Glücklich und voller Energie wache ich auf. Es ist Samstag und kurz vor Mittag und langsam stehe ich auf, um die Vorhänge in meinem Zimmer zu öffnen. Ich strecke mich und lächle als ich den starken Regen sehe. Ich liebe Regen, seinen Geruch, sein Geräusch und sein Gefühl.
Gähnend steige ich die Treppen ins Erdgeschoss hinunter und lasse mich an den Esstisch nieder. Meine Mutter ist kochend in der Küche, mein Vater holt meinen Bruder ab.
Die kurze Zeit bis sich alle zu mir gesellen, nutze ich um meine Nachrichten zu checken. Nichts besonderes, bis auf eine Nachricht von Sophie.
Von: Sophie
Hey, heute Abend steigt eine Party bei Lilly Anderson. Wir wollen alle zusammen hingehen, du musst mitkommen. Will kommt auch ;)
Xoxo SophieSofort sage ich zu, ich bin heute einfach in totaler Partylaune. Kurz darauf kommt eine weitere Nachricht von Sophie, dass sie um 4 Uhr herkommt, damit wir uns herrichten können. Lächelnd lege ich mein Handy weg.
Dann kommt auch schon mein Vater mit Chase. Ich springe auf und umarme ihn heftig.
'Hi, Chase.'
'Na, Kleines? Wie geht es?' fragt er lachend.
'Super und dir?' Ich knuffe ihn in die Seite, sodass er leicht zusammenzuckt. Daraufhin schenke ich ihm ein breites Grinsen.
'Genauso, also was machen wir heute?'
'Ich gehe heute auf eine Party von Lilly Anderson. Kommst du mit? Die Jungs gehen doch auch alle hin.' Bittend sehe ich ihn an, bis er schließlich zustimmt.
Dann gibt es auch schon Essen. Später spielen wir noch zusammen mit unseren Eltern Mensch ärgere dich nicht. Es ist ziemlich lustig und wie immer gewinne ich, mein Vater verliert.
Als es halb vier ist gehe ich nach oben um zu Duschen, bis dahin war ich nämlich noch immer im Schlafanzug. Ich wasche auch meine Haare. Dann wickle ich diese in ein Handtuch und ziehe schnell Leggins und einen Pullover an.
Um Punkt 4 Uhr klingelt es an der Haustür und als ich öffne steht dort Sophie vor mir, mit einer großen Tasche. Kaum habe ich die Tür wieder verschlossen und Sophie begrüßt, klingelt es wieder. Diesmal ist es Will.
'Will? Was machst du denn hier?' frage ich verwundert.
'Hi. Ich hab gestern meine Jacke bei dir vergessen und war zufällig in der Gegend, kannst du mir sie vielleicht bringen?'
'Ja klar, warte kurz.' Daraufhin sehe ich ihn nicken und höre wie er Sophie begrüßt, welche mich verwirrt ansieht. Ich laufe nach oben in mein Zimmer und hoffe, dass er nicht merkt, dass sie sich nicht mehr dort befindet wo sie eigentlich war.
Als ich wieder zurückkomme, sind die beiden gerade in ein Gespräch über die Party heute Abend verwickelt. Ich gebe ihm die Jacke zurück und er bedankt sich mit einem Lächeln. Kaum ist er weg, sieht Sophie mich komisch an.
'Was ist?'
'Er war gestern hier? Bei dir? Alleine? Los erzähl schon! Ich will alles hören.' kreischt sie.
'Hey, ganz ruhig. Also gut, aber lass uns doch erst nach oben gehen.' Auf dem Weg nach oben, kommen wir an einem Spiegel vorbei und da fällt mir erst auf, dass ich noch immer das Handtuch auf dem Kopf habe. Oh Gott.
Als wir in meinem Zimmer sind, erzähle ich Sophie alles, jedes kleinste Detail. Sie freut sich total und ich finde es schön, mal mit einem Mädchen über so etwas zu reden, anstatt sonst immer mit Nate oder einem der anderen Jungs, welche solchen Sachen immer misstrauisch begegnen.
DU LIEST GERADE
Sky
RomanceWas passiert, wenn man sich verliebt? Einfach so, ohne Grund, ohne Vorwarnung. Halsüberkopf und unwiderruflich. Dies ist die Geschichte von Sky. © Alle Rechte vorbehalten.