22.Kapitel-León?!

830 60 4
                                    

*3 Wochen später*

Ich bin jetzt schon 3 Wochen "glücklich" mit Diego "zusammen"... Alle denken wir wären zusammen, und deswegen müssten wir uns andauernd küssen. Versprechen ,mich nicht in ihn zu verlieben, konnte ich nicht. Er war eigentlich voll süß. Er hat mir sogar des öfteren Blumen geschenkt. Naja OK das hat er wahrscheinlich nur gemacht damit es so aussah ,als wären wir toootal verliebt... Der Schulball war auch schon. Mit der Gang hatte ich nichts mehr am Hut,seitdem ich gegangen bin. Ohne mich sind sie eine Null. Jetzt mal ehrlich! Wenn sie irgendwas wollen hört keiner auf sie. Mich amüsiert das immer wieder,wenn ich sowas sehe,wie sie ,,abserviert" werden. Mit den kleinen Tanzbattles läuft es auch nichts mehr so,seit dem ich nicht mehr da bin. Naja sie sind mir jetzt egal.

Jetzt zu León. Also ich habe ihn jeden Tag besuchen und mit ihm geredet. Aber ich musste immer aufpassen das ich nicht zu lange dort bleibe,weil die jungs auch immer wieder kamen und sonst wss denken könnten. Ich gab ihm immer einen Wangenkuss ,als Begrüßung und Verabschiedung. Nichts!

Nun. Heute war der Tag gekommen. Ich entschied mich ihn zu küssen. Koste es was es wolle. Also ging ich so schnell ich konnte ins Krankenhaus. Davor verabschiedete ich mich noch von Diego mit einem Wangenkuss. Das fand ich eigentlich gar nicht so schlimm... abrt naja.

*im Krankenhaus*

Ich lief in Leóns Zimmer und schlich mich langsam rein. Er lag immer noch da. Regungslos...

V : León bitte komm zu mir zurück! Es ist schrecklich so zu tun als ob ich mit Diego zusammen wäre.

Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange... nichts! Okay ganz ruhig ich schaffe das!

V: León es tut mir leid ich muss das jetzt austesten. Du weißt ich liebe dich,allerdings weiß ich nicht ob du was für mich empfindest... Bitte sei mir nicht böse!

Jetzt näherte ich mich León immer mehr. 5 cm.4 cm.3 cm.2 cm.1 cm... ich war ihm so nah und doch so fern. Doch jetzt dachte ich nicht mehr nach und küsste ihn lang und intensiv... ich hoffte es hatte funktioniert. Doch wieder nichts...

Jetzt saß ich da und stützte meinen Kopf in meine Hände. Tränen waren schwer zu verdrücken. Doch plötzlich merkte ich eine Hand auf meiner Wange... Als ich aufschaute konnte ich nicht glauben wen ich da sah.

V: León!

L(redet ganz schwach): Violetta...

V: Endlich bist du wach!

Ich fiel ihm um den Hals. Also stimmte es doch! Ich habe mal wieder etwas bewiesen. Diesmal aber etwas wichtiges!

L: Violetta ganz ruhig...

V: Nein! Ich rufe jetzt den Arzt...

Omg ja León ist wieder wach!!! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.♥
Morgen kommen evtl. 2 Kapitel... mal gucken ;)

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt