinosaal zu gehen. Wir setzten uns nach fast ganz hinten und machen es uns in den weichen Sitzen gemütlich. Ich sitze neben Finn und Will. Neben Will sitzt Henry und neben Finn Lukas.

Während des Films kann ich nicht anders als immer wieder zu Will zu schauen. Auch im Profil sieht sein Gesicht makellos aus. Volle Lippen, jedoch nicht zu voll, eine gerade Nase, hohe Wangenknochen und diese verdammt schönen Augen.

Ich bemerke nicht wie ich ihn anstarre bis er sich zu mir dreht und belustigt eine Augenbraue hebt. Oh verdammt, wie peinlich ist das denn?! Beschämt senke ich meinen Kopf und spiele mit dem Saum meines Kleides. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie er mich noch kurz betrachtet und sich schließlich wieder dem Film widmet.

Nach dem Film, von dem ich eigentlich fast nichts bekommen habe, machen wir uns noch auf dem Weg in ein kleines Café um die Ecke. Wir bestellen uns Smoothies und Cupcakes. Ich nehme mir einen Blaubeermuffin und beiße genüsslich hinein. Erst dann bemerke ich den verwunderten Blick von Will und verschlucke mich fast als ich die niedlichen Grübchen bemerke, die auftreten wenn er lächelt.

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt