Kapitel 43

56 0 0
                                    

Grün. Waldgrüne Augen. Wills Augen starren mir entgegen, als ich am nächsten Morgen meine Augen öffne. Verwirrt bemerke ich, dass seine eine Hand an meiner Wange ruht, die andere liegt auf meinem Rücken und brennt auf der nackten Haut.

Ich schlucke und lasse meinen Blick langsam von Wills Gesicht, über seinen Hals und seinen nackten Oberkörper gleiten. Der Rest wird (glücklicherweiße) von einer Decke bedeckt.
Oh nein. Oh nein. Oh nein, oh nein, oh nein nein nein. Ängstlich hebe ich meine Decke auf und sehe, dass ich vollkommen nackt bin. Ich erstarre in der Bewegung und ein leichtes Keuchen entwischt mir.

Noch immer beobachtet Will mich nur, langsam hebe ich den Blick und da fällt es mir wieder ein: der Club, der Alkohol, das Miststück, Clay/Cooper/Cedric (?!), Will - der Kuss.
Danach herrscht nur noch dunkle Leere in meinem Kopf, aber ich kann mir schon denken, was geschehen ist.

'Du weißt nichts mehr, nicht wahr?' unterbricht Will die erdrückende Stille. Seine Stimme zittert und er nimmt seine Hände von mir und rückt etwas weiter weg.

Stumm sehe ich ihn an. Er sieht so verzweifelt aus, ich presse meinen Lippen aufeinander und versuche dem Verlangen zu wiederstehen, ihn zu umarmen.

'Wir..' Tief hole ich Luft. 'Wir hatten.. Sex?'

Ein verbittertetes Lachen und er sieht aus dem Fenster. 'Ja, wir hatten Sex.'

Ich fahre mir durch mein Haar. 'Tut mir leid.' flüstere ich.

Er nickt, steht dann auf und zieht sich an. Dann geht er aus dem Zimmer.

Ich starre ihm hinterher und bemerke erst jetzt die furchtbaren Kopfschmerzen. Verdammt. Erschöpft schleppe ich mich ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Das heiße Wasser entspannt mich nicht einmal ein bisschen, ich wasche meine Haare und lasse mich anschließend auf den Boden der Dusche sinken. Das Wasser strömt immer noch auf mich herab und verzweifelt umklammere ich meine Knie. Meine Tränen vermischen sich mit dem Wasser und trotz seiner Hitze friere ich. Zitternd stehe ich schließlich auf und wickle mich in ein warmes Handtuch.

Ich binde meine Haare zu einem Dutt zusammen, ziehe mir kuschlige Sachen an und nehme zwei Kopfschmerztabletten, welche ich mit reichlich Wasser runterspüle.
Ich blicke wütend mein Spiegelbild an und seufze. 'Schlampe.' Mein Gesicht verzieht sich, als ich wieder Wills Gesichstsausdruck vor Augen habe und umklammere mit meinen Händen das Waschbecken, sodass die Adern hervortreten. Ein wütender Schrei überkommt mich und ich pfeffere Wills Zahnbürste auf den Boden. Verdammte scheiße.
Ich hole tief Luft und lege sie, nachdem ich sie abgewaschen habe, an ihren ursprünglichen Platz.

Als ich im Wohnzimmer ankomme, sitzen dort schon Finn, Henry und Will mit einem Becher Kaffe. Finns Hand liegt auf Wills Schulter und er redet leise auf ihn ein. Henry nickt hin und wieder und Will starrt bloß auf seine Tasse.

Ich schlucke schwer und als ich mich räuspere, werden alle Blicke auf mich gerichtet. 'Morgen.'

Finn und Henry lächeln mir zu, Will starrt mich einfach an. Langsam bewege ich mich zur Kaffemaschine, um mir einen Kaffe zu machen, als auch Nate und Sophie gut gelaunt hereinspazieren. 'Guten Morgen, na? Habt ihr alle einen Kater oder warum guckt ihr so niedergeschlagen?' lacht Nate und stellt sich neben mich.

Als nur leichte Lächeln seitens Finn und Henry, als Antwort kommen, runzelt Nate verwundert die Stirn und sieht mich forschend an. 'Was ist los?'

Meine Hand zittert als ich die Tasse nehme und leise sage ich: 'Ich hab Scheiße gebaut.'

Nate rückt näher an mich heran und antwortet eben so leise. 'Was für Scheiße denn?'

'Ich weiß nur noch, dass ich Will geküsst habe, danach ist alles weg. Aber heute Morgen bin ich neben ihm aufgewacht - nackt.'

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt