7.Kapitel- ,,Eingesperrt"!♥

1K 62 0
                                    

-Leon's Sicht-

Der Unterricht war soooo mega langweilig. Natürlich. Ist ja nichts neues das der Unterricht langweilig ist. Wir haben jetzt noch eine Stunde Unterricht und danach Schluss. Zum Glück haben wir nie so lange Unterricht. Wir haben heute nur 5 Stunden. Ist das nicht geil?!

L: Lasst uns raus gehen. Vor den sogenannten Supernovas...

F: Na dann los.

B: Ja lasst uns raus gehen und den Schulhof auf mischen.

L: Okay.

Wir gingen raus auf den Hof und holten uns irgendeine Tussi. Wir küssten sie nur..mehr war da nicht. Den restlichen Tag redeten wir Jungs viel,besonders über unsere Choreo für den Wettkampf. Dort werden alle Tanzgangs aus Buenos Aires tanzen. In den letzten 2 Jahren haben wir endlich mal gewonnen. Davor haben aber allerdings größten teils diese ,,Estrellas brillante"gewonnen. Zwischendurch mal eine andere Gang aber sonst fast nur die. Um auf die 2 Siege zurück zu kommen... Bekanntlich sind ja alle guten Dinge drei,nicht wahr?

*am Abend*

-Violetta's Sicht-

Ich muss jetzt zu diesem Treffen mit León. Ja ich MUSS. Sonst würde ich morgen wieder ärger mit ihm haben,und das will ich nicht... Also zwinge ich mich selber jetzt dorthin. Ich habe so was von kein Bock mit ihm zu üben. Schule hin oder her der Wettkampf ist mir persönlich wichtiger als dieser doofe Tanz für den Unterricht. Naja ich ging also los in die Tanzschule. Was mich da erwartete hätte ich mir denken können.

V: Was machen die denn hier?!

L: Dir auch einen schönen Abend Püppchen. Wir hatten noch eine Rechnung offen.

Wie konnte ich das vergessen. Das war als León letztes Jahr gewonnen hat bei dem Wettbewerb. Es war eine Wette... Ich habe leider verloren ,weil ich den Wettbewerb nicht gewonnen habe. Wir hatten ausgemacht das wenn er gewinnt ich ihm meine oder unsere (der Gruppe) Schritte zeigen muss. Shit!

V: Willst du mich verarschen? Die Wette war vor einem Jahr.

Fe: Jetzt tanze einfach!

D: Zeig uns deine Schritte!

V: Ihr könnt mich mal alle. Ich zeig euch jetzt bestimmt nicht,wie die Schritte sind! Ich gehe jetzt! Ciao!

L: Das kannst du mal schön vergessen. Ich wusste das du so reagierte deswegen habe ich vorgesorgt. Jungs euer Signal!

Sie guckten sich alle an und nickten. Was meint León damit? Ach ich verschwinde jetzt einfach. Nur doof das ich mitten im Raum stand. Maxi und Broduey hatten sich an der Eingangstür aufgestellt so ,dass ich nicht durch kam.

V: Boah lasst mich los!

Maxi: Ne ne du bleibst hier!

V: Von wegen...

Ich quetschte (?) mich durch Broduey und Maxi,in der Hoffnung sie würden mich nicht mehr kriegen. Doch zu früh gefreut. León packte mich am Arm und drehte mich zu ihm. Dabei hatte er immer ein festen Griff der langsam aber sicher weh tat!

V: Aua! Lass mich los oder du kriegst eine von mir!

L: 1. Du hast in einer Wette verloren. Jetzt musst du das machen was abgemacht war. 2. Mach doch. Von einem kleinen Mädchen wie dir wird es ja wohl nicht weh tun!

-Federicos Sicht-

Es hat geklappt. Wir hatten sie eingekesselt. Hatten! Sie versuchte zu entwischen was zwar schwer für sie war ,aber doch schaffte. Zum Glück war León da um sie zu halten sie schrie die ganze Zeit:

V: LASS MICH SOFORT LOS! DAS TUT WEH!

Ich musste lachen als ich das hörte. Ich weiß es hört sich fies an aber ich mag es sie rum zu kommandieren. Ich meine sie ist die Anführerin unsere Feinde,was soll man da von der halten?!

-León's Sicht-

L: Los zeig uns jetzt die Choreo!

V: Nö!

Muss die sich immer so weigern? Dann hole ich halt Diego dazu...

L: Diego kommst du mal?

D: Bin schon da! Wie kann ich dir helfen? Ah ich sehe. Warte.

L: Danke.

V: Lasst mich sofort runter!

Inzwischen ist Violetta's Hand schon auf meiner Wange gelandet die aber kein bisschen weh tut. Diego und ich hoben sie hoch. Das ging nur zu zweit,weil sie so rumzappelte. Wir trugen sie in den Raum,schlossen ab und stellten uns alle um sie. Jetzt muss sie Angst haben!

L: Hast du jetzt Angst Castillo?

V: Ehhh. Ne-Nein...

L: Ich wusste du hast Angst!

V: Ich doch nicht!

D: Jetzt Tanz!

Sie fing an zu tanzen. Na endlich! Sie tanzte uns den Gruppentanz und das Solo vor damit ich wusste wie ich meins planen muss,oder verbessern. Es sah gar nicht so schlimm aus. Im Gegenteil...

-Violetta's Sicht-

Sie haben mir so Angst gemacht das ich dann tanzte. Das Solo war komplett anders als mein richtiges. Das war natürlich mit Absicht ;) Der Gruppentanz war ein bisschen abgeändert. Ich wollte ja auch noch ehrlich sein ich mein ich musste.

Ich tanzte zu ende und alle Jungs drehten sich zu einem Kreis. Jetzt stand ich da. Abseits von den Jungs die irgendwas beredeten. Das war meine Chance zu entkommen. Ich schlich mich also langsam und still nach hinten doch dann:

L: Bleib stehen Castillo!

V: Eh ich wollte doch gar nicht gehen...

Ich ging schnell wieder nach vorne und stellte mich unauffällig hin.

L: Danke jetzt können wir euch sicher besiegen! Jungs ihr könnt gehen.

Ich ging wieder langsam rückwärts aber ich lief voll gegen jemanden. Ich drehte mich um und sah

V: Federico!

Fe: Wo willst du denn hin Schätzchen?

D: Du bleibst hier. Bei León bist du sicher...(*Zwinkerte León zu*)

V: Aber...

L: Nichts aber! Wir müssen das Duett noch machen!

Ah ja stimmt das hatte ich ja voll vergessen. Deswegen bin ich ja eigentlich her gekommen... Mist.

L: Bis Morgen Jungs!

Alle: Tschüss León. Pass auf die kleine auf! ;)

V: Ihr seit doch alle bescheuert und dumm!

Alle: Danke! Viel Spaß noch Vilu!

Das war jetzt gruselig aber egal. Die Jungs gingen und jetzt war ich mit IHM alleine!!!

L: ....

Was wird er sagen?
Hat León etwas bestimmtes vor?

So hier mein 7. Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Ich werde bald wieder bei der Jortini story schreiben. Versprochen! Ich bin dort in letzter Zeit so inaktiv,dass tut mir auch leid,aber mir fällen hierzu mehr Ideen ein als bei der Jortini Geschichte...

Hab euch lieb♥

Eure Charly♥♥♥

Dance with me!(Leonetta)*Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt