So das ist meine Einleitung der neuen story. Es ist dieses mal keine Jortini sondern eine Leonetta Geschichte... Ich hoffe das stört euch nicht. Ich hatte bloß mega Bock auf Leonetta Power ♥ Also dann mal los mit dem Tanzen! Viel Spaß bei meiner Geschichte ♥
______________________________________________________________________________________________
Na ihr. Ich bin Violetta Castillo,aber nennt mich Vilu. Ich bin 17 und gehe auf eine Highschool in Buenos Aires. Ich bin Single was auch gut ist. In der Highschool bin ich als Oberzicke bekannt. Aber nicht nur ich auch meine besten Freunde Fran,Lu,Naty und Cami. Wir sind zusammen die Tanz gang,, Estrellas brillante "(Übersetzung: Leuchtende Sterne). Ich bin die Anführerin sozusagen. Wir sind eine der bekanntesten Tanz Gangs in Buenos Aires. Unsere Hobby ist es Ballett mit Hip Hop zu verbinden. Alles ist perfekt doch wären da nicht noch die ,,Black leader" (Übersetzung: Schwarze Anführer)...
Ihr Anführer Léon Vargas denkt er wäre was besseres. Ich hasse ihn abgöttisch. Wir Mädchen hassen sie alle. Sie denken sie wären besser als wir.. Ph! Sie tanzen reinen Hip Hop. Naja ob sie Ballett verstehen würden, bezweifel ich. Außer diesen Léon gibt es da noch Federico,Diego,Maxi und Broduey. Sie sind auch sehr bekannt in Buenos Aires. Eines müsste man eventuell erwähnen: Sie sind Player!!!!
Egal ob bei Tanz Wettbewerben oder auf dem Schulhof ,wir liefern uns immer ein Duell...
Lasst das Tanzen beginnen!
Hey Sweeties das war die Einleitung der Geschichte. Ich hoffe sie wird euch gefallen. Ich werde jetzt immer abwechselnd hochladen,also einen Tag die Geschichte und den anderen Tag die Jortini Geschichte. Ich werde morgen versuchen bei beiden Geschichten zwei Kapitel zuschreiben... Ich kann es aber nicht versprechen. Dann mach ich morgen nochmal Leonetta abends und dann Freitag und so Jortini.
Hab euch lieb♥
Eure Charly♥♥
DU LIEST GERADE
Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*
FanfictionVioletta und Léon sind beide in verschiedenen Tanzgangs. Ihre beiden Gruppen sind in Buenos Aires sehr bekannt. Doch sie hassen sich sehr. Sie tragen ihre Tanzduelle über all aus,also immer dort wo sie sind. Doch eines tages kommen sie sich näher...