20.Kapitel- Ist was?

904 57 1
                                    

*2 Tage später*

Ich habe gestern mit niemanden geredet... Ich habe nicht noch mal Cami oder Ludmi angerufen und mit Marco Hab ich nicht geredet(verständlich?) mit Angie und Papá Hab ich nur ein paar Wörter gewechselt und zwar: Guten Morgen,Gute Nacht. Ich war gestern kurz bei León um wieder mit ihm zu reden. Der Arzt hat gesagt :,,Es tut gut mit ihm zu reden,es gibt ihm kraft!" Also hören ich drauf. Ich werde ihn jetzt jeden Tag besuchen gehen! Das steht fest. Ich musste schweren Herzens bloß immer wieder Abschied nehmen und auf den nächsten Tag warten. Ich wurde dieses mal von alleine wach,da ja heute wieder Schule ist -,- Ich stand auf und ging mit meinen Sachen ins Bad. Also ich wollte,aber irgendjemand war drin .

V: Mach mal hin! Ich muss schnell machen! Sonst komme ich zu spät.

Die Tür öffnete sich und vor mir stand ein Marco der sich gerade noch beherrschen konnte.

M: Reg dich ab Castillo!

V: Ach ja. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr abregen. Du kennst mich Castillo hast du das etwa bei den Jungs gelernt?

M: Vielleicht? Und außerdem haben wir ja nichts mehr miteinander zutun. So wolltest du es doch! Oder ?

V: Ja ich wollte es so! Und jetzt Castillo mach den weg frei. Die Supernova möchte jetzt ins Bad!

M: Ach so ist das?

V: Ja in deiner Gegenwart bin ich eine Supernova. Und nicht mehr deine kleine Vilu!

G: (*ruft vom Wohnzimmer aus*) Kinder geht euch bitte aus dem Weg! Und Marco Lass bloß deine Hände von deiner Schwester. Du weißt was ich mein.

M: Ist ja gut... Marco geht jetzt!

Ich ging ins Bad und zog mich an(Media!). Dann glättete ich mir meine Haare und schminkte mich, wie immer. Ich ging runter nahm mir einen Apfel und gin ohne ein Wort zusagen aus dem Haus... Ich verabschiedete mich nicht, weil ich schon spät dran war.

Als ich an der Schule ankam guckten mich alle an. Sie hatten alle eine Augenbraue hochgezogen. Wieso gucken die so?

V: Ist was?

Sie wendeten ihren Blick von mir ab und ich gab mal wieder meinen Senf dazu. Wie soll es auch anders sein? Ich muss mich so benehmen, als Supernova!

V: Ich weiß immer noch das ich schön bin! Ihr braucht nicht weg zuschauen. Oder blendet euch meine Schönheit und Ausstrahlung? Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Ich ging weiter. Am liebsten würde ich mich nicht so auf führen doch ich muss. Ich ging zu den Mädels die ich mich gestern einfach wegdrückten, als ich sie anrief...

V: Guten Mo-

Sie gingen alle auf einmal weg. Sie guckten mich die ganze Zeit böse an. Was Hab ich denn gemacht? Ach ja Samstag -.- Ich meine Fran wusste was mit mir los war,aber sie guckte genauso schief wie die anderen. Ich meine es hätte ja sein können,dass mir schlecht war und ich einfach von der Bühne musste. Wieso sind sie so? Ich habe sie noch nie so erlebt... Ich ging in den Klassenraum und setzte mich hin. Diesmal setzten sich die anderen aber woanders hin... Nun saß ich alleine dort auf meinem Stuhl und merkte wie sich die Jungs neben mich pflanzten. Sie sitzen ja eigentlich immer hinter mir,aber aus irgendeinem Grund setzten sie sich neben mich.

Fe:....

So hier ein Kapitel. Hats euch gefallen?

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt