Kapitel 40

57 1 0
                                    

'Hattest du schon mal Sex?'

Die Frage hallt in mir wieder, mein Mund ist wie ausgetrocknet und ich starre Lukas an. Meine Handflächen fühlen sich feucht an und ich merke wie Will mich aufmerksam mustert. Ich schlucke, ohne Lukas aus den Augen zu lassen.

'Luke, du weißt doch, dass Sky noch nie S-'

Bevor er den Satz zu Ende führen kann, unterbreche ich Nate. 'Ja.'

Plötzlich sehen mich alle an. Verwirrung ist in ihren Augen zu sehen. Nur Will starrt auf den Boden..

'Ja? Was meinst du mit ja? Ich meine du hattest doch noch nie.' Plötzlich verunsichert sieht Sophie mich an. 'Oder?'

Ich hole tief Luft und blicke dann auf. 'Doch.' sage ich, 'Doch, ich hatte schon mal Sex.'

'Was?! Wieso.. Ich meine.. wieso hast du das nie erzählt?' Nate fährt sich aufgebracht durch das Haar. 'Wann?'

Ich zucke mit den Schultern. 'Vor einigen Wochen.'

Entsetzt starrt Nate mich an. 'Wer?'

'Nate, das tut doch jetzt nichts zur Sa-'

'Sky, wer?' Plötzlich wird er lauter und starrt mich sauer an.

Ich schlucke. 'Ist doch jetzt egal. Und außerdem war es nur einm-'

'Verdammt, sag endlich WER!'

Geschockt starre ich ihn an. Aus den Augenwinkeln kann ich erkennen wie Sophie versucht ihn zu beruhigen, doch er stößt ihre Hand weg. 'Ähm.. Es.. Es war.. Also es war..' Ich kenn Nate und ich weiß, dass jetzt nicht mehr mit ihm zu spaßen ist. Ich MUSS es ihm sagen. Mein Blick schweift kurz zu Will, doch der starrt nur mit böser Miene zu Finn. Mit zittriger Hand fahre ich mir durchs Haar und hole tief Luft. 'Es war Will.'

Stille.

Alle starren mich an. Und plötzlich schüttelt Nate den Kopf und springt auf. 'Du? Du hast sie gefickt?!' ruft er wütend und will auf Will los gehen. Doch Henry und Finn springen auf und halten ihn zurück.

Will steht ebenfalls auf und sieht Nate ruhig an. 'Ich war hier nicht der einzige.'

Jetzt starren ihn alle an. 'Was?!' kommt es aus meinem und Nates Mund gleichzeitig.

'Ich war nicht der einzige, habe ich gesagt.' Grimmig schaut er zu Finn. 'Nicht wahr Finn?'

Finn sieht ihn verwirrt an. 'Ich? Ich hatte ni-'

'Ach komm schon! Jetzt kannst du es doch zugeben. Glaubst du wirklich ich habe es nicht gemerkt? Glaubst du wirklich ich bin so dumm?' Will starrt zornig zu Finn, die Hände zu Fäusten geballt.

'Von was zum Teufel redest du?'

'Von dem Tag, an dem ich zu dir gekommen bin um mein Handy zu holen, dass ich bei dir vergessen hatte. Von dem Tag an dem Skys Sachen im Flur herum lagen, ihr BH in deinem Zimmer auf dem Boden lag und sie gerade duschen war. Zuerst habe ich gar nicht bemerkt, dass sie diejenige war, mit der du gerade Sex hattest. Ich dachte es wäre irgendein Mädchen, doch du warst die ganze zeit so nervös und wolltest mir nicht sagen wer bei dir ist. Und als ich dann beim Gehen Skys Schal mit ihren Initialen bemerkt habe, wusste ichs. Ich wette das ging sogar schon länger. Warum glaubst du wollte ich V warnen, aber die hat mir ja nicht mal zugehört.'

Geschockt starren ihn alle an.

So langsam werde ich wütend. Ich stehe auf und starre ihn an. 'Hör auf zu reden, als wäre ich nicht hier.' Ich balle meine Hände zu Fäusten. 'Ich hab nicht mit ihm geschlafen. Du, du warst der erste und einzige. An dem Tag war ich nur bei ihm, weil er meine Hilfe brauchte, da V und er sich gestritten hatten. Draußen hatte es geregnet und ich war duschen gegangen, weil ich total durchnässt war. Und der verdammte BH war von Vanessa! Ist das der verdammte Grund, warum du nicht mehr mit mir redest? Warum du plötzlich eine andere küsst, mitten in der Cafeteria, vor allen anderen, vor mir? REDE VERDAMMT NOCHMAL MIT MIR!' schreie ich. Mittlerweile treten mir Tränen in die Augen, doch Will starrt mich nur entgeistert an. Er schüttelt den Kopf.

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt