Kapitel 20

56 3 0
                                    

Seit Sophie und Nate wieder zusammen sind, ist über eine Woche vergangen. Seitdem hängen die beiden ständig aneinander.

Will habe seit dem Wochenende nicht mehr gesehen. Wir waren zusammen mit Vanessa, Henry, Lukas und Finn im Kino. Danach haben wir uns noch Pizza zu Henry nach Hause bestellt und Mensch ärgere dich nicht! gespielt. Es war so lustig, da Lukas nicht ein einziges mal eine Sechs gewürfelt hat. 

Am Montag war Will dann mit seinem Wirtschaftskurs, inklusive Finn und Henry, für drei Tage, also bis Mittwoch, nach Birmingham gefahren. Gestern haben wir uns nur kurz im Schulflur gesehen. Wegen des ganzen Willentzugs ist meine Laune im Moment nicht gerade die beste.

Ich sitze in Dads Auto auf dem Weg zur Schule und versuche gerade meine Wimpern zu tuschen, ohne dass ich mir das Bürstchen in die Augen bohre. Dad sieht immer wieder amüsiert zu mir herüber, während ich im bloß böse Blicke zu werfe.

'Du wirst zu spät kommen.'

'Das weiß ich Dad, aber wenn du dich etwas beeilst, bekomme ich noch die zweite Hälfte der Stunde mit.' erwidere ich genervt. Jap, meine Laune ist ziemlich scheiße.

'Ich fahr doch schon so schnell ich kann! Es ist deine eigene Schuld, wenn du verschläfst.'

'Ja, ja.' Genervt verdrehe ich die Augen und steige aus, als das Auto vor der Schule hält. Meine Tasche fest umklammert, laufe ich über den Campus zum Schulgebäude hin.

Die Flure sind leer und ich begegne nur einzelnen Personen. Gerade bin ich auf dem Weg zu meinem Kurs, als sich die Tür eines anderen Kursraumes öffnet. Und wer kommt raus? Will.

Grinsend sieht er mich an. 'Ich hab dich vom Fenster aus gesehen und musste dann ganz dringend auf die Toilette.'

'Ich verstehe.' Lachend nehme ich ihn in den Arm.

'Ich hab dich sehr vermisst.' flüstert er leise in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut beschert. Lächelnd sehe ich zu ihm auf. Ernst sieht er mir in die Augen. Als er sich zu nähern beginnt, schließe ich leicht meine Augen und vergesse alles. Ich vergesse wo wir sind, meinen Kurs, ja ich vergesse sogar meinen eigenen Namen. Unsere Lippen berühren sich schon fast und ich kann seinen Atem spüren, als wir plötzlich von einer Stimme unterbrochen werden.

'Hey, was soll das! Habt ihr nicht Unterricht?' ruft der immer zu mürrische Hausmeister Mr. Jones.

Erschrocken sehe ich zu Will, doch der lacht bloß, nimmt meine Hand und zieht mich mit. Wir laufen durch das halbe Schulgebäude, bis Mr. Jones es aufgegeben hat uns zu verfolgen. Will zieht uns in ein Jungsklo. Jungsklo? JUNGSKLO!

'Ehm.. Will?' stammle ich außer Atem.

'Hm?' Er lehnt mich an die Tür, die beiden Arme links und rechts von meinem Kopf.

'Du.. Was.. Was machen wir im Jungsklo?' Er hört auf meinen Hals zu küssen und sieht mich an. 'Ist das nicht offensichtlich?'

'N.. Nein?' Verwirrt sehe ich ihn an. Er lacht. 'Wir sind vor Mr. Jones geflüchtet und ich habe einen Ort gesucht an dem ich dich endlich in Ruhe küssen kann.'

Der Gedanke daran lässt mich ganz schwummrig werden. Er will mich küssen. Diese Lippen auf meinen... Okay, konzentrier dich Sky. 'A.. Aber in einem Jungsklo? Ist das nicht etwas.. Unromantisch?'

'Warte.. Du willst nicht von mir geküsst werden?' Erschrocken sieht er mich an.

'W.. Was? Nein.. Also ich meine doch. Doch ich will von dir geküsst werden, mehr als alles andere. Aber..'

'Aber?' Er fährt sich mit einer Hand durch das Haar, während er sich mir nähert und nur wenige Zentimeter vor meinem Gesicht anhält. Seine waldgrünen Augen ziehen mich mal wieder in ihren Bann und ich kann kaum noch atmen. 'Hör zu, jedes mal wenn ich im selben Raum wie du bin, will ich nichts anderes als dich zu küssen. Ich will deine Lippen auf meinen spüren und wenn du mir so nahe bist, wie jetzt, macht es mich verrückt nicht zu wissen, wie du schmeckst. Du.. Sky, ich.. Ich kann die ganze Zeit nur an dich denken und in Birmingham habe ich dich so schrecklich vermisst, obwohl es bloß drei Tage waren. Du willst auf den perfekten Moment warten? Aber den gibt es nicht! Perfekt wird es durch dich und mich, mehr braucht es nicht. Ich will dich schon so lange küssen, schon seit dem ersten Tag, an dem wir uns gesehen haben. Du machst mich verrückt Skylinn Amelia West und wenn ich dich jetzt nicht küsse, muss ich leider sterben. Denn es bringt mich beinahe um, mich zurückzuhalten.. Also.. Bitte, lass mich dich jetzt küssen.'

SkyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt